Bitte Thema löschen

Super Teil.
Das hatte Nappa wirklich verdient. Geschiet ihm nur recht.
Freu mich auch auf den nächsten Teil^^

huhu...^^

Nappa war gerade dabei Bulma ihr Kleid Wort wörtlich vom Leib zu reißen und begann nun ihren Hals abwärts mit seinen schleimigen Küssen zu bedecken.

Sie sah an sich runter und erblickte diesen ekelhaften Nappa, der gerade ihr Brüste Wort wörtlich abschleckte.

So ich habe gleich am Anfang zwei Sätze von dir zitiert und die Sachen unterstrichen, die ich die persönlich etwas störend fand. Zu dem ersten Satz, dieses mit den 'schleimigen Küssen', dass ist eine eigene Bewertung, und das sollte ein Autor meistens nicht mit in seine Geschichte einbringen, meine Meinung... und jetzt die Sache mit dem 'Wort wörtlich', ja, das hättest du ruhig weglassen können, es hört sich nicht besonders gut an, wenn man es liest...

hm... und dann die Sache mit der Bestrafung, ganz klar Nappa, dieser Vollidiot hat sie voll und ganz verdient, da gibt es auch kein wenn und aber, aber wie die Bestrafung aussah, hola, ich wusste gar nicht, dass Vegeta doch so grausam sein kann, eine Attack die jemanden von innen verbrennt, ein qualvoller Tod, kennt man gar nicht von ihm, aber es liegt natürlich an dir, wie du es schreibst, war jedenfalls trotzdem keine schlechte Idee, so weiß dieser Mistkerl wie es ist, wenn man leidet...
Aber es gab auch etwas was wir super an diesem Kapitel gefallen hat, dass du immer das mit Nappa und Bulma beschrieben hast, sowie das mit Vegeta, ich fand es auf jedenfall super... und du hast einige tolle Formulierungen mit reingebracht, da habe ich gedacht, man was ist denn auf einmal mit dir los, egal was du da genommen hast, nimms wieder >.Ô, hehe :D, oh jetzt war ich fies,echt fies...^^, ich hoffe du verzeihst mir das noch mal, aber dann kriegste auch weiterhin so super gute (positive) Kritik von mir ;) nur wenn du willst natürlich... oh man, jetzt rede und rede ich wieder und find kein Ende, jetzt wirst du wohl doch wieder eine Seitenlange Kritik von mir vorfinden, wenn du hier in dein Thread schaust, aber diesmal ist ja nicht so schlecht ausgefallen, ne? Gar nicht, meiner Meinung nach, also gut jetzt, ich sag einfach mal um hier Schluss zumachen, das wars von mir... bye^^

Wow

hai hai ^^
also ich muss shcon sagen....RESPEKT!!!!!!!!!!!
ich find den echt klasse....wow
am anfang war der ja noch irgendwie so zu kurz un n bissl langweilig aber jetzt.....woho ^^
also schreib mal bitte weiter >.<
sonst bekomm ich noch entzugserscheinungen ^^
also ich leg ja keinen wert auf rechtschreibung oder so...des sind kleinigkeiten die man leicht verbessern kann und nur die story zählt find ich!!!!
naja ok es zählt auch wie es geschrieben wird aber mit deinem schreibstil bin auch auch einverstanden ^^:D
aber der lemon war....mhm sagen wir so naja ^^ :bawling:
aber ansonsten echt...hamma xD
und wegen dem lemon nochmal...ich bitte mich gerne an des für dich zu schreiben xD also
man sieht sich bye bye hdl

Da muss ich Vegeta nur recht geben hätte ich an seiner Stelle auch getan!
Schreib schnell weiter Klasse teil wie immer!
Gruss Tamy

Sry hab keine Zeit gehabt aber hab ben die verpassten Teile nachgelesen.
Also ich fand die teile wieder sehr gut nur was mich gewundert hat war beim letzten teil das Vegetas Vater noch leben soll, aber du hast die ganze geschichte von DBZ eh sehr verändert, also passt es wieder. ;)
Ok ich freu mich schon auf den nächsten Teil!^^ Bye Liebre

Cooler Teil. Naja wie sollte es auch anders bei dir sein? ;)
Ich fand den Teil wieder super, na da bin ich jetzt mal gespannt was Vegeta auf den Satz antwortet, bzw. was er jetzt macht!^^
Ich wünsch dir viel spaß in Heidelberg. ;)
Freu mich schon auf den Teil am Freitag, bye!^^

!

tolle FF!!!

weiter so!!!;) :biggrinan

Bitte keine "Ein - Satz - Posts" sondern vernünftige Kommentare abgeben und vielleicht nochmal die Regeln lesen!

Gruß, Smarti

huhu...^^

Als er endlich in Nappas Zimmer ankam, lag Bulma immer noch bewusstlos und nur mit einem Slip bekleidet auf Nappas Bett.

Hier hast du zu oft 'Nappa' erwähnt, und das in einem Satz, das hört sich nicht so gelungen an... :(

Er ging ins Badezimmer und füllte schon mal warmes Wasser ein, dann legte er Bulma in diese und setzet sich daneben hin.

Erst dachte ich Vegeta füllt eine Schüssel mit warmen Wasser, aber du meinst bestimmt die Badewanne, ne? hehe, aber macht ja nichts, solltest du vielleicht noch verbessern, sonst kommen nachher noch welche an, die genauso blöd sind wie ich... :D

Vegeta wurde leicht rot und wollte das Bad verlassen, als Bulma sagte: „Nein warte! Lass mich nicht alleine!“ leise fügte sie noch hinzu: „Lass mich nie wieder alleine!“

oh wie süß, man kann sich die Szene wirklich bildlich vorstellen, echt super, du hast es wieder genommen, nicht wahr? Ich weiß zwar nicht was es ist, aber du hast dich wirklich gebessert, dass muss ich schon sagen, du wirst mir langsam unheimlich... :p

also wie du schon gemerkt haben solltest, hat mir dieses Kapitel auch wieder super gefallen, du wirst zu mal zu mal besser, respekt!^^ aber eins hat mich dennoch noch gestört (wie sollte es auch anders sein, ne?) du wiederholst dich ziemlich oft bei den Namen, schon mal aufgefallen, vielleicht solltest du mal andere Begriffe benutzen... wäre dann mal eine Abwechslung...^^
jedenfalls hast du die Gefühl von Vegeta und Bulma diesmal echt super rüber gebracht, ich bin mal echt gespannt, wie weit du dich noch verbessern kannst, vielleicht gibt es ja irgendwann einmal einen Teil, wo ich nichts dran auszusetzen hätte, das wärs doch mal, dann müsstest du dir nicht mein seitenlanges, DUMMES Kommi durchlesen, nicht wahr?... naja ich versuch schon mein bestes nur das nötigste zu schreiben, aber das ist gar nicht so einfach...^^ ich freue mich aber jetzt schon auf das nächste Kapitel, also dann man sieht sich, bye...^^

ich kann den anderen über mir nur zustimmen
das heißt in meiner auffassung das man es teilweise fast gar nicht mehr besser schreiben kann was ich auch noch gut finde das es lange teile sind
und somit mehr spaß macht sie zu lesen da auch spannung und hoffnug durch das lesen entstehen
freue mich schon auf den nächsten teil

dbz1991

hey hey....
also ehrlich Golli...
ne woche ist rum und du hast nur ein weiteres kapitel geschafft? xD
manno >.<
aber ich fand den auch subba ^^
nur irgendwie hat mir da was gefehlt....
ich fand des war eher so oberflächlich irgendwie...
naja schreib schnell weiter hdl:wavey:

huhu...
also ich find den teil (mal wieder) hamma...echt cool ^^
nur ich finde die teile etwas zu kurz =P (sry aber ich will endlich wissen wie's weitergeht >.<)
also beeil dich mal mim schreiben und kannst den nächsten teil ja wirklich am mittwoch bringen...isch hab da doch geburtstag xD xD xD
also bye bye busserle:wavey: :laugh1:

Zurück
Oben Unten