Bleach Episoden Thread[Danger:Spoiler]

Bryce

hood phenomenon
So ich wollte mal zu erst ein Bleach episoden Thread öffnen,wieso nicht gleich ein Manga Thread oder gar einen normalen Spoiler Thread ....WEIL Bleach auch einen IMO seher langen Filler Arc hat!

Um das Thema in den lauf zu bringen stelle ich mal die Frage:
Wie findet ihr den Anime Bleach?
Also ich finde ihn von der Quali endgeil die Handlung rockt ......Einfach gesagt mein Lieblingsanime!

Bleach ist in seinem Genre und als Anime solcher Länge auf jeden Fall mein Favorit(finde nur Death Note spannender, aber das ist ja bald vorbei =/ ). Kann eigentlich jemand sagen wie viele Folgen es von Bleach geben wird?

Ich denke nicht, dass es da wirklich eine Begrenzung gibt.
Gut, wenn der Manga vorbei ist, muss das der Anime auch irgendwann sein. Aber zum einen scheint das noch lange nicht zu geschehen und zum anderen kann man das Ende noch deutlich herauszögern durch den einen oder anderen Filler.

Naja wenn das mit den Fillern wieder los geht wird sicher Bleach was von seiner Beliebtheit verlieren hat ja auch mit den Bounto Arc nicht so gut geklappt.
Wenn Bleach schon weiter geht dann wenn schon als Anime-Film reihe bsp DBZ.
Aber dann nicht so wie Death Note...Animeverfilmungen mit menschlichen Darstellern ist IMO net so toll vor allem wenn es um zB normale Anime-Elimente geht zB Fabelwesen(Also Ryuk haben die im DN-Movie IMO net so "geil" dargestellt)können es die Filmmacher nicht so gut darstellen.
Was die Darsteller angehen wird haben wir als BSP das Bleach-Rock-Musical,die Chara's sehen dort auch net so toll aus,ein Beispiel dafür das man nicht immer so tolle Darsteller findet ;) .

Also Bleach ist für mich neben Naruto, mein Lieblingsanime *_*
Also das alles mit den Shinigami und wie das Leben nach dem Tod weiter geht :O
Die werden meiner Meinung bestimmt an die 200 Folgen veröffentlichen (sind erst bei 136)^^
Death Note fand ich auch recht geil, aber dass es nur 37Folgen waren... =/
Ich dachte, man erfährt da noch mehr über die Todesgötter *snif*

Bleach is schon richtig geil ... aber ich weiss net ob des nach Aizens Tod ... der ja sicherlich eintreffen wird ... es noch viel weiter geht ... er ist halt der ultimative letzte endgegner ...

da sie jetzt in hueco mundo sind wirds da sicherlich paar nette fights mit den vasto lords geben :) die 5 stehen ja nu ihren gegnern gegenüber ...

bis aizen tot ist werden sicherlich noch sehr viele andere sterben xD
das wird sicherlich ziemlich spannend mit den ganzen zanpakutos der espada usw

Zurück
Oben Unten