fruchtoase schrieb:
Ich habe Tränen gelacht!!!
Der BM Comanche auf Bild zehn oder der Black Metal Farmer auf dem achten Bild ^^
Dann die fette Domina und ihr Sklave auf dem sechsten Bild... ARGH
Auf Bild fünf sieht man dieses Alien und im Hintergrund steht anscheinend Boy George *looool*
Aber der Oberhammer ist das dritte Bild... Also da hab ich mir ehrlich fast in die Hosen gemacht ^^"""
Daß der Fotograph die Bilder ohne Verwackeln hinbekommen hat ist ein Wunder! Ohne Stativ ging da wohl nichts denn der Fotoheini musste sich garantiert den Bauch halten vor lachen.
Ehrlich, danke für diesen Link!!!
Nun noch ein paar Worte zur Musik selbst. Ich halte nicht viel von diesen extremen Metalspielarten, wie sie nun auch alle heißen mögen. Meistens ist es ja doch nur Geschrei oder Gegrunze mit wildem Geknüppel und Geschrammel gepaart, aber wers mag der solls hören. Die Bemalungen gehören nunmal dazu auch wenns lächerlich aussieht, Kiss und Alice Cooper habens ja auch getan und bei Kiss war es eher lächerlich als sie ohne Bemalung aufgetreten sind...
Wie dem auch sei, jede Bewegung hat ihren Lebensstil und solange der andere Leute nicht benachteiligt solls mir egal sein. Nur dieses Gehabe von wegen echter Metal und falscher Metal (auf welche Richtung auch immer bezogen) ist absolut lächerlich... Da will man so toll sein und benimmt sich am Ende nicht anders als die Hip Hopper über die man sich sonst lustig macht... Naaaaja.
Klick mal so'n bischen auf Bild 3 'rum oder bewege die Maus über den Gürtel, irgendwas passiert dann da.
@ viele nicht alle, aber besonders meinen Liebling: Vegeto ssj5

Wieso ist eigentlich dauernd bei vielen (nicht allen!!!) BM-
Fans(!!!) so'n "Elitär-Gedanke" dabei?
Da liege ich doch mit dem "true, grim and necro" doch nicht so falsch, denn was anderes kommt da anscheinend nicht rein.
Ich liebe ja so'n extremes, kategorisches Musikschubladendenken. OK, ich sag' auch, dass Opeth kein BM sind. Weiss auch nicht wer, wo, wann dies behauptet haben soll. Aber wenn es so abgeht wie: Die haben 'n falsches Riff gespielt, 'n falsches Wort gekreischt und bezeichnen sich selbst als ...-...-...-...-...-...-...-BM(!!!). Jetzt können die absolut kein BM mehr sein. Die müssen jetzt Bacardi-Cola-Trinker-Olympia-Gucker-BM mit einem Hauch einer Natrium-Lampe sein.
Macht doch gleich ein BM-Taxonomie-Buch!!!!
Ich liebe ja auch dieses Aufzählen der Einflüsse, die eine Band zu dem gemacht haben, was sie sind. Wenn das so ist, können wir wieder mit der Diskussion anfangen, die wir schon Mal in einem anderen Thread hatten, nämlich, dass alles dann irgendwie alles beeinflusst hat. Also auch irgendwie BM von Kirchenmusik beeinflusst ist (OH, Gott!!! Nicht das!!!!).
So wie mir das hier erscheint ist eigene Kreativität und eigenes Denken der Musiker ein großes Übel. Und bei BM ist dann Progressivität dann auch total falsch am Platz. (Stimmt ja auch wieder, denn dann ist man ja sofort in einer anderen Schublade). Wo mir dann wieder der Beitrag einfällt, wo der "erste BM" (Venom & Co.) verschmäht wird (ist jetzt nicht gegen den Poster dieses Beitrags gerichtet). Komisch, komisch!!!
Dann dieses Kriegs-Dings und die Misanthropie:
Ja, man könnte jetzt damit kommen, dass die sich doch selbst eine Kugel in den Kopf jagen sollten,..... (mach' ich aber nicht.

)
Ich respektiere solche Leute einfach nicht. Und was für'n brutaler Schwachsinn, dass sie ihr Ding durchziehen. Wo ziehen die bitte schön ihr Ding durch? Entweder würden sie der "menschlichen Rasse" (auch wenn es eine Art ist.

) aus dem Weg gehen, dann würde ich sie hier nicht bemerken oder sie würden nur Massaker machen. Machen ja auch so viele!!! Und Angst vor der Strafe zählt dann auch nicht, denn die die ist je menschengemacht, also hassenswert.
Und wenn ich sowas höre, wie "Ich kann mir die Schmerzen etc. vorstellen und würde deshalb nicht heulend zu Mami rennen", könnte ich kotzen.
Wie bitte schön willst du dich auf sowas vorbereiten? Dein Körper hat sowas noch nie durchgemacht und in solchen Situationen bist du wahrscheinlich ziemlich kopflos und nur hormonal gesteuert (fight or fly), wie jedes Tier. Bist wahrscheinlich ein Unikat, dass die hormonelle Steuerung seines Körpers gedanklich steuern kann. Wahnsinn!!!
Dieser ganze Misanthropie-Scheiss ist doch sowieso nur auf das normale, soziale Leben und nicht auf Extrem-Situationen bezogen. Denn da würde jeder wie ein Tier handeln, nix von Misanthropie.
Naja, ich trink' jetzt mal weiter, muss schließlich feieren und mit dem Thema sollte ich sowieso ins Philosophen-Forum.