Black Hawk Down

Durox

Kal-El
So, am Donnerstag kommt der Film mit einem Jahr Verspätung aufgrund des 11. September 2001 endlich in die deutschen Kinos.
Der Film hat zwei Oscars erhalten und bietet Stars wie Ewan McGregor ( "Star Wars Episode I + II", "Trainspotting",...), Eric Banner ( demnächst "Hulk" ), Orlando Bloom ( "Herr der Ringe Triologie" ) und Josh Hartnett ( "Pearl Harbour", "40 Tage 40 Nächte",... ).
Viele werden den Film sicherlich schon auf VCDs oder dergleichen gesehen haben, aber ich frage trotzdem.

Werdet ihr in den Film gehen und wenn ihr ihn schon kennt wie findet/fander ihr ihn?

Also ich wollte schon ein paar mal in den Film gehen...:dodgy:
Das erste mal wurde er wegen dem elften September verschoben ---> absolut verständlich! Danach wegen dieser Mine, die deutsche Soldaten in Afghanistan versehentlich ausgelöst haben ---> naja, kann man machen, muss aber imo nicht sein. Ein drittes mal wurde er verschoben, damit Filme wie "Windtalkers" und "Wir waren Helden" ihm keine Konkurenz bieten konnten ---> *argh*
Resultat: 1 Jahr Verspätung!! Also auf die Verantwortlichen bin ich nicht mehr allzu gut zu sprechen, aber den Film werde ich mir jetzt (*finally*) doch anschauen!! :rolleyes: Runterladen wollte ich ihn mir nicht... - ich denke ein DivX wird vielen Szenen aus den Trailern einfach nicht ganz gerecht! ^^

Also ich bin einer derjenigen, der ihn schon gesehen hat (3 Mal aber egal)!!

Aber trotzdem werde ich hin mir im Kino anschauen, da der auf der Kinoleinwand bestimmt tausend mal mehr burnt als auf VCD..........

An alle die ihn noch nicht gesehen haben, geht rein, es lohnt sich!!!!!!!

Arm sind wir alle. ^^
Aber es ist doch ein ganz anderes Gefühl solch einen Film auf großer Leinwand und übelst genialem Sound zu sehen, als auf seinem Rechner über die PC-Boxen.

Ich kann kaum erwarten, dass wir endlich Donnerstag haben...noch zwei endlos lange Tage...

Original geschrieben von Durox
Arm sind wir alle. ^^
Aber es ist doch ein ganz anderes Gefühl solch einen Film auf großer Leinwand und übelst genialem Sound zu sehen, als auf seinem Rechner über die PC-Boxen.
du sprichst mir aus der Seele....:rofl:
noch zwei endlose Tage? naja schon aber sei mal nicht so kitschig die Zeit bis dahin wird schon irgendwie vergehen^^
ja ich werde ihn mir gaaanz bestimmt ansehen^^

So, jetzt rege ich mich mal über "VIVA Film ab" auf:

Die haben vorhin über den Film berichtet und auch ein sehr interessantes Interview mit Ridley Scott gebracht, aber was mich stört war, dass Jessica ( die Moderatorin ) von Josh Hartnett in der Hauptrolle was erzählt hat und im Beitrag sah man von den eigentlichen Hauptdarstellern auch fast nur den Josh. Ewan und die anderen wurde mal kurz eingeblendet, aber das war es dann auch. Die stellen den Film total als eine Art "Hearl Harbour" Nachfolger da. :mad2:

Ich habe denn Film auch schon ein paar mal gesehen und der ist echt geil( auf VCD ).

Und ich werde mir denn Film auch noch mal im Kino anschauen.

Und ich würde euch ratten auch rein zu gehen der ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd den Film auf jeden Fall so schnell wie möglich im Kino sehen!! Habe nun auch echt lang genug gewartet find ich...
@Legolas ich denke auch, dass die meisten den wegen Josh Hartnett oder Orlando Bloom sehen werden.. Schade eigentlich..Dabei is Ewan doch so süß:liplick:

Er ist nicht nur süß ( als Hetero-Mann darf man sowas auch sagen ^^ ), er hat auch schon viel mehr und viel bessere Filme als Josh gemacht. Außerdem ist mir der Schotte einfach lieber, als der Josh. *g*

Naja, die ganzen Josh Fans werden schon sehen wer in BHD die besten Sprüche ablässt. ^^ Und wer am besten Kaffee kocht :rofl:

Original geschrieben von Durox
Arm sind wir alle. ^^

... hab ihn net auf meinem rechner gesehen ...
sondern im normale fernseher und klein iz
unser fern au net [dvd player] ... und überall
sind boxen bei uns ... iz wie im kino bei mir. o.O

- hab ma n "black hawk down thread" geöffnet
... iz schon ne weile her ... und der film iz echt
hamma ... die story iz ma was anderes und
die effects sind genial ... aba will net so viel
verraten ... sonst macht der kinobesuch ja
net so viel spaß. ^^

Hi
Ich hab den Film auch als Divx !!
Er ist einfach nur geil !!! Ihr müsst ihn unbedingt anschauen !!!
_Ich geh auch ins Movie !!! Muss man einfach erlebt ham !!!!
Einer der besten Kriegsfilme seit 'Der Soldat James Ryan'!
:skull:

Original geschrieben von Janie

@Legolas ich denke auch, dass die meisten den wegen Josh Hartnett oder Orlando Bloom sehen werden.. Schade eigentlich..Dabei is Ewan doch so süß:liplick:
stimmt^^ (auch ich als Hetero darf das sagen *g*)
naja vielleicht sehen ja einige nach dem Film ein dass Ewan auch net schlecht ist^^
sag mal wohnst du vielleicht in der Nähe von Hamburg? Wenn ja kenn ich dich glaub ich XD

nope.. wie kommst du da drauf??
Wohne in der Nähe von Berlin...
Will heut gleich BHD gucken gehen^^ und du??

Hoffentlich ist das jetzt mal der letzte Kriegsfilm, denn die kotzen mich im moment gewaltig an, wie waers mal mit neuen Ideen?^^

man der Film is nach meinem Geschmack mal wieder einer in dem richtig viel in die Luft geht

*hmpf*...ich wollte eigentlich heute in BHD rein gehen, aber dann wurde ich heute drauf aufmerksahm gemacht, dass wir ja morgen ne Englischklausur schreiben...also werde ich wohl doch noch bis morgen warten müssen...*grumml*...

Zurück
Oben Unten