Bitte Helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceSkipper

New Member
Da ich in anderen Foren keine Antwort krieg schreiv ich hier rein wo finde ich gute Dragonball RGB Games (deutsch oder englisch)

THX

Original geschrieben von IceSkipper
Da ich in anderen Foren keine Antwort krieg schreiv ich hier rein wo finde ich gute Dragonball RGB Games (deutsch oder englisch)

THX

Ich würd das erstens nicht ins Generelles schreiben und 2. Solltest du Y&Y nicht sauer machen weil du schon ermahnt bist und den thread ein zweite mal aufmachst.Besser du löschst den thread und schreibst ihn ins PC-forum oder sonst wohin.

Original geschrieben von IceSkipper

THX

Willst du den armen Y&Y wirklich urlaubsreif machen? :rofl: Wenn der Thread wenigstens nen Sinn hätte, könntest ihn ja öffnen, aber dir wurde ja schon erklärt was los ist... Kommst du von "Versteckte Kamera" und willst Y&Y drankriegen oder biste wirklich so... naja, ich sag mal... dumm. Is aber nicht als Abwertung gemeint:p . Ich würd sagen du bist jetzt bei Y&Y Staatsfeind Nr.1! :rofl: Naja, deine Tage sind wohl gezählt. Verwarnt wurdest du ja schon mal. Vielleicht hat er ja Mitleid. Aber geschlossen wird sicher...:D

Original geschrieben von Lillian
Na wirklich, warte wenigstens bis Y&Y in Urlaub ist... *fg* j/k ;)

:rofl: Spammt nicht hier rum.

@Eröffner des Threads.
Wiedermal das falsche Forum,beim nächsten Mal muss ich ermahnen.

@all
Ich hab schon eine Lösung gefunden,wie ich trotzdem da sein kann. Hehe :evil :dodgy:

Achja -.-"

geschlossen<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten