Black&White

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach diesen beitrag aus meinem thema und schreib was zu B&W.Und noch was ich ha gehört es soll ab einem CPu mit 400mhz und einer Tnt2 RUCKELFREI laufen hurra.

Also B&W wirs auf schlechten Rechenr auch akzeptable laufen da sich das Programm ja bekanntermasen selbstständig an die Rechenleistung anpasst.

Mich störts wenig wenn die Gamestar schlecht Wertungen gibt die machen des öfter.Die ham ja Siedler 4 auch ne hohe Wertung gegeben

Ich hasse siedler und ich hasse siedler 4 noch mehr weil es eine viel bessere wertug bekam aber B&W ist trotzdem ein spiel über der 90% Quote!!!

So du hasst dir den tod ins haus geholt.
sagst das b&w nicht gut wäre??
wie kannst du es wagen??
wie lange saßen wir vor meinem pc und haben uns mit freude die videos von Black&White angesehen.

Ist mir egal wer was sagt das spie wird SUPER alleine die ideen sind doch heftig. Hab es auch bei Giga gesehen das ist einfach geil.

ich find Black&White auch cool, aber ich find nur scheisse, dass sie manche Sachen rausgenommen haben sollen wie zum Beispiel das sich die Landschaft verändert je nachdem, wie man sich verhält

bei denen die b&w vorbestellt hatten ists heut mit der post eingetrudelt
leider gehör ich nicht zu den glücklichen
morgen erscheints offiziel bei uns
übermorgen in den niederlanden
und am freitag im UK

wer hats? was haltet ihr jetzt davon? enttäuscht oder überglücklich?
schreibt ;)

Original erstellt von Rezack
bei denen die b&w vorbestellt hatten ists heut mit der post eingetrudelt
leider gehör ich nicht zu den glücklichen
morgen erscheints offiziel bei uns
übermorgen in den niederlanden
und am freitag im UK

Morgen scho?Sicher?Offiziel doch erst Freitag.zumindest laut PCGames.Also meien Meinung bekommt ihr am Samstag nachdem ich die Nacht durchgezockt hab

Also ich hab es jetzt am 2. bekommen.
Meine persönliche Wertung:
Grafik: 1
Innovation: 1
Steuerung : 3

Die Steuerung ist wirklich miserabel und zu umständlich.

@Konoko
Jo die Grafik is echt gut zumindest wenn man nen guten Compi hat da ich einige kenn die des auf nen 350Mhz PC zocken da is die grafik net so toll.

Und Steuerung:Oh man ich versuch seit Gestern Abend des alles zu kapieren aber die steuerung is echt sau schwer da sollte man noch was ändern

Ich bi gerade in der 3. Mission aber die ist total scheisse da ich da keine Kreatur hab(ich hab nen Tiger!)
Was habt ihr?

also ich weiß garnicht was ihr gegen die steuerung habt
ich find sie einfach nur genial
man braucht wirklich nur noch die maus und nichts anderes mehr. es gibt keine dummen menus die wegen jeder lapalie aufspringen

Also ich hab sowohl nen Affen als auch nen Tiger.Der Affe is aber weiter weil mir der Tiger zu blöd war des hat die Wunder net glernt.Der Affe kann wenigstens weng was.Bin zwar immer noch in der ertsen welt aber ich lass mir Zeit und spiel weng langsamer des Game is zu verzweigt ums sschnell zu spielen.

Aber sagt m,a geht bei euch der Online Modus?Bei mir hängt der sich immer auf:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten