Bla bla bla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hör du mir mal zu.

Ich glaube nicht das Final Fantasy X zu dem Computer gehört.
genau deswegen habe ich mein Thema ins PS2 Forum reingeschrieben.

:eek:

Original geschrieben von II_Stone_II
Jetzt hör du mir mal zu.

Ich glaube nicht das Final Fantasy X zu dem Computer gehört.
genau deswegen habe ich mein Thema ins PS2 Forum reingeschrieben.

:eek:

Tja das weiss ich auch,und is aber trotzdem beim PC-Spiele forum,und da gehörn alle FF threads nunmal hin,kann ich auch nix machen.

ähm und nun hör du mir mal zu:

ich glaube du hasst post&reply verwechselt und du löscht den thread besser weil er eh nix bringt okay???

@II_Stone_II

Da Kujaund Taro noch nichts gemacht hat, mach ich halt was. :D

Ermahnung

Das ist jetzt schon die zweite. Und wie schon im FF Forum gesagt. Ich bin ja gerade mit Mb am verhandeln.

Und ich hoffe, das MB mit Omega verhandeln kann und Omega damit erfolg hat. FF 7 und 8 sind nur auf PC erschienen, aber FF 6,7,8,9,10 sind auf der PS bzw. PS2. Und es gibt Gerüchte, dass sogar FF 1 und 2 auf der PS kommen. Aber wie gesagt, nur Gerüchte, die ich selber nicht so ganz glaube. Aber FF gehört ins Playstation Forum.

Also da der Thread noch nicht dicht is, kann ichs ja schnell noch sagen. Entweder kommt es ins PS/PS2 Forum oder es wird separat gestellt. Für das Forum hier hat mir Kuja schon das OK gegeben, kommt jetzt nur noch drauf an was Mb sagt.
Mir persönlich wäre es separat lieber, das FF Forum is schließlich größer als das GB und das Nintendo Forum. :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten