Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin Trunks 02
F
Der Thread war mir richtig ans herz gewachsen*sniff*![]()
Gibt es noch mehr DVDs von denen(irgendwie zu Tokyo Tales oder so)? Wär ja mal interessant zu sehen^^
Original geschrieben von BAHA
öhm wollt nur mal kurz sagen das ich nu die Bonus CD von der Live hab aber ich find die eigentlich garnich so lustig
Original geschrieben von Flagg
Habse schon, also egal.....
also hab sie mir auch lustiger vorgestellt, aber ab und an hat Hansi da schon einige Burner drin und die Valhalla-Version is hammer!
Original geschrieben von Catamantaloedis
sind ganz ok, aber mir ein bissl zu langsam ^^
Original geschrieben von Flagg
Langsam?? naja, in ihrem genre sind sie meiner meinung nach schon schnell genug........
ja, für ihr genre vielleicht...aber es geht imemr noch schneller
Iniqutiy is ein gutes beispiel für wirklich schnelles
doch, ich höre metal weil es meistens meine stimmung am besten trifft.
im übrigen geht is mir nich nur um schnelligkeit !
Ich find BG genau richtig, ausserdem ham die n Lied(frach mich nich welches, die ham so viele....) da zocken die wirklich alles ab....ich habs nur von nem Kumpel gebrannt(wusst garnich, dass die auch Instrumental Songs haben). Aber da sind echt die HAmmer schlecht hin(EXCALIBUR!!!<----auf welchem Alb issn dis?)
Original geschrieben von BAHA
Excalibur is nich von BG sondern von Grave Digger das fliegt bloß bei Kazaa unter BG rum
Original geschrieben von MalloryKnox
na ja.. eigentlich fliegts unter dem namen 'blind guardian feat. iced earht' bei kazza rum (ich mein, wer hat sichs nicht gezogen? *g*) aber.. das stimmt ja eigentlich auch nicht.. ist ja nur hansi (bg) und jon schaffner (ie) zu demons and wizard...