Black Cat

ok ich hab mir die frage inzwischen selbst beantwortet (dank ).
es geht um zwei Kopfgeldjäger und einer davon ist der legendäre Attentäter "Black Cat" der seinen Gegnern unglück wünscht (u.a. mit einem "13"er Tatoo auf der oberen linken Brusthälfte und der seiner "Black Gun" auch mir eingravierter 13)
muss sagen gefällt mir sehr gut. die story zeigt bisjetzt gute ansätze. Black Cat hat genau wie zB Kenshin sein Leben geändert und hat jetzt teilweise noch probs mit seiner Vergangenheit (er tötet allerdings immer noch)

einen thread dieses namens habe ich auch irgendwann einmal eröffnet *such* entschwunden .. naja ^^°
mir gefällts auch sehr gut .. aber leider kenne ich auch nur ein paar kapitel (jaja .. toriyamaworld ^^)

Wer kennt den Manga, was haltet ihr davon?

Also, ich finds einfach genial *g*.... *kurzgefasst..*

Also ich finde den Manga auch klasse! Lese ihn seitdem Toriyamaworld das erste Kapitel fertig hatten! Leider haben die erst so wenige Kapitel fertig übersetzt!

Und irgendwie hat sich Eve mit zu meinem Lieglings Chara entwickelt! Aber eigentlich mag ich alle Hauptcharas!

ich find den auch total geil!
train's katzengesicht ist einfach nur zum tolachen
und eve kann einem eigentlich nur leid tuen (imo)
insgesamt einer meiner lieblingsmanga zur zeit.

zombie powder ist aber auch net schlecht:D

Ich hab mir jetzt auch mal bei toriyama die ersten beiden Bände und einen Teil vom dritten angesehn. Und ich finde es auch echt genial. Besonders Eve find ich irgendwie... :kawaii: Super Idee das sie mitmischt ^^" Die Story ist ja auch nicht schlecht. So mit Chronos und der Revolution...
Ach ja, Train erinnert mich auch echt an Kenshin XD" Besonders die Vergangenheit Oo" Außerdem bin ich mal echt gespannt was es mit Svens rechtem Auge auf sich hat. Muss ja ganz schön heftig sein wie er immer darüber redet Oo"
Was ich auch irgendwie witzig finde sind die oder diese Katzen die immer mal wieder durchs Bild huschen XD" Besonders diese Gesichtsausdücke XD"
Gibt es eigentlich ein Anime? Oder ist was geplant? ^^

Zurück
Oben Unten