Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche Hilfe.
Ich kann bei Bid for Power nicht im Internet spielen, wenn es die server sucht steht unten immer "No Response from Master Server".
Ich hab installiert: Bid for Power, das Update zu 1.1 und dann das Universe Pack
Kann mir wer bitte helfen?
Entweder ist der Master Server down (was ich nicht glaube), oder aber mit deiner Internet Verbindung paßt etwas nicht. Aber normalerweise, glaube ich, braucht man zum Q3 Zocken doch keinen Master Server, oder?
Ich habe keine Ahnung, ich hab mir bfp 1.0 und das update auf 1.1 runtergeladen aber trotzdem steht bei quake 3 wenn ich auf mods gehe "Bid for Power RC1"
vielleicht hat es mit dem etwas zu tun
Also du bist dann auf multiplayer ja ? und sicher das du da oben auch internet eingestellt hast.. und das neueste 1.31 update gezogen hast. Wenn ja hau vielleicht deine firewall raus wenn du sowas hast oder geb den spezifischen port frei.