Blind Guardian

Anja

Zebra o.O
Ich warte noch auf einen Bericht über das Open Air vom 13./14.!
Wie wars denn so?

(der andere is ja zu :stareup: )

Zuletzt bearbeitet:
Find ich voll unfair, dasse den anderen zugemacht haben...würde nämlich auch gerne wissen, wie das Festival so war.

Der Thread war mir richtig ans herz gewachsen*sniff*:bawling:

Original geschrieben von Majin Trunks 02
F
Der Thread war mir richtig ans herz gewachsen*sniff*:bawling:

Wir ham ja einen neuen :D

Also ein kurzer Bericht:
Das Festival war der Oberhammer, also ca. 10.000 Leute da, die allesamt die Wächter mehr als nur gefeiert haben, das war schon spitze; Bards Song, wenn ich da jetzt drüber nachdenke bekomm ich noch gänsehaut von der Atrmosphäre, generell musste die Band nach fast jedem Lied einen längere Pause einlegen, da die Fans ein erneutes Spielen nicht zuließen durch ihre ständigen "Guardian, Guardian" Sprechchöre, oder die "Hansi Hansi" Chöre -unbeschreiblich!
Auch die anderen bands haben fast alle durchweg überzeugt, vor allem Grave Digger, StS so oder so, Primal Fear waren geil, Brainstorm ziemlich gut (hab die Band noch aufm Platz getroffen :D ), enttäuschend dagegen Freedom Call, leider sag ich da ich sie auf platte wohl mag, mhh was gibts sonst noch, A.O.K. waren nur geil, ich lag am Boden zu lachen....:D

Die Atmosphäre an sich war sehr cool, nicht so wie aufm RaR, wo man nur schief angeguckt wurde wenn man jemanden angelabert hat, da verstand man sich mit jedem gut, sehr geil!
Eine große Metallerfamilie eben, ich kann nur empfehlen im nächsten Jahr dorthin zu fahren weil es einfach nur geil war!

Und ende des Jahres die DVD kaufen, dann wiist ihr was ich mein!!

Gibt es noch mehr DVDs von denen(irgendwie zu Tokyo Tales oder so)? Wär ja mal interessant zu sehen^^

Nein leider net.....wird die erste!

Hab gestern noch mit André (Lead Gitarrist von bg) geredet, und er meinte, das die DVD nicht wie angekündigt ende diesen Jahres rauskommt, sondern erst nächstes Jahr irgendwann ....

mal sehen

öhm wollt nur mal kurz sagen das ich nu die Bonus CD von der Live hab aber ich find die eigentlich garnich so lustig

Original geschrieben von Flagg
Habse schon, also egal.....
also hab sie mir auch lustiger vorgestellt, aber ab und an hat Hansi da schon einige Burner drin und die Valhalla-Version is hammer!

na ja aber da gibts genügend andere Bands wo die ansagen lustiger sind ^^ ach ja falls irgendjemander nen mitschnitt von dem Mystic Circle Konzert wo Graf von Belzebub hacken dicht war soll er mir das bitte mal schicken sowas darf man nich verpassen XD

ach ja hast nen geilen Text inner Sig ^^

Original geschrieben von Catamantaloedis
sind ganz ok, aber mir ein bissl zu langsam ^^

Langsam?? naja, in ihrem genre sind sie meiner meinung nach schon schnell genug........

@Baha:
Der text musste sein.....ging net anders...:D

ja, für ihr genre vielleicht...aber es geht imemr noch schneller :D

Iniqutiy is ein gutes beispiel für wirklich schnelles

also wenn es dir nur um schnelligkeit geht solltest du kein Metal hören

doch, ich höre metal weil es meistens meine stimmung am besten trifft.

im übrigen geht is mir nich nur um schnelligkeit !

Ja ok, aber wenn du schnelligkeit im Metalbereich suchst, was schneller is, dann kanns sich ja nur im geknüppel handeln....und das hat mit bg meiner meinung nach nix zu tun....

Ich find BG genau richtig, ausserdem ham die n Lied(frach mich nich welches, die ham so viele....) da zocken die wirklich alles ab....ich habs nur von nem Kumpel gebrannt(wusst garnich, dass die auch Instrumental Songs haben). Aber da sind echt die HAmmer schlecht hin(EXCALIBUR!!!<----auf welchem Alb issn dis?)

Ich find BG genau richtig, ausserdem ham die n Lied(frach mich nich welches, die ham so viele....) da zocken die wirklich alles ab....ich habs nur von nem Kumpel gebrannt(wusst garnich, dass die auch Instrumental Songs haben). Aber da sind echt die HAmmer schlecht hin(EXCALIBUR!!!<----auf welchem Alb issn dis?)

Excalibur is nich von BG sondern von Grave Digger das fliegt bloß bei Kazaa unter BG rum

Original geschrieben von BAHA
Excalibur is nich von BG sondern von Grave Digger das fliegt bloß bei Kazaa unter BG rum

Jup, außerdem sollte man an der Stimme schon genug erkennen, das es sich auf keinen fall um bg (bzw. Hansi) handelt!!

na ja.. eigentlich fliegts unter dem namen 'blind guardian feat. iced earht' bei kazza rum (ich mein, wer hat sichs nicht gezogen? *g*) aber.. das stimmt ja eigentlich auch nicht.. ist ja nur hansi (bg) und jon schaffner (ie) zu demons and wizard...

Original geschrieben von MalloryKnox
na ja.. eigentlich fliegts unter dem namen 'blind guardian feat. iced earht' bei kazza rum (ich mein, wer hat sichs nicht gezogen? *g*) aber.. das stimmt ja eigentlich auch nicht.. ist ja nur hansi (bg) und jon schaffner (ie) zu demons and wizard...

Wo wir dann grade beim Thema sind.....das ganze Demons Album steht so gut wie fast komplett unter dem namen im Netz.....

Zurück
Oben Unten