Bitte Thema löschen

Ach so kurz war's garnet, ich freu mich schon voll auf den nächsten Teil und ich wette das es Sophie ist!^^
Hab mich selbst voll erschrocken als sie plötzlich aufwachte!^^

oh man das ist ja echt gemein das du bei so einem teil aufhörst zu schreiben ich hätte gehoft das es wenigstes eine ganz kurze vorschau gibt
aber sonst war der teil wieder echt gut

dbz1991

Wow

man der teil war voll genial ^^ Bardock...hehe ich mag Son-Goku natürlich auch xD....man wie geil xD
schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!
sonst hab ich eig nichts zu bemängeln xD
hdl ^^

Pan-chan1992 schrieb:
man der teil war voll genial ^^ Bardock...hehe ich mag Son-Goku natürlich auch xD....man wie geil xD
hdl ^^

Da kann ich nur zustimmen!:D

Pan-chan1992 schrieb:
hdl ^^

ich kann echt nur zustimmen aber eine frage hätte ich kommt son gokus ganze familie vor?????
freu mich schon auf den nächsten teil

dbz1991

Der Teil war Klasse, bin so richtig begeistert. Ich mag Bardock irgedwie, ist mir symphatisch der Typ:) ....aber den Krieg können sie leider nicht gewinnen, da bin ich mir sicher...

War wieder ein super Teil.
Ich fande es gut, wie du die Gefühle von Bulma beschrieben hast, man konnte sich das alles richtig vorstellen.
Bitte schreib schnell weiter^^

Das waren ja zwei traurige teile ich hoffe für Bulma Vegeta überlebt diese Schlacht!
Schreib schnell weiter war super geschrieben!
Gruss Tamy

Wehe wenn Vegeta stirbt!!!
Arme Bulma.Das sie das alles mit ansehen muss.
wenn man von der serie ausgehen würde,hat vegeta schlechte chancen
aber ich lass mich mal überraschen...
das kapitel war klasse
WEITER

klasse xD

haja wieder mal voll klasse....
n paar rechtschreibfehler haste aber schon gemacht ;-)
noja aber der inhalt war fantastisch und du hast die gefühle beider echt gut beschrieben!:D

mann also deine ff is echt der hammer!!!!
ich lese schon die ganze zeit mit aber das mit der anmeldung und so hat ewig gedauert^^ aber ich wollt dir halt mal mein lob aussprechen. ich finde auch dass du nen super schreibstil hast, grammatikalisch kaum fehler und der inhalt is einfach ober hammer geil =) was will man mehr?

lg

*Superbulma* schrieb:
Wehe wenn Vegeta stirbt!!!
Arme Bulma.Das sie das alles mit ansehen muss.
wenn man von der serie ausgehen würde,hat vegeta schlechte chancen
aber ich lass mich mal überraschen...
das kapitel war klasse
WEITER
Da kann ich wieder nur zustimmen!:D

Fertig mit lesen^^
Die Idee mit Bulma und Vegeta ist zwar schon oft geschrieben aber du hast auch mal wieder eine ganz neue Idee gehabt es rüber zu bringen:D
Dein Sprachstil ist ganz ok obwohl du manchmal eine falsche Zeitform benutzt und ab und zu auch nen paar Rechtschreibfehler einbaust, was den Lesekomfort aber nicht im geringsten beinflusst. Da du auch erst 13 bist kommt das mit der Rechtschreibung schon noch von allein^^. Damals hab ich auch noch öfters Fehler gemacht.

Zurück
Oben Unten