Black & White CLAN

Wie findet ihr Black & White?

• Es ist GÖTTLICH !!!!!!!

Stimmen: 3 37,5%
  • Es ist ganz lustig.

Stimmen: 3 37,5%
  • Ich mag es nicht so.

Stimmen: 1 12,5%
  • Ich kenn es nicht.

Stimmen: 1 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Raptor

He will catch you!
Hi Leute
Wer von euch kennt Black & White,
ist seitdem auch süchtig danach,
ist abgrundtief BÖSE wie ich :D,
hat einen Tiger gewählt,
und will mit mir einen EVIL CLAN machen?

:D

scatter

p.s.
Wie findet ihr Black & White

B&W is Gut aber net so gut wie ichs erwartet hab.Clan kannst mich vergessen weil ich gar keine Verbindung zu denen bekomm bawling
Ich hab nen Affen hab aber no net viel gspielt

HAHAHAHAHAHA laugh laugh

Der dritte Thread der verschoben wurde in 5 min.
laugh laugh

Ich sags nochmal:
Haste heute vielleicht die Verschieben Funktion entdeckt? :D

laugh

scatter

Original erstellt von Anime-Fan
B&W is Gut aber net so gut wie ichs erwartet hab.Clan kannst mich vergessen weil ich gar keine Verbindung zu denen bekomm bawling
Ich hab nen Affen hab aber no net viel gspielt

Ich hab einen Tag lang auch keine Verbindung bekommen, aber inzwischen geht es wieder.
Biste Gut oder Böse?

Da ich noch net weit bin bin ich relativ neutral.Eien Extreme is mir zu doof ich spiel einfach weng und wenn mein Vieh ma denkt es muss MEnschen freesn ,Was solls dann solls halt ma paar fressen.

WAAAAS es gibt jemanden der B&W nicht kennt wer gib dich zu erkennen AAAAAAAAA da gibs noch so einen dem das spiel nicht gefällt!!!!!!!!!!!!!!
ES IST GÖTTLICH.

Ich hab auch einfach nur so gespielt, aber irgendwie hab ich später bemerkt dass die 6 "Beine" des Tempels abhoben und Spitz zuliefen :D. Ich hab dann nach 2 Tagen gemerkt dass meine Hand inzwischen Blutrot war, aber ich weiss nicht so Recht wieso :D. Vielleicht weil ich mich nicht ein Dreck um die Menschen kümmere, sondern nur um mein Vieh. Ich hab übrigens vor ihn in der vierten Welt in einen Wolf einzutauschen.
Das muss cool aussehen.

ALso ich weiß net, Son-Goku macht einen viel zu großen Hype um B&W.
Ich find es zwar auch geil hab nen Tiger gewählt bin abgrundtief böse. In nen Clan beitreten find ich gut,
aber im Internet net so, wenn die Server nicht so überladen wären.

Ihr redet hier über Black&White und wer kann es nicht auf seinem PC spielen,ICHbawlingbawling!!!
Ich muss immer bei nem Freund und darf da nich böse seinbawling.

Aber ich find's cool.

Zurück
Oben Unten