Blade (1)

Kero

~Alichino~
da's ja grad blade gespielt hat, dachte ich mir ma, dass ich ma nen thread dazu eröffne... (<= :dodgy: )

hier könnt ihr über den ersten teil labern... (für'n zweiten gibts glaub ich eh nen extra thread... o.O'')

naja, hab da ma ne frage... :goof:
also... wegen nem lied in dem film... ;_;
wo blade und die tussi in den einen club gehen... da wo nur (?) japaner drinnen sind... und wo die 2 (?) japanischen mädls auf der bühne stehen... GENAU das lied will ich haben... ;_;
weiss zufällig jemand, wie das heißt? etc. *mega heul* :dodgy:

Original geschrieben von Angel
Was , du willst das gequitsche von den beiden Mädels?
jupp, genau das! ;_;
nur weiss ich ned wie das heisst... und kazaa ( :dodgy: ) findet DAS ned... ;_;

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *mega heul* :bawling:

JA?ich wollt mir eigentlich unbedingt ankucken wieviel stunden sie rausgeschnitten haben...frag ich ma so...was war denn über haupt noch drin?

Wahrscheinlich ab und zu ein Bild von Blade, dann sieht man ein Standbild von Deacon Frost und vielleicht noch am Schluss den Himmel :)

Hab ihn nicht gesehen, hoffentlich haben sie Blades Tattoo nicht geschnitten, die Fernsehgesellschaften könnten es ja als Teufelssymbol deuten :rotfl:

Und wenns einen Blade ohne Blut gibt, dann sollten sie ihn am Morgen im Kinderprogramm senden :D

naja ich hab mir das so vorgestellt:
erste szene:
ES ist blade, der daywalker
dann cut...
wir befinden uns in moskau...
war sonst noch wat drin?

:D

Ja, glaube die Szene, wo sie Autofahren wird vielleicht kurz eingeblendet :)
Und nachher Werbung. Sie müssen die zwei stunden doch irgendwie füllen :)

Original geschrieben von Piccolo_1986
JA?ich wollt mir eigentlich unbedingt ankucken wieviel stunden sie rausgeschnitten haben...frag ich ma so...was war denn über haupt noch drin?
Dich wird vermutlich interessieren, das mein Kumpel und ich Blade auf pro7 und auf DVD parallel am PC geschaut haben (TV-Karte+DVD Laufwerk) Und ich muß sagen: Pro 7 ist aus dem schneiden gar nicht mehr rausgekommen. Während Blade-DVD noch fleißig weiter gemetzelt hat, war auf pro7 schon wieder ne ganz andere Szene.
Beispiele: (unvollständig)
Der Polizist, der für den einen Vampir arbeitet wird im Penthouse von seinem "Herren" gebissen und in den Pool geworfen (der mit den Quitscheentchen *lol*) Auf pro 7 sieht man nur, wie er gebissen und sofort ins Wasser geschubst wird. Auf DVD beißt der Vampir ordentlich und genüßlich zu, Das Blut pritzt nur so, seine Vampirfreundin macht mit, beide laben sich an dem Opfer, geht über ne halbe Minute!

Im Showdown fehlen sogar mehrere Minuten am Stück! Im TV fährt Blade in das Haus der Vampire (mit dem Bike) und findet seine Mutter in dem weißen Raum.
Original liefert sich der Held, bevor er seine Mutter findet minutenlang Feuergefechte mit den Wachen und jagt 2 Vampieren das blaue Serum in den Körper, welche darauf platzen. Auch wird Blade in dem weißen Raum noch lange gefoltert, bevor sie ihn und seine Freundin zum Tempel verschleppen.

Im Tempel fehlt ebenfalls die Kampfsequenz Blade-gegen die Wachen, er kämpft eigentlich nur mit dem Obermotz. Auch ist nicht zu sehen, wie Blades Freundien der weißen Vampirtussi den Kopf zerbröselt.

Das sind nur einige Beispiele, längst nicht alle.
P.S: hab fast noch nie einen Action/Horrorfilm im deutschen Fernsehn ungekürzt gesehn. Sollte einem zu denken geben.

Ich stimm euch zu. Das war wirklich ein Witz, was da getern Abend lief. Ich bin froh Blade uncut zu haben. Die geilsten Szenen wurden einfach rausgeschnitten, u.a. meine Lieblingsszene in der Blade am Ende mit den ganzen Vampiren aufräumt. Ich fand die Szene so geil und was ist bei uns? Er setzt seine Sonnenbrille auf, schreit "Froooost!!" uuund cut.... -.-"" Und dann am Ende als Frost sich so aufbläht... auch nicht zu sehen. tztz...
Dabei war der Film gar nicht so brutal... zumindest seh ich keinen Grund ihn um die Uhrzeit nicht ungeschnitten zu zeigen.

also auf orf1 hat's ihn ja auch gespielt... und ich denk ma, dort war er ned so arg geschnitten... sweatdrop

beispiel:
wie ramirez sagte, hat man auf auf pro 7 ned gesehen wie sich frost aufgebläht hatte... auf orf hat man das schon gesehen... :dodgy:

INFO:
ICH WILL DAS LIED VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!! :redhot: ;_; *auf ersten post zeig* ;_; weiss niemand wie das heißt? ;_;

Original geschrieben von Kero

INFO:
ICH WILL DAS LIED VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!! :redhot: ;_; *auf ersten post zeig* ;_; weiss niemand wie das heißt? ;_;

Da kann ich dir leider nich helfen......

Aber das mit den Cuts hatte ich schon vorher in einem anderen Blade-Thread gesagt:

Ich hab die geschnittene DVD bei nem Kumpel gesehen und es war auf Pro7 eben diese Version!

Es ist zum Kotzen!!!!!!!!!

Uncut an die Macht!

Original geschrieben von Flagg

Da kann ich dir leider nich helfen......

Aber das mit den Cuts hatte ich schon vorher in einem anderen Blade-Thread gesagt:

Ich hab die geschnittene DVD bei nem Kumpel gesehen und es war auf Pro7 eben diese Version!

Es ist zum Kotzen!!!!!!!!!

Uncut an die Macht!

Es gibt 'ne geschnitte DVD??? oO
Wer zum Teufel kauft das?

Original geschrieben von Ramirez

Es gibt 'ne geschnitte DVD??? oO
Wer zum Teufel kauft das?

Also, ein Kumpel von mir hat ne Schwester und die hat nen Freund, und der is da bei denen eingezogen......und der hat sich die gekauft......

Als wir ihm dann erzählt ham, was alles in dem Film fehlt, is der voll Depri gewesen *g*

ICH HASSE GESCHNITTENE FILME...ich hab den film zum ersten mal aus der videothek gliehen und dann uncut auf DVD geholt...und glaube es wer will...es gibt ja sogar ne geschnittene version von BAD BOYS...naja...für fans von filmen die mal eben nix für kleinkinder sind is das dt. fernsehen schon ein trauerfeld.

Blade hab ich schon drei mal gesehn, und ich find den film immer noch so geil!!! Aber echt scheiße dass so viel geschnitte wurd!! Meine lieblingsszene ist in der vampir-disco, so genial!!

den film hätte pro7 gar net zeigen sollen, so ne ********
die letzten 10min vom film waren zusammengefasst 2 min frost vs. blade und 8 min werbung, ein bischen gewundert hats mich dass sie gezeigt haben wie frost am ende platzt aber des serum das ihm in den kopf fliegt und ihn aufbläßt net, und des mit der sonnenbrille war ja wohl n witz, es regnet neuerdings sonnenbrillen.......

Zurück
Oben Unten