Blade2 !!

Piccolo KH

SpuerNamekianerKrieger
Also ich finde Blade 2 den hammer des Jahres er ist so geil das ist einfach zu viel für meine nerven !:jawdrop:
Aber er war der Hammer !
Was meint ihr zu diesem Film?!?!?!?!?

Also er war schon recht gut aber an den ersten Teil kommt er nicht ran. Meiner Meinung nach waren die Kampfszenen etwas übertrieben, Aber alles in allem war er ok.

Original geschrieben von Aramis
Also er war schon recht gut aber an den ersten Teil kommt er nicht ran. Meiner Meinung nach waren die Kampfszenen etwas übertrieben, Aber alles in allem war er ok.

Da schließe ich mich voll und ganz an!! Sicher, er war gut... - aber soooo außergewöhnlich nun auch mal wieder nicht! ;) Teil 1 fand ich irgendwie besser, vor allem wegen Frost! :D

Also Blade2 hat mir schon sehr gut gefallen, doch teil 1 war wesentlich besser meiner Meinung nach........
Bessere Story(?), viiiiieeeeel coolerer Bösewicht, geilere Kampfszenen!!!

Original geschrieben von Flagg
Also Blade2 hat mir schon sehr gut gefallen, doch teil 1 war wesentlich besser meiner Meinung nach........
Bessere Story(?), viiiiieeeeel coolerer Bösewicht, geilere Kampfszenen!!!
Jup, exakt meine Meinung... Obwohl der 1. auch nicht der Überfilm war, Spawn z.B. hat mir besser gefallen...

Original geschrieben von one of many

Da schließe ich mich voll und ganz an!! Sicher, er war gut... - aber soooo außergewöhnlich nun auch mal wieder nicht! ;) Teil 1 fand ich irgendwie besser, vor allem wegen Frost! :D

Jo ganz meine Meinung... war ganz nett der Film, aber im Vergleich zu Teil 1 war der echt nichts und Frosti aus Teil 1 ist sowieso unschlagbar... er ist einfach nur genial.
Teil 2 war an amnchen Stellen schon fast langweilig

ich finde blade 2 genauso cool wie blade ein desto übertribener die kampfzehnen desto geiler der film stellt euch mal vor das were nich übertrieben dan were es ja tot langweilich ich freu mich schon auf blade 3!!

Es sollen halt Vampire sein, und die sind körperlich dem Menschen bei weitem überlegen. Auch wenn die Kampfszene von Blade mit der Frau hammergeil war, die Computertricks hat man doch deutlich erkannt, was ich n bischen schade finde, da es viel besser geht...

:o Blade2 war einfach nur übertrieben und stellenweise soo übertrieben dass ich mich im Kino kaputtgelacht habe... die Szene mit er Sonnenbrille :D
Was die Metzel-szenen angeht fand ich ihn auch ziemlich cool, nur hat mich diese Pseudo-Romanze genervt bis zum geht nichtmehr... Ich mein was soll das? Blade als Schürtzenjäger? Damit hat er sich dann alle Pluspunkte für Klopperei wieder verspielt :mad:

ich fand ihn recht gut,jedoch kam er nicht an den ersten teil ran...
manche szenen waren zwar brutaler dargestellt,aber den style des ersten teils hat er nicht erreicht

Zurück
Oben Unten