Black&White

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamestar??
Was das den?
Bei der Test version konnten die nicht Multiplayer spielen, vielleicht liegt es daran ansonsten würd ich sagen die haben 0 ahnung die typen. In der PC-Games hat es 9X bekommen es ist 100% über 90% jetzt liegt es an den Multiplayer dann wird man sehen was aus dem X wird.

Ich hät auch mehr erwartet.Aber wenn alle anderen über 90% geben dann ist das wohl richtig.Weil ich glaub auch dass es besser ist.

Ich bin ein riesen Fan von Black and Whiite und warte seit einem Jahr auf das erscheinen und die pics die ich gesehen hab und die kleinen skins wie den dancing bear
sind einfach super!!!
Ist es denn jetzt schon drausen oder ist das nur ne beta version?

Die haben die Volle Version getestet und eine miese note gegeben aber das SUPERDUPERSUPERKRASSESUPERGEILE Spiel rauskommt kauft es denn einer von euch (hihihi)

Ja schon aber es ist doch entäuschent das B&W nur 84%bekommen hat und da hat auch der SCHLECHTE MULTIPLAYER etwas beigetragen.Aber B&W ist trotzdem genial.

Also die ich schreib mal ein teil von der PC-Games:

Ganz Fertig ist das Spiel nicht wie wir festgestellt haben. Neben dem noch nicht endgültigen Balancing gab es einige Fehler bei den Quests.Diese Lionhead aber bekannt sind und werden oder wurde ausgemerzt.Die final wertung wird auf jede fall im 90er-Bereich liegen.
( bisschen weiter)
Leider funktionierte bei keinem der Test Exemplare der Mehrspielermodus-eine seriöse Bewertung dieses Spielmodus wurde dadurch unmöglich.

Es kann auch an den Bugs liegen das es so wenig bekommen hat, mir ist es egal wer was sagt ich hol mir das spiel 100% und Halo :D

Ich hab gehört das B & W sich selbst dem PC anpasst, was Grafik angeht... Zum Spiel selber: Kauf ich mir bestimmt, ist ja schon in der Beta Version eines der besten Spiele aller Zeiten !

Ja ich kaufs mir auch
@Piccolo (mod)
Wieso gehört das hier nicht rein?
Das Video &Card Game forum ist doch nur für db spiele oder?
Außerdem kann man im Offtopic über alles reden was NICHT mit DB zu tun hat, stimmts?

also ich lese keine gamestar und zwar aus dem grund
das da oft nur sch... steht
von meiner pcgames bin ich noch nie enttäusscht worden

ich kann mir nicht vorstellen das das spiel in irgendeiner zeitung weniger als 90% bekommt
und in der neuen gamestar ist der komplett test da und da wird das testergebnis wahrscheinlich sowieso ausgebessert

jetz hacken zwar bestimmt alle auf mir rum aba so weit ich weiß braucht man 50(!)stunden um ein ordentliches monster hinzukriegen
ob das so gut ist?und der aufbaupart soll auch ziemlich lang gehen...

was ist daran schlimm wenn man erst nach 30 stunden eine akzetabele kreatur besitzt?

ich hoffe das man nach 50 stunden erst eine relativ gute kreatur hat und erst ab einer spieldauer über 100 stunden den zenit erreicht hat

weil sonst online lauter sau starke kreaturen rumrennen
außerdem nerven mich spiele wie hitman, gunman, soldiers of fortune usw. wo man schon nach 2 tagen durch hat

bei ultima online z. b. besitzt man mit 300-500 stunden ersten einen durchschnittlichen spielstand

für gelegenheitsspieler ist halt ne lange aufbauphase etwas zermürbend aber für die die wirklich viel spielen ist das meiner meinung nach perfekt

Also mir ist es recht wenn man erst nach 50 Stunden eine gute Kreatur hat. Dann ist hat man viel Spielspass
und ich kann es kaum erwarten das spiel zu spielen :D :D :D

Also ich hab gehört, dass das Spiel am 6.April in die Läden kommt.
Vorbestellt hab ich es schon und ich kauf's mir auch!!!!!!!!
*auf6.aprilwartentu*

PCGAMES AN DIE MACHT!

B&w ist echt eins der besten Spiele das es gibt!(geben wird)...Ich bin Abonnent von Pcgames und wurde noch nie enttäucht! Wegen den 84 %...ein Grund mehr Gameestar net zu kaufen...
ALSO...PCGAMES AN DIE MACHT!!!
und den tollen Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten