Blair Witch !! Das Unfassbare ...

Real Vegeta

Senior Member
so leute ... ich wollte hier diesen Thread mal erstellen was ihr zu den ereignes zu diesen film sagt ... also wer jetz nich weiss was ab geht werd ich ma ein bissl aufklären

also erstens mal ... der Film is echt Passiert nur den leuten wurde eine kopie gezeigt ( also es gibt noch eine echte die die leute aber nich sehen dürfen nur die eltern ) ich sag jetz mal worum es geht ...

also 3 studenten sind in eine stadt gegangen ( weiss grad ned wie die heiss ) auf jeden fall machen sie eine dokomentation über die Blair Witch Hexe ... sie fragen es mal die dorf bewoner ein paar dinge ... jeder sagt ein paar dinge die uach wichtig sind ( also man muss schon hin hören ) auf jeden fall machen sie sich dann in den weg in dne wald , also die hexe sagt man is in ein Wald ... und die studenten sind in den wald gegangen ... so erstmal war alles ganz friedlich die erste nacht dort war harmlos ... aber dann in der nächsten nacht passieren schon gefährliche dinge ... um 3 uhr nachts machne sie die kamera an und sagen "Wir sind hier wieder , wir hören ganz komische dinge ... sie sind irgendow dort drausen" so mal wieder sagen die männer das es nur ein Reh is oder so ... aber die Frau glaubt das nich ( ich persöhnlich werde die gereusche mal beschreiben ... also ich finde es es hört sich an als würde irgendjemand steine ins wasser werfen ) aber darauf hörte ich dann von den Studenten das es von allen seiten kommt ... so jetz hatte es der Frau gereicht und wollte dort hin gehen wo die gereusche her kommen ... aber nein einer sitzt in zelt und will es nich machen also gingen sie wieder schlaffen ... dann nächste misterijöse sache kommt jetz als sie auf wachen ... sie sehen 3 Stein haufen genau neben ihren Zelt verteilt ... ( ich glaube das das gräbe sein sollen für die 3 studenten ) die männer glauben zu erst das sie zu fällig ihr zelt dort aufgebaut haben ... doch dann die frau antwortete ein logischen satz "Aber wir können uns doch nich genau zwieschen 3 Stein haufen aufgebaut haben das wäre doch ziemlich komisch!" So ich gehe gleich in die nächste nacht rein ... also die Studenten gehen wieder raus weil sie was hören auf einmal hören sie die gleichen geräusche wie in der letzten nacht ... dann stellten sie mal die andere kamera ein und blieben ganz ruhig ... nun hörte man die geräusche verdammt deutlich sie schreihen als "WER IS DA!?!?!" usw aber es geht als wieter ... so mehr hat sich auch nicht mehr in der nacht getahen ... es waren erstmal alle an ausflippen die leute wiessen schon nicht mehr wo lang auf einmal wollen sie uaf die karte schauen und es ergibt sich das die karte weg is ... als sie über ein fluss gekletert sind lachte ein Man total laut ... die anderen gucken ihn an .. auf einmal sagt er "hehehe es Tut mir leid leute hehe , aber ich habe die Karte in den Fluss geworfen Hehehe ich dachte mir wir brauchen das ding eh nich deswegen hab ich das scheiss ding in de fluss gekickt Hehehe" er leif weiter ( es sah so aus als wäre er beinahe tanzent rüber gegangen ) und schreit als irgendwas in den wald hinein ... die anderen gucken erstmal nur und wundern sich auf einmal rennen sie auf ihn zu und Schriehen total auf einnander ein die männer schlagen sich beinahe usw ... als sie sich wieder beruhigt hatten und wo es klar war das sie sich verlaufen haben endeckte einer was seltsames ... Er schrieh " KOMMT MAL HER !! HIER HÄNGT ÜBERALL SO VOODOO ZEUG RUM !!" sofort kammen die anderen und sahen es ... es war unglaublich die ganzen bäume dort waren voller voodoo zeuch immer solche figuren ... es is unbeschreiblich ... so in der nächsten nacht sagte ein Man "Leute heute machen wir kein feuer an in den letzten zwei nächten hatten wir es an und was war da ? garnix also wir sollten jetz auch das licht hier aus machen ( von der taschenlampe ) so ich persöhnlich sage das war die schlimmste nacht ... also diesmal war es unglaublich ... man sieht mal wieder miten in der nacht geht die kamera an ( 3 Uhr nachts ) erstmal is alles ganz ruhig ... wenn man genau hin hört is das unglaublich was man hört ... man hört KLEINE KINDER rum heulen ... wäre ich in der situration würde ich mir in die hose ********n ... die frau fing zu erst an fast heulend zu sagen "das sind kleine kinder *bisschenwein*" auf einmal beschliessen sie sich die kameras und so wieter fetig zu machen und raus zu gehen auf einmal passiert das was keiner erwartet hätte ... das zelt fliegt auf einmal hin und her es schien so als würden alle kinder an den zelt rum ziehen ... ich persöhnlich habe dann bei jeder sec mal stop gemacht ihr werdet es nicht glauben ... da waren richtige hand abdrücke auf den zelt zu erkennen !!!!!!! die leute rennen greischend und heulend raus sie laufen irgendwo hin ... und dort bleiben sie die ganze nacht ( natürlich redeten sie nurnoch von dne ereignis ) als sie zurück kamen war alles durhc wült klamoten einfach alles ... ich werde jetzt immer nur zur nächsten nacht wechseln aber eins werde ich noch erwähnen ... von ein Man waren die ganzen klamoten voller schleim ... also zur nächsten nacht ... in der nacht is keiner aufgewacht also ich meine mitten in der nacht ... und jetz passt auf ... sie schalten die kamera erst draußen an ... dann teilt die frau mit ... das einer von dne Männenr verschwunden ist ... sie fragte sich aber wie wir haben nix gemerkt !! ( der man war weg wo alles voller schleim war , ich persöhnlich glaube das das ne mackierung war ) und dann sagte sie was was noch schlimmer is "Ich meine seine ganzen anziesachen sind ja noch hier" und ich gehe gleich zur nächsten nacht in der nacht hören sie wieder gereusche ... aber es waren kein stiene oda sowas ... sondern der andere Man von ihrer gruppe hatte geschriehen ... er schreite als sowas wie "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh *schmertzensschreie*" die leute hielten es nicht mehr aus an ende der nacht war vor ihren zelt ein Baum strauß aus ästen halt ... nachher machte sie das auf sie machte es auf und sah einiges unfassbares ... es war eine tunge dort drinne viele zähne ... ( ich gehe davon aus die sachen von den Man kammen weil er nachher nicht mehr schrieh ) so sie lief erstmal heulend weg und verratete den anderen man nix ... in der letzten nacht ist es so wiet die Stundenten wollen sozusagen nicht mehr leben ... die frau hält ein kommentar in zelt sie sagt sowas wie Endschuldigun ür alles ich kamm auf die idee Schuldige ... also ihr zei list mitten in der nacht einfach draußen rum zu laufen ... sie liefen rum und dann sahen sie was ... sie sahen ein Haus mitem in Wald in total kaputtes haus ... sie gingen rein und dann als sie oben waren bei oberen stockwerk hören sie wieder ihren freund schriehen der man sagt "Es kommt von unten los schnell nach unten!!!!" achja an den wändne warne überall hand abdrücke von kindern ... die man rennt so schnell wie möglich runter in den Keller die frau kommt nicht hinterher ... der man sagt leise Josch bist du da ? ( Josch so hiess der man ) auf einmal fliegt die kamera auf den boden und nix hatte sich mehr getahen ... als die Frau runter kamm sah sie den anderen man halt in der ecke und macht nix sie schreite ihn von hinten an und er macht einfach nix ... auf einmal kriegt die frau auch den stoss oda was das war und die kamera fliegt zu boden ... so nun kommt nix mehr keine antwort kein wort kein garnix ...

so leute das wars ... aber ich will nochwas mit teilen ... als sie in wald immer nur in eine richtung gegangen sind kammen sie auf einmal wieder auf der gleichen stelle an wie vorher an einen fluss ...

so das war mein bericht leute ... lest euch die ganze geschichte durch dann will ich kommentare hören was ihr dazu haltet ... und iurgendwo is das echte band da draußen ...

BITTE LESEN ich habe mir sehr viel mühe gegeben

viel spass noch freuem ic hauf die kommentare

Original geschrieben von Real Vegeta
so leute ... ich wollte hier diesen Thread mal erstellen was ihr zu den ereignes zu diesen film sagt ... also wer jetz nich weiss was ab geht werd ich ma ein bissl aufklären

also erstens mal ... der Film is echt Passiert nur den leuten wurde eine kopie gezeigt ( also es gibt noch eine echte die die leute aber nich sehen dürfen nur die eltern ) ich sag jetz mal worum es geht ...

wo hast du denn das mit der kopie her???
natürlich hat man originalaufnahmen gesehen die halt zurecht geschnitten wurden und die studenten haben das alles auch nicht so einfach nur zum spass gemacht sondern den auftrag dazu gekriegt, soviel ich weiss wurden sie einfach von den filmmachern in den wald geschickt mit dieser "legende" der blair hexe und die haben dann im wald die ganze ******** abgezogen... ob der schluss allerdings gestellt ist weiss ich nicht...
was soll denn in dem "original" gezeigt worden sein was nur die eltern gesehen haben sollen???
und vor allem warum nur die eltern? die studenten ja wohl auch und die macher des films etc...
ausserdem fand ich den film mega schlecht, der zweite teil ist ok, aber der erste ist arm

Re: Re: Blair Witch !! Das Unfassbare ...

Original geschrieben von Asamarathi

wo hast du denn das mit der kopie her???
natürlich hat man originalaufnahmen gesehen die halt zurecht geschnitten wurden und die studenten haben das alles auch nicht so einfach nur zum spass gemacht sondern den auftrag dazu gekriegt, soviel ich weiss wurden sie einfach von den filmmachern in den wald geschickt mit dieser "legende" der blair hexe und die haben dann im wald die ganze ******** abgezogen... ob der schluss allerdings gestellt ist weiss ich nicht...
was soll denn in dem "original" gezeigt worden sein was nur die eltern gesehen haben sollen???
und vor allem warum nur die eltern? die studenten ja wohl auch und die macher des films etc...
ausserdem fand ich den film mega schlecht, der zweite teil ist ok, aber der erste ist arm

das glaub ich auch, dass das eher gestellt is, das ergibt sich eigentlich, wenn man sich mal die credits am ende durchliest... die ganze geschichte, dass die studenten verschwunden seien, is glaub ich einfach nur ne richtig fette PR aktion... und ne verdammt gute um das noch hinzu zufügen.

aber ich weiss nicht wie man den 2. teil besser finden kann... der is doch richtig schlecht. der erste is grade geil, weils nicht son main stream schmalz wie Scream is. die idee war total neu und dadurch das alles mit ner hand cam gefilmt wurde wirkt es verdammt real. er is zwr nicht gruselig oder brutal, aber wie die leute langsam durchdrehen wirkt schon verdammt echt und is cool anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
so leute ... ich wette 100%tig das es ein reales vidoe gibt ... ich habe eine Blair Witch seite gesehen da war eine Zeiten Tabelle von diesem wald ... und da sind shcon edliche leute verschuwnden ( videos und bilder sieht man dort auf der seite auch ) einmal sind 7 leute dort rein gegangen es kamm nur einer raus mit verstimmelten armen und konnte kaum noch redene .... und er hatte irgendwas aufezeichnet mit sein anderen arm der noch ein bisschen ging ... ich glaube daran einfach ... ich könnte mir richtig vorstellen das es sowas gibt ...

also der zweite teil is wirklich arm ... weil das ja ned mit der kamera filmung is ... ich find den total dumm

servus !

das mit dem zweiten teil, seh ich genauso !!
der is einfach grottenschlecht !!
als ich von einer fortsetzung gehört hab, wusste ich schon,dass die nichts werden kann. denn:
1. wenn man den film genauso macht, wie teil I (mit camcorder, wackeln, etc.), dann wird das irgendwie langweilig...man kennt das ganze schon
2. wenn man den film anders macht, dann isses nich mehr blair witch project (der film lebt einfach von ungestellten emotionen und camerawacklern)

=> die filmemacher haben sich für die zweite variante entschieden und damit eigentlich nur scream 4 gedreht (mit hintergrundsstory von bwp -_- ) => einfach nur mies !!!!

und das mit der echtheit: ich hab gehört, dass die die 3 relativ ahnungslos in den wald geschickt haben und nur den groben handlungsablauf mitgekriegt haben...dann hat die filmcrew die 3 eben manchmal ohne vorwarnung erschreckt, so dass die emotionen teilweise absolut echt sind ! ich finde der film reist einen irgendwie voll mit - man kann sich einfach prima in die lage der 3 studenten versetzen !! neben der angst kommt noch die sache mit der psyche, wo sie nach 2 tagen wieder an dieselbe stelle kommen. IHR KÖNNT SAGEN WAS IHR WOLLT... DER FILM IS KLASSE !!!

Dass der Film nur im Ansatz irgendetwas wahres hat, ist ja wohl ganz klar auszuschliessen. Den drei Leuten hat man einfach eine Kamera in die Hände gedrückt, sie in den Wald geschickt und ihnen gesagt, dass sie jetzt einen Film drehen sollen. „Im übrigen ein sehr guter Film!“ Irgendwie ist es dann klar, dass man mit der Zeit wirklich vor dieser Hexe angst kriegt, obwohl es sie überhaupt nicht gibt! So kann man sagen, dass nicht alles nur gespielt war, jedoch bin ich mir sicher, dass die drei heil aus diesem Walt zurückgekehrt sind! Und dass immer wieder Leute in diesen riesigen Wald hineingehen und nicht wieder raus kommen, ist wohl eher darauf zu schliessen, dass sie sich schlicht und einfach verirren!
Aber der zweite Teil von BW finde ich ziemlich gut gelungen! Man darf sich den Film aber nicht anschauen, und dabei an die verwackelten Aufnahme von BW1 denken. Blair Witch 2 setzt sich ja mit dem Thema der Massenhysterie auseinander, wie sie auftreten kann, wenn man so stark an diesen Film glaubt, dass es nur noch eine Wahrheit gibt, nämlich dass die Hexe aus dem tiefen, dunklen Wald wirklich existiert. Am Ende wird dann aufgedeckt, dass alle durchgedreht sind und die Hexe, die eigentlich nur in ihren Köpfen herumspukte, sie zu diesen Taten, welche man über den ganzen Film völlig anders sieht, verleitet hat! BW2 hat einfach ein super Ende, wie in Vanilla Sky oder The Others! Das sind die besten Filme! :)

was beherit da zum zweiten teil sagt ist vollkommen richtig! :D

den ersten allerdings find ich einfach nur schlecht, die kameraführung bereitet für mich überhaupt kein besonderes flair oder so, da schau ich mir doch lieber die verwackelten videos von diversen saufparties an ;)
und die story find ich auch arm...
das ende ist superschlecht...
und ich find die 3 studenten einfach nur total bescheuert, vor allem, nix gegen frauen, die studentin!
es ist zwar war das die emotionen nicht gespielt sind, aber ich find die einfach total... naja... einfach überhaupt nicht nachvollziehbar und allgemein wie die restliche handlung ist (wenn sie sich mal grad nicht erschrecken), einfach irgendwie schlecht aufgesetzt kommt mir das alles vor...

ich mag den Film auch, der beste Horrorfilm aller Zeiten meiner Meinung nach, da dort die Angst und Psyche nicht mit Bildern wargenommen werden, sondern mit der Fantasie des Menschen. Der Film is kult, leider aber is nix wahres dran, es wurde fast alles nur gespielt, lest mal selbst:

"Mit einem clever gehypten Mythenkonstrukt haben die Newcomer Dan Myrick und Eduardo Sanchez ihren exzellenten pseudodokumentarischen Grusler schon jetzt zu einer Legende gemacht. Die Regisseure trieben ihre Darsteller Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael Williams während der improvisierten Dreharbeit in den Wäldern psychisch und physisch an den Rand der Erschöpfung. Sie nennen es "method filmmaking" ... Wir garantieren Ihnen: Sie werden sich fürchten."

ich fand den ersten teil leider etwas kalt und zu kurz.. aber die legende ist sehr gut..

aber solcher wälder und legenden gibts tausende auf dieser welt.. und einige stimmen wohl auch.. aber ich zerschlage mit den kopf nicht allzuviel darüber.. der erste teil war halt mal was anderes.. als dummes hollywood

den 2ten teil fand ich auch nicht schlecht.. ging mehr auf aktion.. und man war nicht so ratlos wie im 1teil..

die szene mit der Eule die durch glas geflogen ist fand ich GENIAL :biggrin2: :D *totlach*

Den ersten FIlm fand ich sehr gut, wenn man mal Kosten des FIlmes mit den Einnahmen vergleicht... wow! Den zweiten Teil fand ich schlecht und ich schätze, wenns einen 3. Teil gibt, wird er genau so schlecht sein...

also, ich hab gehört das der film wirklich von den 3 studenten gedreht wurde und dann ins internet gestellt wurde.. da dieser film dort so einen erfolg hatte, wurde er gekauft und ins kino gebracht...

die version ist auch gläubiger..

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
also, ich hab gehört das der film wirklich von den 3 studenten gedreht wurde und dann ins internet gestellt wurde.. da dieser film dort so einen erfolg hatte, wurde er gekauft und ins kino gebracht...

die version ist auch gläubiger..

Knox

Nope, eher kaum. Lies nochmal:

Mit einem clever gehypten Mythenkonstrukt haben die Newcomer Dan Myrick und Eduardo Sanchez ihren exzellenten pseudodokumentarischen Grusler schon jetzt zu einer Legende gemacht. Die Regisseure trieben ihre Darsteller Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael Williams während der improvisierten Dreharbeit in den Wäldern psychisch und physisch an den Rand der Erschöpfung. Sie nennen es "method filmmaking" ... Wir garantieren Ihnen: Sie werden sich fürchten."

Zurück
Oben Unten