Bitte Thema löschen

Schönes Ende!^^
traurig, aber schon :(
hätte nicht gedacht, dass es so endet, aber wer ne tolle Idee^^
würde mich wirklich freuen, wenn du noch ne FF schreiben würdest;)

Jaaaa, da kann ich nur zustimmen! Warum schreibst du nicht eine neue? :) Würde die auch gerne lesen!!!! Los Golli komm schon ^^

Wow die FF war wirklich der hammer!
Die letzten beiden teile haben mich sehr berührt erinnert mich auch an Romeo und Julia. Es war einfach ein tolles ende!
Gruss Tamy

*schlurz* :bawling:
Das war so romantisch! *taschentuch raushol*
Oh man ich weiß.. garnicht was ich schreiben soll (wie immer).
Ich fand ale teile die ich nachgelesen habe super.

Ich hoffe du schreibst bald eine neue B/V FF die ich dann auf edenfall auch sehr gerne lesen würde.
Mir hat diese FF echt gut gefallen und muss dich echt loben *auf schulter klopf*
Nja okay ich verabschiede mich dann wieder mal für's erste und hoffe ich werde noch viele FF's von dir lesen können!
BYE

Also ich habe diese FF soeben gelesen...
Ich finde FFs, wo Vegeta-sei noch existiert usw. richtig spannend und diese Interessieren mich viel mehr als solche die noch in der Trunks saga usw. spielen.
Ich muss schon sagen deine FFs ist für mich einer der besten die ich bis jetzt in dieser art gelesen habe.
An einigen Stellen habe ich sogar geweint und hab mir gedacht wie schön die liebe doch ist.
Zu gerne hätte ich eine Fortsetzung oder so eine ähnliche FF von dir ^^
Aber ich weis deine FF ist beendet ... schadööö ^^
naja ich hoffe du machst mit all deinen FFs so weiter ich finde die nämlich echt gut >_ô lol ^^

huhu Gollilein^^
so, ich melde mich auch mal wieder, hast mich bestimmt schon vermisst, ne? haha, wusste ich es doch, ich hab dir gefällt... :D :D :D
... und geb dann jetzt auch mal meinen Senf dazu... hehe, ich wieder, voll fies, aber du weißt ja wie ich es mein, ne? *lach* :D
naja, ich war ja schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr hier, ich hoffe du magst mir verzeihen, aber so wie es aussieht komm ich auch recht spät, dann wenn die ff vorbei ist, warum? Auch wenn ich immer gemeckert habe, okay, sagen wir fast immer^^ hat mir deine ff gefallen, es war mal etwas anderes, wie Bulma und Vegeta zueinander gefunden haben...
... und wer wäre ich, wenn ich selbst jetzt nicht etwas zu meckern hätte, sorry *schäm* muss aber sein, ich muss das unbedingt noch los werden, okay, ich geb zu, was heißt ich geb zu, die letzten Teile waren echt schön, das ist nicht zu leugnen, aber du hast recht viele Rechtschreibfehler gemacht, das Komma hast du des öfteren vergessen, das hat den Lesefluss doch um einiges gehindert und die großen Zeitsprünge waren störend, meiner Meinung nach, gerade die am Ende, zehn Tage sind plötzlich vergangen, in denen Bulma und Sophie, das Raumschiff wieder startklar gemacht haben und dann die drei Wochen, während sie auf den Weg nach Namek waren, die hättest du vielleicht noch ein wenig weiter ausbauem können, dann wäre deine ff jetzt auch noch nicht zu ende, was ich echt schade finde... 'Oberälteste' <- wird zusammen geschrieben, hehe *lach*... oh sorry *verlegen am Kopf kratz*^^
yoa, das wars schon, von dem gemeckere, und, war ja nicht allzu schlimm, oder? ;) hehe, ja, mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen, du hast das doch für dein Alter recht gut gemacht... ... ich hab vielleicht gut reden, bin doch nur ein Jahr älter, ohoh :D sorry *wieder schäm und in die Ecke stell und nachdenk*
achja noch eine Sache, das mit der neuen ff schreiben, weißt du, du könntest auch eine Fortsetzung für diese schreiben, das Vegeta und Bulma, wiedergeboren werden und sich dann durch den Wunsch, den sie ausgesprochen hat, wieder finden und dann doch endlich glücklich miteinander werden... laber laber, sorry, ich wollt dir da nicht reinreden, aber das Ende war so traurig, da muss man doch auf so eine Idee kommen, ne? da stimmste mir doch sicherlich zu... hehe, was denn auch sonst *lach* mensch, ich bin heut wieder schlimm, tut mir voll leid^^ aber vielleicht überlegst du es dir mal und machst etwas aus meiner komischen Idee da, auser du hast schon was anderes vor, jedenfalls werde ich die Augen offen halten und wer weiß vielleicht les ich dann auch diese ff von dir, lass dich überraschen... ... aber glaub ja nicht das meine Kritik dann nicht so hart ausfallen wird, wenn nicht vsogar schlimmer, auch wenn ich jetzt hier so rumschleime... ;) ach was, ist nur ein kleiner Spaß meinerseits, hehe *lach*
oh, ich glaub ich hör jetzt auch wieder auf, mein Kommi nimmt schon wieder so eine komische Länge an, und ich will dir nicht zu muten so viel noch zu lesen, nachdem du dich wahrscheinlich jetzt erst mal zurück gelehnt hast, naja, ich bin dann jetzt erst mal weg, also dann, man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder, hoff ich doch, okay dann machs mal gut, bye^^ *wink*

Hey, Golli! Super FF!!!!!! Freu mich schon total auf die Fortsetzung! ^^
Eine Frage noch: Was wird eigentlich aus Sophie?!

Hey, ich hab deine FF auch endlich mal gelesen.^^
Echt super, und ich freu mich natürlich auch schon auf deine Fortsetzung und nächstes mal werde ich mich früher mal melden als dieses mal^^
Dieser FF war wirklich rührend *immernoch Tränen in den Augen hat*
Bitte fang bald ne neue FF an...*schnief*...^^

Hi
Hab einen Großteil der FF gelesen (Bin bei Kap.27)
Bis jetzt ist die FF einfach super!
Nach allem was ich gelesen hab, wird der Schluss sehr traurig...
Auf jeden Fall ist die FF spitzenmäßig!!!

Wer ist das beste Paar bei DBZ?Stimmt ab!
[thread=57655]Die Paare bei DBZ[/thread]​

fun 4-ever

ja, eine wunderschöne FF und auch anders als die anderen B/V! Find echt super, schade, dass ich sie erst jetzt gelesen hab! Das enda war verdammt traurig, so wirklich ein bisschen wie Romeo und Julia... Super eben!

ich hab mir jetzt die letzten stunden zeit genommen und deine ff gelesen.... so schön... und so traurig.... bin voll für ne fortsetzung (vielleicht einfach das nächste leben...?)
würd mich mega freun =)

lg by july

Zurück
Oben Unten