Black and White Fanclub

• Ersteller Ersteller King_of_Sayans
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Vegetunks eX
@Shen-lao:was für eine keatur hast du????

Ich hab den Tiger, anfangs mal den Affen, naja was soll man sonst sagen? Der ist auf jeden Fall schlecht erzogen :D
Ich hab ihm reingeprügelt, dass er keine Menschen fressen soll, aber hören tut der auch nicht, Gesinnung glaub ich abgrundtief böse oder sowas :D

Original geschrieben von Shen-Lao

Ich hab den Tiger, anfangs mal den Affen, naja was soll man sonst sagen? Der ist auf jeden Fall schlecht erzogen :D
Ich hab ihm reingeprügelt, dass er keine Menschen fressen soll, aber hören tut der auch nicht, Gesinnung glaub ich abgrundtief böse oder sowas :D

naja, aber ne schlecht erzogene, böse kreatur suckt bezüglich des eigentlichen games doch ziemlich..meine erste war auch verdammt krank drauf, war ja noch so lustig bis dann in der zweitletzten welt man sonst schon genug probleme hat als dass noch die eigene kreatur feuerbälle rumschmeissen und leute fressen muss..ist jedenfalls so ziemlich ein ding der unmöglichkeit mit so nem vieh das game fertig spielen zu wollen..:D

Zuletzt bearbeitet:
@Chichi 14: sicher bist auch drin

Wusstet ihr schon dass 5 Teile von Black & White geplant sind
der 2te soll Anfang 2003 rauskommen. da sind die ganzen Völker im Krieg und als :goody: muss man den Krieg beenden als :devil muss man den Leute noch mehr einheizen
Im 4trn Teil muss man den Leuten beibringen dass man überhaupt ein Gott ist und der 5te soll in der heutigen Zeit spielen

Also der Wolfsrudelzauber bringt viele Glaubenspunkte, aber wenn man die direkt in ein Dorf reinlaufen lässt, fressen die tatsächlich jeden sweatdrop.
Man kann sie aber auch nur an dem Dorf vorbeilaufen lassen oder um das Dorf herum, weil die Viecher vor der 'Kamera' fliehen (hab ich irgendwo gelesen).
Ich schätze mal darin liegt dann der Sinn, wie bei dem Vogelschwarm-Wunder halt.

@Chichi14: du wärst nur ein ganz normaler Member, aber weil ich heute einen guten Tag habe bist du auch ehrenmember

Original geschrieben von Ex-Vampire
ähm naja ich find den ersten level am besten weil ähm da kann man gleich in die arena zum fighten, kann seinem tierchen die ganzen wichtigen zaubersprüche beibringen, kann es optimal trainieren und wenn es zu angegriffen ist geht man einfach zurück und man hat keinen feindkontakt mehr (weils ja im 1. noch keine feinde gibt)
ähm aber bevor ich gleich wie ein wilder drauf los plappere, ich find das spiel auch gut ich trete auch bei *g* also nich plappern sondern antworten!! *g* was für zauber können eure viecher schon? wie oft haben sie scho gefightet? sind sie gut oder böse?

Ich hatte nen Wolf, mit Tausend Narben, ziemlich groß... auf dem bestem Wege böse zu werden...Zauber fast alle, nur Megablast 2 und 3 nicht...

Meine Kreatur hatte auch immer mehr als genug Narben...u.a. eine auf der Nase (da hab ich sie mal zu heftig verprügelt sweatdrop), eine am Huf und eine am ***** :D

Original geschrieben von Mack
Darf ich auch rein?
Sehr weit bin ich ja noch nicht, weil ich es noch nicht lange habe…

klar bist du drin
bist aba nur member

wenn du hilfe im spiel brauchst, poste einfach nur hierher

Super, danke!
Im moment brauche ich noch keine Hilfe.
Ich bin grad da wo man Letis zum zweiten mal besiegen muss.

Ich war da wo man seine Kreatur nicht hat... und dann wollt ich aufhöhren weil die andere Krea, 3mal so groß war wie meine...:( hat sich dann aber eh erledigt...

Zurück
Oben Unten