Black Flag

Ach Gott... ich mag es nicht wenn Threads leerstehen... das tun meine schon immer... -.- XD

Naja... ich mag sie nicht. ^^ Die sind mir einfach zu punkig und das vertrag ich nicht... man kann nicht alles mögen...^^

so, muss ich wohl au mal was dazu sagen ^^
also das is mit abstand die schlechteste band, die ich kenne XD das is so geil XD
die sin so schlecht, dass se schon fast wieder gut sin denk ich mir immer o_O"""
naja, ich hör´s eigentlich nur zur abhärtung, richtig gefallen tut´s mir net ^^ außer fix me....das ham se von silverchair, oder silverchair von ihnen...weiß net, auf jedem fall mag ich das XD"""
sonst geile texte, aber von der musik her nich das wahre ^^

XukKO iS bakk!

mOin ihr Nasen.
1. April und der XukKO is wieder da; "juhu" freut euch gefälligst!!
Black Flag is ja wohl die goilste Band wo gibt.. (tut mir leid, aber) nach Minor Threat :D
Entweder den FF hats auch ausm Forum verschlagen oder derThread hier is noch garnich sooo alt.
*juhu* Das heißt; ERSTER

Um wieder zur Band zu kommen... falls jmd. n Tape, ne CD oder Vinyl von denen hat; bitte her damit... find mein Zeugs nich mehr -.-'

Fix Me is meines Wissens eher von BlackFlag.. Silverchai würde ich solche Texte sicher nich zu trauen ;)
fix me, fix my head.. fix me please i don wanna be dead... fix it

EINFACH GOILOMATIKO!
:biggrin2:

Das gibt ein fettes :top: von mir!

tschauzn!!

Re: XukKO iS bakk!

Original geschrieben von pSychOHaZaRD
mOin ihr Nasen.
1. April und der XukKO is wieder da; "juhu" freut euch gefälligst!!
Black Flag is ja wohl die goilste Band wo gibt.. (tut mir leid, aber) nach Minor Threat :D
Entweder den FF hats auch ausm Forum verschlagen oder derThread hier is noch garnich sooo alt.
*juhu* Das heißt; ERSTER
ich finde dieses forum zunehmend langweilig und treib mich wo anders rum..:)
Minor Threat is aufjedenfall genialer als Black Flag..aber die Jugens sind nciht zu verachten.
Original geschrieben von pSychOHaZaRD

Um wieder zur Band zu kommen... falls jmd. n Tape, ne CD oder Vinyl von denen hat; bitte her damit... find mein Zeugs nich mehr -.-'

Fix Me is meines Wissens eher von BlackFlag.. Silverchai würde ich solche Texte sicher nich zu trauen ;)
fix me, fix my head.. fix me please i don wanna be dead... fix it

EINFACH GOILOMATIKO!
:biggrin2:

Das gibt ein fettes :top: von mir!

tschauzn!!
Scheis.s auf Silverchair

@metal
hör in "Rise Above" rein der wohl genialste Black Flag Song..findest den nicht gut..dann fang besser gar nicht erst an 80's-Hc/Punk zu hören..;)

Re: Re: XukKO iS bakk!

Original geschrieben von FearlessFighter
ich finde dieses forum zunehmend langweilig und treib mich wo anders rum..:)
Minor Threat is aufjedenfall genialer als Black Flag..aber die Jugens sind nciht zu verachten.

Scheis.s auf Silverchair

@metal
hör in "Rise Above" rein der wohl genialste Black Flag Song..findest den nicht gut..dann fang besser gar nicht erst an 80's-Hc/Punk zu hören..;)
hab grad geschaut, das is au bei den liedern, die ich runtergelade hab dabei......
und das lied find ich au ziemlich gut :D
naja, hab eigentlich au net vor das zu hörn ^^ war eher zufall, dass ich dazu gekomme bin...wollt dann nur mal wisse, ob die hier au wer kennt :D
und nix gegen silverchair :rolleyes:

Wem fällt bei dem Begriff Black Flag nicht sofort Henry Rollins ein? Ich mag den Knüppelsound der Band, und das Debütalbum Damaged ist einfach kult. Und was erwartet ihr eigentlich vom Sound? War schließlich eine der ersten Hardcore Punk Bands.

Zurück
Oben Unten