Bitte Thema löschen

Naja 13|14 auch net die Welt:D
Hast du net am Anfang geschrieben das du 13 bist?
Ich lese zur Zeit recht viele ff's da hatten einige Leute in der Zeit Geburtstag, warst du auch dabei^^?
Bist dann aber auch noch net lange 14, jedenfalls was ich sagen will du bist noch ein wenig jünger und das das mit der Rechtschreibung von alleine kommt:D

Du hast deine ff am 11.4 gestartet, also lag ich ja richtig damit, dass du in der Ziet Birthday hattest^^
Schreib ma heute weiter pls

Finde ich richtig süss von Vegeta, dass er Bulma liebt und aus ihr Kraft schöpfen kann.
Klasse teile Schreib am besten schnell weiter!
Gruss Tamy

@Golli & devilpiro: Psst, bitte keine Privatgespräche im Thread, das ist nicht erlaubt, auch wenn es Deine Geschichte ist Golli! Sonst muss ich dauernd meckern! Smarti

So, da bin ich mal wieder! sorry das ich mcih sooo lange nicht mehr gemeldet hab :( Ich war so damit beschäftigt meine Geschichte zu schreiben, da hab ich alles vergessen -.-' Nun jaaa... Also ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter denn nachdem du mir eines veraten hast will ich natürlich auch wissen, wie es weiter geht ;) Also los los ^^ Weiter schreiben und posten :D

gotensgirlfriend schrieb:
der teil war echt traurig aber gut.ich selber habe sogar ein paar tränen geweint.hoffe du machst noch ein paar kapis mehr.

Man hab ich geweint sag ich euch.
Ich find Vegeta ja cool und wenn er stirbt.*schniff*
Als er auf Namek in der Serie gestorben ist hab ich gehult wie sau und mein Bruder hat nur gesagt das es nicht echt ist.Das weiß ich ja auch aber es reist eben einen mit.Und das versteht er nicht.

Ich muss sagen der Teil war echt super.Und schön lang,freue mich wenns weitergeht!
Es geht doch weite,oder?:D

Das kannst su jetzt aber nicht machen, dass Vegeta jetzt stirbt!
Der Teil war klasse schreib am besten schnell weiter!
Gruss Tamy

Wow also ich muss schon sagen, dass ist ja wirklich traurig :'( Ich mag es wie du die traurigen Szenen beschreibst, da kommen mir doch fast die Tränen in die Augen :D Hihi... Gut, mach weiter so ^^ Wirklich gut, freue mich auf das nächste Kapi!!!

hai
also ich fand die teile so geil ehrlich!voll schön!!! aber beim ersten hab ich des mit der energiekugel net so verstanden....wenn sie nur ein bisschen kleiner war als die beim kampf gegen Cell, dann kann die doch gar net durch vegetas körper gepasst haben! also naja xD
aber sonst hamma gut! schade das nur noch ein teil kommt!
aber naja! ich hoffe der wird auch so gut und das ende auch >.<
bye

ich fand die beiden teile richtig gut...
aber sie waren zeimlich traurig ;_;
schade, das nur noch ein teil kommt^^ hoffe, es gibt wenigstens nen gutes Ende^^

hai!
wow der war auch geil! ein gelungenes ende!
erinnert zwar ein bisschen an Romeo & Julia aber egal :laugh: :laugh: :laugh:
naja ich freue mich schon auf deinen neuen ff!!!!!
hdl und noch mal ein ganz großes lob an diese geschichte!
sie ist klasse!

Boah wow! Das war traurig :( Das hätte ich eigentlich nicht erwartet... aber irgendwie ... :( Na ja dafür können die zwei jetzt für immer und ewig im Jenseits zusammen sein! Wobei... Vegeta wohl in die Hölle kommt und Bulma nicht :rolleyes: Oder? Irre ich mich da?°^^ Ne müsste doch eigentlich so sein! :laugh:
Aber wirklich gut... Traurig aber gut

oh xD upsi... Ja okay, stimmt, ich glaub ich hab die stelle überlesen -.- Da bin ch wohl verrutscht xD Na dann! ^^ Ich nehme alles zurück ^^

Zurück
Oben Unten