Bitte? o.O

LiddleSister

Terrorkätzchen
Sagt mal hab nur ich das gelesen oder haben wir ernsthaft eine Warnung vom FBI gekriegt das es Terroanschläge in Österreich geben könnte? Träum ich? Haben wir diesen Irren irgendwas getan? Müssen wir uns jetzt schon überall fürchten? Kann es sein das ein Volk die ganze Welt terrorisiert?

Ich glaub es eher net das da was passieren sollte! Was wollen die den in Österreich machen? Da gibts doch nix. :D :rolleyes:

Gogeta

Das mit den Drohungen habe ich auch gelesen und im Radio gehört und das war kein Scherz. Mag sein, dass hier bei uns nichts ist, aber das kapieren die nicht. (Außerdem ist das eine fiese Aussage)
Für die sind wir genauso Feind wie die anderen. Auch andere Länder werden bedroht.

@Gogeta14 Amerika dachte auch, dass ihnen nichts passiert. Niemand kann sich sicher sein. Ich glaub zwar auch nicht ernsthaft, dass sie uns angreifen, aber Witze würd ich trotzdem nicht drüber reißen.

Und kannst du mal sagen @ eudice warum du glaubst das die uns (also Österreich) nicht angreifen werden??

Es weiss keiner genau was über die Terroristen und deswegen sind sie auch so unberechenbar (heißt das so?)
Man kann zwar nie genau sagen ob sie angreifen werden
aber eins ist auf jeden fall sicher (für mich jedenfalls)
Das das von New York sich irgendwo (nur man weiß halt nich wo) wiederholen wird....!!

und @ Gogeta14
Scherze drüber sind echt nich lustig die kannst du woanders schreiben!!!

Hm, erstma juten Tach, das hier ist mein erster Post, nur so nebenbei ;) Also ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört, aber vorstellen könnte ich mir das schon...schließlich sind sie ja wirklich unberrechenbar, wie StrongestSSJ15X schon sagte.

PS: Erster Post wird gefeiert :D Ich geb einen aus :beerchug:

Ich möchte die Situation nicht herunterspielen, aber habt ihr schon mal daran gedacht, wie oft das FBI (BND etc..) schon vor Anschlägen gewarnt haben?? Im November hieß es auch, eine große Terrorwelle anrollen. So langsam glaube ich, diese Warnungen (sind sie wirklich echt?) werden als Rechtfertigung für den Krieg benutzt (um den ist es immerhin sehr sehr ruhig in der letzten Zeit geworden)

Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht an der Richtigkeit der Aussagen zweifeln (ich vertraue ihnen mal) aber der Rechtfertigungsgedanke (gabs schon im Golfkrieg) líegt nicht sehr fern.

Moin!

Ich will darüber keine Witze reissen, versteht mich nicht falsch, aber:

MUHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!! ÖSTERREICH!!!!!

Ne, im Ernst, wieso ausgeechnet Österreich? Was Schakal sagt, ist schon wahr, es gab da schon viele Hinweise vom FBI.....

Peter Scholl Latour sagte ja, dass das FBI onehin nicht mehr zuverlässig sei....

die us-behörden geben ja in letzter zeit eh andauernd terrorwarnungen raus, ob nun im eigenen land oder sonst wo..erst haben sie alles verschlampt und jetzt im nachhinein wollen sie die wachsamen spielen, ziemlich lächerlich. und wohl halt auch taktik, mit der sie ein klima der angst vor einer immaginären bedrohung erzeugen wollen um im inland die menschenrechtsverletzenden "anti-terror"-gesetze durchzusetzen/auszuweiten und im ausland damit die länder für hilfe beim "krieg gegen den terror" unter druck zu setzen. also, am besten solche berichte einfach ignorieren und nicht in diese von den boulevard-medien nur allzu gerne aufgegriffene hysterie-stimmung verfallen..

Original geschrieben von Mephistopheles
die us-behörden geben ja in letzter zeit eh andauernd terrorwarnungen raus, ob nun im eigenen land oder sonst wo..erst haben sie alles verschlampt und jetzt im nachhinein wollen sie die wachsamen spielen, ziemlich lächerlich. und wohl halt auch taktik, mit der sie ein klima der angst vor einer immaginären bedrohung erzeugen wollen um im inland die menschenrechtsverletzenden "anti-terror"-gesetze durchzusetzen/auszuweiten und im ausland damit die länder für hilfe beim "krieg gegen den terror" unter druck zu setzen. also, am besten solche berichte einfach ignorieren und nicht in diese von den boulevard-medien nur allzu gerne aufgegriffene hysterie-stimmung verfallen..

Um mal auf diese "Anti-Terror-Gesetze" zu sprechen zu kommen: Da haben sich die Republikaner mal wieder ein fettes Süppchen gekocht und eine ganze Reihe von Erlässen zu Lasten der freiheitlich-liberalen Schichten Amerikas erlassen unter dem Deckmäntelchen der Prävention.

WAS aber ein Vorteil dieser umfangreichen Warnaktionen ist: Man könnte es auch als Störfeuer auffassen. Die Warnungen haben sicher schon so manchen Anschlag verhindert, einfach dadurch, dass die Leute aufmerksamer waren.

Zum anderen: KEIN Land der Welt ist vor Anschlägen sicher, nicht Österreich und auch nicht Lichtenstein. Je überraschender desto besser für die mörderischen Terroristen. Sie wollen treffen und am meisten tut es wohl an einer unerwarteten Position weh.

Und nochma dazu das die österreich nie angreifen würden

Nur weil die da keine so großen Hochhäuser haben wie in New
York?? Denkt ihr ( die ich meine wissen das) das die Terroristen danach gehen welches das höchste Gebäude ist?
Denen gehts wohl eher darum genug Leute umzubringen und nicht nen großen Trümmerhaufen zu machen....

@StrongestSSJ15X
Ich bin schon unsicher wegen den Warnungen und Österreich hat im Grunde gar nicht so wenig Gebäude die angegriffen werden können und damit auch anderen Ländern wehtun. Ich glaube nicht daran, weil schon längere Zeit Ruhe war, aber sicher kann sich da wohl keiner sein.

Schaut doch mal, in Österreich, vor allem in wien gibt es doch so viele antike bauwerke. Wenn die zerstört werden, geht ein stück kultur aus der welt verloren. Aber wieso gerade österreicht, die haben doch nichts getan. Ich persönlich fahre oft nach österreicht und finde, dass das richtig nette leute sind......

Ich hab eigentlich auch nichts von irgendwelchen Warnungen gehört...

aber...

man kann ja nie wissen... es kann immer was passieren.. hier und überall...

Danke für das Kompliment. Ich finde auch dass wir ganz nett sind.
Es geht aber nicht darum, ob wir was getan haben, oder nicht. Drohung bekommen zur Zeit fast alle Länder. Wo im Endeffekt zugeschlagen wird, kann keiner sagen.

nur das schlimmste ist, das keiner weiß, was das für einen sinn hat. Wenn bin laden jetzt sage ich mal das kolloseum oder den kölner dom zerstört fühlt er sich dan dadurch besser?? Was hat er davon? Deutschland oder italien würden dadurch nicht militärisch geschwächt, sondern hätten nur einen kulturellen verlust...

Original geschrieben von JayZaMan
Schaut doch mal, in Österreich, vor allem in wien gibt es doch so viele antike bauwerke. Wenn die zerstört werden, geht ein stück kultur aus der welt verloren. Aber wieso gerade österreicht, die haben doch nichts getan. Ich persönlich fahre oft nach österreicht und finde, dass das richtig nette leute sind......

es geht ja auch nicht um das, was österreich tut, sondern um das, was österreich ist, nämlich ein kapitalischtisches land und darauf beschränkt sich der kampf der fundamentalisten.
usa sind eben die ober-kapitalisten und wurden deswegen angegriffen.

Oh bitte, sind wir so böse? Wir füttern eh alle Ausländer durch, egal wo sie herkommen :dodgy: (verzeiht mir den Kommentar aber langsam gehen mir die wirklich auf die Nerven..). Und ich frag mich was sie davon haben, ich meine alle wohlhabenderen Länder sind doch irgendwie kapitalitsch, oder? Wenn sie da überall ne Bombe plazieren, alle panisch machen und Unschuldige töten wird irgendwann niemand mehr was dagegen haben das man sie, um´s jetzt mal sehr brutal zu formulieren "ausrottet bevor sie weiteren Schaden anrichten"
Mag sein das ich mediengeschädigt bin, deshalb bin ich ja hier um mich aufklären tu lassen..Langsam weiß man ja wirklich nicht mehr was man glauben kann und was nicht

BLÖDSINN!
Österreich wird rechtspopulistisch regiert.
Kein Moslem käme auf die Idee ausgerechnet Österreich zu terrorisieren.
Das ist ein Fake des FBI, um Europas Angst zu schüren.
Das haben die Amerikaner schon immer so gemacht.
Imaginäre Bedrohungen - Das Wort fiel bereits.
Hab ich auch in meinen Äusserungen zum Irak erwähnt.
Und ganz nebenbei - was sind denn schon weltbekannte Wahrzeichen Österreich´s? Darum geht es den Terooristen nämlich - nicht bloss um Menschenopfer.
Ihr solltet euch höchstens auf dem Opernball in acht nehmen.

Ach und ich mach Witze, worüber ich will.
Pietät ist etwas für Idioten.

Höchst ungern nimmt der Taliban zu Ramadan Raketen an. :P

Österreich-Anschlag???
na wohl eher weniger.
Das FBI hat halt einfach zu viel zu tun un dbekommt deshalb nichts so richtig gebacken.
Terror ist zwar das brisanteste, aber bei weitem nicht das ernsteste problem dieser welt.
Ich verstehe deshalb die heftigen Reaktionen der Menschen nicht, wenn irgendwo ne Bombe hochgeht.
Da heisst es gleich Terrorismus, aber an einen richtigen Krieg mit neuen Methoden denkt da niemand.
Aber Österreich, das FBI hat vielleciht doch zu wenig zu tun, wenn sie dieses Land warnen.

Zurück
Oben Unten