Ich weiss welche Bands welche Musikart spielen bevor ich sie in Schubladen stecke. Du solltest dich auch mal informieren bevor du dein Maul gross aufreist.
Eisregen haben selbst in einem interview gesagt das sie eine andere art von pagan Metal speieln (frag mich jetzt nicht welches interview, weiss nimmer). Unteranderem ich kenn die Bands die du aufgezeahlt hast, besitze z.b. von menhir die ziuwari.
Klar sagt mir das was. Aber weit enfernt. Es ist kein Black metal es benutzt einpaar black metal typische elemente wie der Gesang z.b. Aber das wars. Nicht einmal Eviga und Gilvan sehen ihre musik als Black Metal. Naglfar ist Swedish Death metal du vollkoffer. Ich versteh bis heute nicht wieso jeder sagt sie seien Black metal. Sogar auf deren gottverdammten t shirts steht Swedish Death Metal.
Ad Hominem sind eine NSBM BAND? SAG BLOSS
Sag mal du haelst mich fuer sehr dumm oder? Glaubst du bei texten wie Ausschwitz Rulez, Arbeit macht tot oder ihrem Bandlogo merkt man nicht das sie eine NSBM Band seien?
Die Musik Nagelfars gefaellt mir. Habe nur gesagt das es sie nicht mehr gibt. Nagelfar die einzigen die was taugen/ taugten? *lach* Nagelfar in allen ehren aber es gibt noch Endstille, dark fortress, moonblood, nachtfalke, bliskirnir, hagal, Aaskereia, Bergthron, Irmingot, Lunar Aurora, Vargsang, Nordisches Blut, Graven und und und und.... Und zu Nargaroth ich weiss von der Traenengassache bescheid....deshalb werd ich wenn nargaroth auftritt nicht vorne sein. Und das mit den Talkshows. Hast du beweise? Hast du es gesehn? Es gibt tausende geruechte ueber kanwulf. Ein bekannter hat kanwulf ebim Party San gesehn und mit ihm geredet, unter anderem ueber die geruechte. er meint es sei interessant gewesen und wird es mir bald erzaehlen, vorallem ueber die falschheit der meisten geruechte.
Ich hoere nicht nur BM. Auch klassik und Neofolk, jedoch ist Black metal das was meine seele wiederspiegelt. Aber um dir zu beschreiben was Black metal fuer mich ist wuerde ohnehin nicht viel sinn ergebn da es erstens zu lang werden wuerde und ich dafuer doch zu muede bin und 2 wieso sollt ich dir meine gefuehle preisgeben, es gibt keinen grund.
Also zuerst denken, richtig informieren, aufhoeren scheise zu labbern und dann erst schreiben, in Ordnung?
@vader: vennlig hilsen ist mein schmaeh bitte unterlass das...
Vennlig Hilsen
Sarg