Black and White Fanclub

• Ersteller Ersteller King_of_Sayans
  • Erstellt am Erstellt am
K

King_of_Sayans

Guest
Ich hab nachgesehen und weil es ihn noch nicht gibt mach ich ihn auf

denn dieses Spiel ist so genial, dass es einfach einen Fanclub braucht :D

der 1. der hier beitreten will (und sich natürlich meldet) wird Vize
die nächsten 5 werden Ehrenmember

cool danke

im moment kann ich es nicht spielen, da ich das passwort nicht mehr finde
aber als ich noch spielen konnte war ich kurz danach wo man sich die tiere aussuchen kann, ich hab das spiel nämlich noch nicht so lange :laugh:

Ich will auch rein, und möglichst gleich als Ehrenmember ;)
Und nur die Kuh rulez :D!!!
Nee, die ist zu blöd sweatdrop

ähm naja ich find den ersten level am besten weil ähm da kann man gleich in die arena zum fighten, kann seinem tierchen die ganzen wichtigen zaubersprüche beibringen, kann es optimal trainieren und wenn es zu angegriffen ist geht man einfach zurück und man hat keinen feindkontakt mehr (weils ja im 1. noch keine feinde gibt)
ähm aber bevor ich gleich wie ein wilder drauf los plappere, ich find das spiel auch gut ich trete auch bei *g* also nich plappern sondern antworten!! *g* was für zauber können eure viecher schon? wie oft haben sie scho gefightet? sind sie gut oder böse?

Zuletzt bearbeitet:
@BlackWolf,Mephistopheles, silently, Ex-Vampire & Vegetrunks Ex: ihr seid alle Ehrenmember

@Ex-Vampire: Meine beste Kreatur bisher hatte eine Gesinnung von +1.00 und konnte Nahrung Stufe 1, Holz, Wasser Stufe 1, Heilwunder St. 1, Vogelschwarm,Liebeswunder, Beschleunigungswunder, Stärke, Riesenwuchs und Megablast.

Original geschrieben von King_of_Sayans
@BlackWolf,Mephistopheles, silently, Ex-Vampire & Vegetrunks Ex: ihr seid alle Ehrenmember

@Ex-Vampire: Meine beste Kreatur bisher hatte eine Gesinnung von +1.00 und konnte Nahrung Stufe 1, Holz, Wasser Stufe 1, Heilwunder St. 1, Vogelschwarm,Liebeswunder, Beschleunigungswunder, Stärke, Riesenwuchs und Megablast.

meine kann sämtliche zauber auf der höchstens stufe, mit ausnahme des megablasts..bei dem muss man ja schweinelang trainieren bis das vieh das endlich mal kappiert..:rolleyes:

meine Kreatur:Affe

Gesinnung: -1.00
Zauber: Liebeszauber..Feuerbal(bis stufe 3), Donnerkeil(bis stufe 3) Megablast (bis stufe 3), und alle guten wunder!!!!

:goof: oh... okay... gar nich schlecht... öh ich hab... noch gar nichts :rolleyes: weil ähm mei pc musste 3 mal völlig neu gemacht werden und ich hab heut erst wieder angefangen *gruml* aber den megablast hatte ich noch nie... seid ihr schon alle ganz durch?

ich hab mir so ne welt geladen da sind alle zauber..wenn man einen benutzt hat ist er gleich wieder da!!!!

ALLE ZAUBER IN GESAMMT B&W SIND AUF DER KARTE GOIL ODA!!!!

Also, die Gesinnung meiner Kreatur ist in der Regel so gut es überhaupt geht (hab gerade vergessen wieviel das ist *schäm*), und meistens hab ich dann das Pferd (weil es dann am Besten aussieht :D).
Das war harte Arbeit es so gut zu kriegen, aber es frisst irgendwie trotzdem Menschen wenn ich es mal nicht an der Leine des Mitleids hab :goof:
Durchgespielt hab ich das noch nie, bin einfach zu schlecht :rolleyes:

@ Shen Lao: du bist drin

ich habs erst vor kurzem zum dritten mal durch (so selten erst weil ich hab das Spiel erst seit Weihnachten)

Ps: weis einer wie man den Wolfsrudelzauber effektiv einsetzten kann

ja!!! wenn man ein dorf einnehmen will macht man den wolfszauber..das brin viele laubenpunkte!!! nach 2-3mal wolfzauber in einem fremden dorf...gehört es dir..so izz es zumindest bei mir!!!!

Original geschrieben von Vegetunks eX
ja!!! wenn man ein dorf einnehmen will macht man den wolfszauber..das brin viele laubenpunkte!!! nach 2-3mal wolfzauber in einem fremden dorf...gehört es dir..so izz es zumindest bei mir!!!!

verspeisen die aber dann nicht so ziemlich alle bewohner des dorfes? gut, wenns nur ums einnehmen geht ist das ne effiziente methode, wenn man aber das dorf anschliessend ausbauen muss ists etwas mühsam wenn praktisch alle bewohner hinüber sind..

Zurück
Oben Unten