Bitte Brauch Dringen Hilfe Freispieln...

MixxMaxxC

New Member
Hallo ich bin new und hab so ein paar fragen es steht überall man kann Charaktere freispieln aber wie wird das gemacht also ich habe viel verscuht wirklich auseigener hand habe selten guides gelesen weil nur standert sachen drinnen stehn und so also ich hab versucht mit password YYXX am ende usw das also ein passwort kommt aber ich kann das nit machen xD also wie muss ich das machen um charaktere freizuspieln ??? und am besten auch Stages.

2 Problem wenn ich meine Games den usern schicke wie mache ich das denn immoment können sie es ja andern sie haben ja die daten von mir ich habe gesehn es geht auch nur mit 3-4 daten das die das nicht andern können

bitte brauch hilfe schnell XD

Man kann bei mugen nix freispielen, man hat halt die chars und stages, die man selber reinpackt... :rolleyes:
mann kann aber dafür sorgen, dass manche chars nicht im auswahlbildschirm auswählbar sind und vom cpu gesteuert werden.

A:Gute Frage. Charakter freispielen würde funktionieren,
wenn man einen Char hat, wo man ein Password eingeben
muss, wenn man mit ihm spielen will. Das Password könnte
man dann am ende erscheinen lassen, wenn man das Spiel mit einem Normalem Fighter durchschafft.
Ja, das geht und so könnte man das auch mit den Bonusleveln regeln:
Man macht im Storymodus einen Kampf fest, in dem man einen sehr
schweren Gegner besiegen muss. Wenn man es schafft, gibt's in der
nächsten runde (mindestens 2 müssen eingestellt sein) das
Bonuslevel, ansonsten sieht man etwa eine Szene, wo zuerst K.O.
steht und der Gegner sich umdreht und einen ablacht. Dann erhebt
sich der Held und schlägt mit letzter Kraft seinem Gegner den Kopf ab.
In der nächsten runde sieht man dann wie der Held etwa den
toten Gegner rumkickt und dann K.O..

docch geht Xd so hab ichs gemeint wies da steht aber wie geht das ??

A:Gute Frage. Charakter freispielen würde funktionieren,
wenn man einen Char hat, wo man ein Password eingeben
muss, wenn man mit ihm spielen will. Das Password könnte
man dann am ende erscheinen lassen, wenn man das Spiel mit einem Normalem Fighter durchschafft.
Das ist in mugen nicht möglich!!!!

Ja, das geht und so könnte man das auch mit den Bonusleveln regeln:
Man macht im Storymodus einen Kampf fest, in dem man einen sehr
schweren Gegner besiegen muss. Wenn man es schafft, gibt's in der
nächsten runde (mindestens 2 müssen eingestellt sein) das
Bonuslevel,
Dann müsstest du ein Bonus Level Coden, was immer in der 2ten runde des zu besiegenden chars kommt, was ich mir als SEHR schwierig vorstelle und selber nicht in der Lage zu wäre.

ansonsten sieht man etwa eine Szene, wo zuerst K.O.
steht und der Gegner sich umdreht und einen ablacht. Dann erhebt
sich der Held und schlägt mit letzter Kraft seinem Gegner den Kopf ab.
In der nächsten runde sieht man dann wie der Held etwa den
toten Gegner rumkickt und dann K.O..
Das könnte man meiner meinung nach so realisieren, indem man für den char mit dem man durchspielt ein ending coded wo diese Aktion abläuft.
Man hätte dann aber auch keinen spielerischen Einfluss drauf.

also ist Charaktere Freispieln unmöglich in mugen `das ist ja dann mit einen spielfaktor von 0 verbunden denn der spaß ist ja für die Charaktere zuarbeiten ? gibt es einen Maker wo man das machen kann habe gehort es gibt einen Fightmaker 95 aber da stelle ich mir das schwer vor das machen von spieln denn finde Mugen Relativ Einfach gibt es denn noch maker für Kampf Spiele ?

also ist Charaktere Freispieln unmöglich in mugen `das ist ja dann mit einen spielfaktor von 0 verbunden denn der spaß ist ja für die Charaktere zuarbeiten ? gibt es einen Maker wo man das machen kann habe gehort es gibt einen Fightmaker 95 aber da stelle ich mir das schwer vor das machen von spieln denn finde Mugen Relativ Einfach gibt es denn noch maker für Kampf Spiele ?

Natürlich kann mugen spaß machen, auch wenn du keine Chars freispielen kannst, du kannst ja ständig neue saugen ;)
Fighter Factory is meiner meinung nach ein schönes Tool um chars zu basteln.
Naja spielen tu ich mugen selber auch kaum , ich mach lieber selber Chars und Spiele dafür.

Das schöne ist ja, mugen ist kein Spiel sondern eine Engine, wo man (zwar mit ein paar einschränkungen) schöne 2D-Beat'em'ups basteln kann.

Okay aber das Charakter Erstellen ist ja eben so schwierig ? ich hab das Programm gesaugt und Kapiere null gibts dazu ne Deutsche guide ?

Okay aber das Charakter Erstellen ist ja eben so schwierig ? ich hab das Programm gesaugt und Kapiere null gibts dazu ne Deutsche guide ?
Es gibt nen sprachpatch, welches alle Menüpunkte in die Deutsche Srache ändert. Aber das Coden wird natürlich nicht erklärt in dem Tool.
Wenn man kein Englisch kann, ist man bei der erstellung von mugen kram eh aufgeschmissen. Deutsche Tutorials gibts nicht und auch kaum Deutsche, die selber coden können und diese sind zu faul nen Tutorial zu schreiben.
Am besten ist es sich durch die Docs im Mugen Ordner zu arbeiten.

aber nun zur 2 frage wie macht man das das die user nicht alle datein haben zum spieln das sie nichts andern können ???? also nur 4-5 Datein

also meine freunde z.b wollen das Game spieln was gebe ich ihnen das sie es spieln können aber nicht bearbeiten ! also keine charaktere löschen oder kopiern usw

also meine freunde z.b wollen das Game spieln was gebe ich ihnen das sie es spieln können aber nicht bearbeiten ! also keine charaktere löschen oder kopiern usw
du willst also quasi die dateien schützen, dass nix geändert werden kann wa?
Aber Warum?
Es gibt ein Mugen game namens KOF Zillion, das wurde mit irgendeinem programm wohl so gepackt, so dass die dateien von aussenstehenden nich verändert werden können, weiß aber nicht wie die das gemacht haben.
Un warum dürfen deine Freunde nix dran ändern? :o

ne es sind ja nciht meine freunde XD war ja nur ein beispiel ich schicke es ja rum ( Rundmail sozusagen ) also das is ja dumm XD das man das nicht machen kann aber kann...

Zurück
Oben Unten