bitte um bewertung für mein deutsches deck

bewertung in schulnoten

• 1

Stimmen: 1 16,7%
  • 2

Stimmen: 3 50,0%
  • 3

• 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Obsession

Member
Dies ist ein komplett deutsches deck,, quasi eine Offenbach version, berücksichtigt dies bitte in der bewertung.

typ : Finsternis - beatdown

Monster 1-4 :

3*mystischer Jinn der Lampe
3* 7 farbiger Fisch
3*Ryu –kishin - Macht
1*Jirai Gumo
1*Großes Auge
1*Magier des Glaubens
1*Hexe vom schwarzen Wald
1*Hexenlehrling
3*Wand der Illusionen
3*Menschenfresserkäfer

Monster 5-6 :

3* herbeigerufener Totenkopf

Zauber :

2*Spalt
1*Fluchzerstörer
1*Verteidigung stoppen
1*Raigeki
1*Überläufer
1*schwarzes Loch
1*Wiedergeburt
1*Seelentausch
1*Schwert der dunklen Zerstörung
1*Kartenzerstörung
1*Ehrung der Verdammten
1*Yami

Fallen :

3*Waboku
3*Fallgrube
1*Spiegelkraft
1*magische Störung
1*Sieben Werkzeuge des Banditen
2*Verstärkungen

ich überlege zu dem deck noch folgendes um es vielleicht "gesund zu schrumpfen" :
zumindest 1-2 mal das Waboku raus? (hat mir bis jetzt jedoch immer geholfen beim attakieren von andere 1800er monstern)
Ist die Ehrung der Verdammten notwendig? (discard effekt)
eventuell ein Spalt dazu?
Kartenzerstörung? sollte die wirklich hier rein?!

Ehrung der Verdammten ist eigentlich ganz gut Oo.
Jedenfalls besser als Fissure ! Ich nehme an du spielt ein reines Deutschdeck Oo'
Tu noch eine Witch rein (für deutsche Decks ja Semi-Limited) ..Yami und 2x Verstärkung kannst rausnehmen. Einmal Waboku vllt raus Oo'

hmm, keine spielfeldzauberkarte im deck?! naja, ist schon ganz richtig....und : wenn ich die verstärkungen rausnehme hab ich das problem, dass ich an 2000er verteidigungsmosntern nciht mehr vorbeikomme....was dann?
aber das mit der witch werd ich mir überlegen und ein waboku kommt raus.

Für die hohe DEF ..Raigeki, Summoned Skull ...
Naja kannst ja einmal Verstärkung drin lassen, ich m einte ja nur um es kompackter zu machen die vllt raus nehmen.
Feldpower brauchst du wirklich nicht ! nicht solange sie dem Gegner ebenfalls Vorteile einbringt. Außerdem gibt es Leute die eine Mask of Dispel im Deck haben *auf sich zeigt* und wenn du Yami legts und dann kommt meine Mask Oo'
Naja jede Runde 500 Schaden, und dagegen kannst du nicht einmal was unternehmen.
Ich komm wieder vom Thema ab .. naja überleg dir meinen Rat nochmal.

Ich würde Jirai Gumo noch raus tun!Denn wenn du Pech hast verlierste die hälfte deiner lp und das kann gefährlich sein wenn du noch viel lp hast!

erstmal danke für eure tipps, jirai werd ich drin lassen, weil er manchmal echt über üble situationen weghelfen kann....
ich werd verstärkungen zum test erstmal beide rausnehmen, yami raus und ein waboku fürs erste auch....weiter gehts.....:)

Zurück
Oben Unten