Black Music (R&B, Soul, Gospel)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Aldur

Also lets stay together und lets get married sind ziemlich bekannte Songs von Jagged Edge.....
Saugst du dir eigentlich auch Songs von Kazaa oder so??

von michael find ich die beiden Alben "thriller"(meistverkauftestes Album aller Zeiten!), und "Bad"......u rock my world ist wirklich gut zum tanzen^^, und das Video mit Chris Tucker ist echt funny! Kennst du die Szene aus Rush Hour 2, wo er am Anfang "Don't stop till u get enough singt" von Jacko singt??

Also Natrix ist ne ziemlich bekannte Disco in Darmstadt, da kommen ziemlich oft R&B Künstler aus dem Amiland, wie Destinys Child oder Joe etc.
Gehst du oft in Discos??

Wusstest du das dieses hmmmmmmm hmh hmm(der Hintergrund von Ready or Not) von Enya ist?
Also Aaliyah find ich auch cool.....r u that somebody war das erste Lied das ich von ihr gehört hab, aber meine Lieblingssongs von ihr sind "Rock the Boat"und "We need a resolution".

Klar kenn ich Ray-J.....Wait a minute war ein ziemlich guter Song von ihm, aber ich kenn sonst nur noch "keep ur head up". Aber du hast recht, in Deutschland hört man nicht viel von ihm......

wie findest du Xavier?

ich hab erst seit kurzem nen brenner und so deswegen hab ich mir noch nichts von kazaa runtergeladen......die lieder von JE kenn ich trotzdem net :o
ich kenn die iegtnlih erst seit dem featurin mit nelly

also ich hab rush hour 2 gesehen (die outakes sind der brüller! :rofl: ) aba die szene fällt mir jetzt net ein....

ne kenn ich net.......ich war auch noch nie in darmstadt :goof:
ich geh net so oft in discos eher auf parties in bestimmten freizeitheimen..........in münchen gibt ein FReizeitzuentrum "an der Au" dort steigen immer ewig geile parties kommen auch neue djs und so hin.............was es noch in münchen gibt ist der KPO (kunstpark Ost)........ich hab das pech genau daneben zu wohnen -.-"....aba nächstes jahr kommt der gott sei danke weg.......endlich wieder gemütlich schlafen ^^....auf jedenfall steigen in dem auch solche events wie im Natrix.....Eseno und DJ sam treten da z.B auf wennn die dir was sagen.......

nö des mit enya wusste ich net.........aaliyah ist meine göttin.....:rolleyes: ich kannte sie seit one in a million......aba da war sie noch net so berühmt....

ray-J ist nicht nur in Deutschland unbkannt sondern auch in der USA ......voll kacke dabei hat der so geile songs auf seinem album "Aint a game" .....zb." I tried".......(mein lieblingssong auf der platte........aba auch "formal invite"..
kann ich nur jedem empfehlen ^^

.zu xavier......er hat ne supergute stimme........geile melodien auf seinem tracks.......aba ich möchte den menschen kennenlernen der seine texte versteht -.-"
z.B. bei "bevor du gehst" von was singt der typ da?.......... der singt deutsch und ich kanns net verstehen.......also mag ich den net so.....bei seinen texten peil ich gr nix...

was hältst du eigentlich von Craig David?

Original geschrieben von Padme

ich hab erst seit kurzem nen brenner und so deswegen hab ich mir noch nichts von kazaa runtergeladen......die lieder von JE kenn ich trotzdem net :o
ich kenn die iegtnlih erst seit dem featurin mit nelly

also ich hab rush hour 2 gesehen (die outakes sind der brüller! :rofl: ) aba die szene fällt mir jetzt net ein....

ne kenn ich net.......ich war auch noch nie in darmstadt :goof:
ich geh net so oft in discos eher auf parties in bestimmten freizeitheimen..........in münchen gibt ein FReizeitzuentrum "an der Au" dort steigen immer ewig geile parties kommen auch neue djs und so hin.............was es noch in münchen gibt ist der KPO (kunstpark Ost)........ich hab das pech genau daneben zu wohnen -.-"....aba nächstes jahr kommt der gott sei danke weg.......endlich wieder gemütlich schlafen ^^....auf jedenfall steigen in dem auch solche events wie im Natrix.....Eseno und DJ sam treten da z.B auf wennn die dir was sagen.......

nö des mit enya wusste ich net.........aaliyah ist meine göttin.....:rolleyes: ich kannte sie seit one in a million......aba da war sie noch net so berühmt....

ray-J ist nicht nur in Deutschland unbkannt sondern auch in der USA ......voll kacke dabei hat der so geile songs auf seinem album "Aint a game" .....zb." I tried".......(mein lieblingssong auf der platte........aba auch "formal invite"..
kann ich nur jedem empfehlen ^^

.zu xavier......er hat ne supergute stimme........geile melodien auf seinem tracks.......aba ich möchte den menschen kennenlernen der seine texte versteht -.-"
z.B. bei "bevor du gehst" von was singt der typ da?.......... der singt deutsch und ich kanns net verstehen.......also mag ich den net so.....bei seinen texten peil ich gr nix...

was hältst du eigentlich von Craig David?

achso, aber die JE Lieder sind echt cool^^
Die Szene in Rush Hour 2 ist die am Anfang in der chinesischen Bar, wo erst dieser Chinese Karaoke singt, und dann Chris Tucker hingeht und selber singt^^(danach labert er irgendeinen Quatsch auf chinesisch, von dem er selber nicht weiß was gemeint ist *lol*)

Eseno und Dj Sam sagen mir ehrlich gesagt nix....
Naja also ich wohn bei Heidelberg, und hier gibs ziemlich viele Discos und vorallem wenn Jam FM Night ist, geh ich dahin und tanz bis in die Morgenstunden^^

Also vom ersten Album von Aaliyah find ich nur If your girl only knew und r u that somebody gut. Ich fand das letzte Album viel besser....sie sollte ja eigentlich in Matrix 2 und 3 mitspielen, aber mal sehen ob da jetzt noch was draus wird(Matrix ist mein Lieblingsfilm :) )

Ich find Xaviers Songs auch irre gut, vorallem sein erstes Album(sein 2. hab ich mir noch net angehört). Naja seine Texte versteh ich schon, nur ich mag seine Art nicht so. Der tut voll auf arrogant und will keine Autogramme geben. Meiner Meinung nach tickt der nicht ganz richtig^^

Also Craig David find ich voll gut, der bringt ja jetzt sein neues Album raus, und sein "Whats ya flava?" ist voll der Ohrwurm^^ *träller*

achso, aber die JE Lieder sind echt cool^^
Die Szene in Rush Hour 2 ist die am Anfang in der chinesischen Bar, wo erst dieser Chinese Karaoke singt, und dann Chris Tucker hingeht und selber singt^^(danach labert er irgendeinen Quatsch auf chinesisch, von dem er selber nicht weiß was gemeint ist *lol*)

Eseno und Dj Sam sagen mir ehrlich gesagt nix....
Naja also ich wohn bei Heidelberg, und hier gibs ziemlich viele Discos und vorallem wenn Jam FM Night ist, geh ich dahin und tanz bis in die Morgenstunden^^

Also vom ersten Album von Aaliyah find ich nur If your girl only knew und r u that somebody gut. Ich fand das letzte Album viel besser....sie sollte ja eigentlich in Matrix 2 und 3 mitspielen, aber mal sehen ob da jetzt noch was draus wird(Matrix ist mein Lieblingsfilm :) )

Ich find Xaviers Songs auch irre gut, vorallem sein erstes Album(sein 2. hab ich mir noch net angehört). Naja seine Texte versteh ich schon, nur ich mag seine Art nicht so. Der tut voll auf arrogant und will keine Autogramme geben. Meiner Meinung nach tickt der nicht ganz richtig^^

Also Craig David find ich voll gut, der bringt ja jetzt sein neues Album raus, und sein "Whats ya flava?" ist voll der Ohrwurm^^ *träller*

ach die stelle ^^
da wo er irgendwas über sein schwert labert auf chinesisch :rofl: ja die kenn ich ^^

Eseno müsstest du bestimmt vom hören kennen (wenn du fernsehr schaust) dieses jahr ......oder wars letztes?.....naja auf jedenfall die burger king werbung wo diese jugendlich am meer sind un reinrennen da haben dir den track dazu gemacht "everbody get together ........and do whatever ....they want to show.........its lovely....blablablabla ^^".......spendin money with da honeys " so gings ungefähr ^^

beim letzten war sie halt schon richtig "erwachsen" wie man sagt.......ich werde sie so vermisse

:bawling:
sie spielt nimma in matrix mit da wurde schon eine neue angagiert ihre szenen waren ja nur halb abgedrehgt und deswegen haben sie ne ganz neue geholt.....

ne ich mag xavier und seine musik net so ^^"

jo "whats ya flava" is endgeil........des kriegst du nimma aus dem hirn raus :rolleyes:

- der song iz shit !
- die lp iz shit !
... gegen seine "born to do it" lp iz die
neue einfach nur shit, sry.

Original geschrieben von SaYa

- der song iz shit !
- die lp iz shit !
... gegen seine "born to do it" lp iz die
neue einfach nur shit, sry.

der song ist voll der ohrwurm (für mich aufjednfall)
.......seine lps hab ich net deswegen kann ich das net beurteilen.........

der song ist voll der ohrwurm (für mich aufjednfall)
... wenne meinst !
- aba ich versteh nit ... wieso ?
- diesa song iz doch sooo ein tönig ...
aba egal ... iz halt geschmackssache !

.......seine lps hab ich net deswegen kann ich das net beurteilen.........
... er hatte bis her nur "eine" lp
vö und diese war die "born to do
it" lp ... wenne guten R'N'B hören
möchtest ... dann zieh dir die lp
ma rein. :)

Zuletzt bearbeitet:

... wenne meinst !
- aba ich versteh nit ... wieso ?
- diesa song iz doch sooo ein tönig ...
aba egal ... iz halt geschmackssache !

... er hatte bis her nur "eine" lp
vö und diese war die "born to do
it" lp ... wenne guten R'N'B hören
möchtest ... dann zieh dir die lp
ma rein. :)

also ich mag bevorzugt den refrain........der rest ist wirklich eintönig hast recht:rolleyes:
trotzdem mag ich den song aba and mein lieblingsong "7 days " von ihm kommt der net ran .......:p

hmm.......vllt lerih ich dir mal von jemanden aus irgndjemand muss die schlilich haben ^^"

hmm.......vllt lerih ich dir mal von jemanden aus irgndjemand muss die schlilich haben ^^"

... meinst du etwas in der art ?! -->
hmm ... vielicht leih ich mir die lp ma von
jemanden aus, ... irgendjemand muss sie
sicherlich haben. ^^" [?]

@topic ... was hält ihr von Alicia Keys ?
- sie iz meine ll-künstlerin im bereich
soul ... die frau hat hamma geile songs,
ne hamma geile stimme und sie kann
hamma geil klavier spielen. ^^

... meinst du etwas in der art ?! -->
hmm ... vielicht leih ich mir die lp ma von
jemanden aus, ... irgendjemand muss sie
sicherlich haben. ^^" [?]

@topic ... was hält ihr von Alicia Keys ?
- sie iz meine ll-künstlerin im bereich
soul ... die frau hat hamma geile songs,
ne hamma geile stimme und sie kann
hamma geil klavier spielen. ^^

oh meine rechtschreib fehler werden imma schlimma ^^"
sorry -.-"

zu a.Keys:ich stimm dir in allem zu......außerdem hat sie (find ich) voll die ausstrahlung die einem in ihren "Bann" (?) zieht.....was mich als einziges stört ist ab und zu ihr fast schon übertriebenes hohes Gejole......ab und zu ist das schon ganz cool aba zu vioel kan einem schon auf die nerven gehn.....

Zuletzt bearbeitet:
Alicia keys ist einfach nur geil :D

neues thema:
Wie findet ihr Missy "missdemenor" elliots neuen track "work it"?
ich liebe dieses lied!
Besonders den VC in dem sie aaliyah und let eye lopes noch einmal ehrt....aba das lied hat j viele old-school rytmen was mir auch gut gefällt ^^
also nun.....wie findets ihr?

Original geschrieben von Nat-chan
Alicia keys ist einfach nur geil :D

neues thema:
Wie findet ihr Missy "missdemenor" elliots neuen track "work it"?
ich liebe dieses lied!
Besonders den VC in dem sie aaliyah und let eye lopes noch einmal ehrt....aba das lied hat j viele old-school rytmen was mir auch gut gefällt ^^
also nun.....wie findets ihr?

"work it" ist einfach genial ;)
und Missy natürlich auch !:p
Die oldschool rytmen kommen auch verdammt gut rüba ^^

oh es gibt eine n R&B thread :lol2:

ich hatte schon die befürchtung sowas gibts hier net -____-"""

also da die theman a bisserl veraltet sind....möcht ich mal gerne wissen wen ihr euch so aus der BlackMusic branche so anhört

Ich bin absoluter Aaliyah Fan,Boyz2Men,TLC,112,A.Keys,Prince,Jacko, und Missy elliot hör ich auch

Original geschrieben von [MoE]UnderTaker
Ich finde 112 ganz schön phat !

Meine beiden fav. Songs sind Dance wit me / It's Over now

Joah !

ich find aba "dont be mad" auch genial....besonders die gitrarre im hintergrund hört sich genial an

und "player" ist eins meiner favorites weil es so richtig schön soulig ist ......hört man net mehr oft heute

Schon mal das das Video von Peaches und Cream gesehen ?

Das find ich so fett wenn die von dem Lied Peaches & Cream zu dem Part von "Dance wit me" gehen ist vool stylisch !

Schon mal das das Video von Peaches und Cream gesehen ?

Das find ich so fett wenn die von dem Lied Peaches & Cream zu dem Part von "Dance wit me" gehen ist vool stylisch !

jo des ist echt genial ...... die sind sowieso stylisch....alles die songs die moves alles!!! :lol2:

abab weißt du wen ich noch endgeil find ist "B2K" mit "Uh huh"
.....AAAAAAAhhhhhh alles meine ehemänner :rofl:

Jo B2K ist auch nicht schlecht......

Aber 112 sind besser meiner Meinung nach !

und Boyz 2 Men sind auch noch cool !

hey boyz2men sind lebende legenden!
und natürlich sind 112 besser.....aba b2k sind ja auch erst am anfang ihrere karriere die anderen haben jahrelange erfahrung

Joah da haste recht.....

@Thema

Was haltet ihr denn so von R. Kelly ?

Also ich finde das der sau gute Lieder macht !

Nur ist es schade das er nix neues mehr macht oder machen kann und das mit den Gerüchten von wegen er hätte etwas mit einer Minderjährigen halte ich für Quatsch !

Naja so Classicer wie "I Belive I can Fly" sind schon cool ;)

Zurück
Oben Unten