Blöde Menschen

Vegetta123

New Member
Wie blöd sind denn die Menschen in db ? Das keiner drauf kommt das mister Satan schwach ist, jeder hat am anfang gesehe wie er verliert, ohne große Bewegung von Zell, während goku ja die ganze Zeit mit ihm gekämpft hat was man auch im Fernseh gesehe hat genau wie bei gohan.
Goku hat ja auch mal Piccolo besiegt und die Welt gerettet, da wurde er auch net berühmt keiner kennt ihn, bissche komisch obwohl er schon so oft an Tuniere Teil genommen hat. Mr Satan Schlagkraft 130 oder so von den Z-Kämpfern locker über 200 und keine Sau merkts. Was meint ihr denn ?
ich finds irgendwie scheiße mit Mr. Satan

ja isch finds auch ******** aba das sind halt die medien die die menschen dazu bewegen

das krazze fake video wie satan cell killt war auch luschdig :)

naja später ist satan aba ganz ok. hilfsbereit und er kann fliegen find ich gut

Wenn die leute da smerken würden könnte man Mr.Satan überhaupt nicht in die Story intergrieren , natürlich isses total bekloppt das keiner merkt das einer der ganze Berge pulverisieren kann millionenfach stärker ist als einer der nur halbwegs hart zuschlagen kann.

Man könnte glauben keiner hätte die drei großen Turniere bei DB gesehen.

Original geschrieben von Vegetta123
Wie blöd sind denn die Menschen in db ? Das keiner drauf kommt das mister Satan schwach ist, jeder hat am anfang gesehe wie er verliert, ohne große Bewegung von Zell, während goku ja die ganze Zeit mit ihm gekämpft hat was man auch im Fernseh gesehe hat genau wie bei gohan.
Goku hat ja auch mal Piccolo besiegt und die Welt gerettet, da wurde er auch net berühmt keiner kennt ihn, bissche komisch obwohl er schon so oft an Tuniere Teil genommen hat. Mr Satan Schlagkraft 130 oder so von den Z-Kämpfern locker über 200 und keine Sau merkts. Was meint ihr denn ?
ich finds irgendwie scheiße mit Mr. Satan
Zu der Frage: 'Wie blöd sind Menschen' sag ich jetz mal nix :rofl:

Satan is eben der stärkste für sie! Der Held der Welt! :)

Original geschrieben von LostTemplar
Wenn die leute da smerken würden könnte man Mr.Satan überhaupt nicht in die Story intergrieren , natürlich isses total bekloppt das keiner merkt das einer der ganze Berge pulverisieren kann millionenfach stärker ist als einer der nur halbwegs hart zuschlagen kann.

Man könnte glauben keiner hätte die drei großen Turniere bei DB gesehen.

das glück von mr.satan ist ja, dass die anderen nicht wollen, dass die leute merken wie stark sie sind, ihnen mr.satan also als pseudo-held, der die massen ablenkt, gerade recht kommt. goku beispielsweise hätte ja bereits nach dem kampf mit piccolo berühmt werden können, schliesslich wollten ihn etliche tv-teams interviewen, aber er hat lieber seinen stab gesucht und ist dann zu gott abgehauen, ohne sich um die ganze aufmerksamkeit zu kümmern..und auch jetzt wär es ja einfach gewesen, mr.satan vor laufenden kameras lächerlich zu machen, aber piccolo hat ja gezielt alle kameras vernichtet, damit niemand was mitbekommt..

und die db-turniere haben wirklich nicht soviele gesehen, waren ja dort ja mehr nur ein paar hundert eingefleischte fans, tv-übertragung und so ein theater wie bei den neuen turnieren gabs da ja nicht..

ausserdem ist mr.satan halt auch so die kleine satire, mit dem die macher nen seitenhieb auf die heutige gesellschaft und ihren umgang mit den medien machen wollten..was auch äusserst treffend gelungen ist meiner meinung nach..

Mr. Satan ist schei**, aber irgendwie auch geil. Die Menschen müssen ihn einfach mögen.

Die Zuschauer sehen, ass die anderen stärker sind aber die wollen es einfach nicht glauben.
Der Korekste der Zuschauer ist nur der RingRichter sonst niemand.
Er weiss das die Z Gruppe einfach die Besten sind...!!

Irgendwie ist das alles etwas unlogisch. Früher als Goku und Kuririn klein waren , da haben die doch auch schon Ki-Attcken gemacht umd Goku und Tien sind auch schon geflogen. Die waren viel scneller als Mr.Satan. Haben die Menschen das jetzt alles vergessen , denn beim großen Turnier waren sie alle voll erstaunt das Trunks und Goten und Videl fliegen können. Als Trunks eine Ki-Attake eingesetzt hat meinte doch son Zuschauer , das das eine Silvesterrakete war.
Sind die alle so benebelt von Mr. Satan das die glauben er könnte das auch.
Tjá dumm ist Mr. Satan nicht , er kann sich sehr gut vermarkten.
Komisch das die Mensch in der DBZ Welt nicht dran zweifeln , spätestens da wo Mr. Satan mit einem Schlag von Cell aus dem Ring befördert wurde , würde ich dran zweifeln.

Original geschrieben von Vegetta123

Goku hat ja auch mal Piccolo besiegt und die Welt gerettet, da wurde er auch net berühmt keiner kennt ihn, bissche komisch obwohl er schon so oft an Tuniere Teil genommen hat.

tja du hast schon recht. eigentlich müssten die Leute Goku schon kennen denn nach seinem Kampf gegen Oberteufel Piccolo haben ihn die ganzen Reporter ja auch fotographiert und jeder mensch hatte angst vor Piccolo der damals ja auch schon ganze Städte plattgemacht hat. Ist schon komisch, denn jetzt kriegen sie ja den Mund vor Staunen nicht mehr zu wenn sie sehen das die Z-Leute fliegen können oder so.:confused: :confused:

hmm is schon komisch wie ,,vergesslich" die menschen in DB sind! vielleicht hat jemand mal was ins trinkwasser gekippt... *g*!
ausserdem müsste die erde, das klima usw. schon ziemlich kaputt seien, soviel wie da abgegangen ist (cell, cyborgs und so)

MR.Satan ist doch power :D er ist doch meinchma oder fast immer ganz lustig wie mein freund schon sagt!

MR SATAN ROCKS DA HOUSE!

Oder es ist einfach zu lange her:

Guckt mal wie alt der Ringrichter schon ist (Falten und so..)

Sind halt schon die nächsten Generationen, die die waffenlosen Kampfkünste bestaunen.

Da müsste noch mehr am Klima kaputt sein. Der Mond ist ja zerstört, das müsste eigentlich zu einer Klimakatastrophe führen :rolleyes:

Irgenhdwie hat der typ der mit demm Klima angefangen schon recht. Die menschen müssen doch peilen das der mond weg ist denn Piccolo zestrt hat. Nich nur das dei hälfte der erde müßte wüßte sein weil sie sich immer neue kampflplätze aussuchen. Mr.Satan wer villeicht ok wenn er nicht so ne große schnauze hätte noch schlimmer wie Vegeta.

Wie jetzt Klima?
Versteh ich nicht. Hast du dich mit dem Theama vertan?
nee, kam vielleicht ein wenig missverständlich rüber....
ich mein ja nur, z.B. bei den kampf cell (noch nich perfekt) gegen vegeta... das muss doch auffallen wenn z.B alle inseln weg sind, ausserdem denke ich das die erde ohne mond ganz schön viele probleme hätte....
hmmm, ob das jetz verständlicher war? ka plan ich probiers *g*

Original geschrieben von [sD-sQuAd]dende

nee, kam vielleicht ein wenig missverständlich rüber....
ich mein ja nur, z.B. bei den kampf cell (noch nich perfekt) gegen vegeta... das muss doch auffallen wenn z.B alle inseln weg sind, ausserdem denke ich das die erde ohne mond ganz schön viele probleme hätte....
hmmm, ob das jetz verständlicher war? ka plan ich probiers *g*

Also ich hab es verstanden :)

solange ist des jetzt auch noch net her gewese. kann doch net sein das jemand der die ganze Menscheit unterdrückt hat (piccolo) einfach vergesse wird. so was gibts net. und auch net der den er besiegt hat und niemand erkennt goku wieder später. hat sich auch keiner gewundert als plötzlich nappa auftachte alles zerstörte und dann plötzlich besiegt worde ist??

Zurück
Oben Unten