Bitte bewerten...

Wie findet ihr es?

• Super

Stimmen: 1 6,3%
  • Sehr gut

Stimmen: 6 37,5%
  • Gut

Stimmen: 5 31,3%
  • Geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja...

Stimmen: 1 6,3%
  • Unbrauchbar ( Bitte begründet warum )

Stimmen: 3 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

K14

Member
Hallo ich bin neu hier un wollt ma wissen was ihr von meinem Deck haltet, ich spiele erst knapp 2 Wochen also nimmt Rücksicht!!!

Tributmonster:
1x Suijin
2x Summ. Skull

Normalmonster:
2x Darkfire Soldier 2
1x La Jin...
1x Warrior Dai Grepher
1xRiesen Steinsoldat
2x Siebenf. Fisch

Effektmonster:
2x Wand der Illusionen
1x Witch of the black Forest (nehm ich immer für summ. Skull!!!)
2x Hysteric Fairy (nicht wegen dem effekt!)
1x Magician of Faith
3x Menschenfresserkäfer
1x Gearfried the iron Knight (noch ne 1800er!!!!)
1x Sangan
1x Invader of the throne
1x Penguin Soldier

Zauberkarten:
1x Raigeki!!! (heut morgen in ner LoB bekommen)
1x Schwarzes Loch
1x Überläufer
2x Spalt
2x Black Pedant
2x Yami
2x Nuzzler
1x Monster Reborn
1x Kartenzerstörung

Fallenkarten:
2x Magic Jammer
3x Waboku
1x Enchanted Javelin (rettet mir oft das LEBEN!!)
1x Skull Lair
3x Fallgrube
1x Shadow of eyes

So das wars bitte bewertet Fair ich bedanke mich jetzt schon ma für die tips und für alle Kritik(die ich sehr wahrscheinlich bekommen werde) weil das hilft mir, mein Deck zu verbessern...

DANKE...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an die Zeit zurück denke wo ich erst zwei Wochen gespielt hab da wäre ich stolz auf so ein Deck gewesen! Die Monster gut auch wenn majin sagt das se stärker sein könnten! Fallen gut ausgewählt! Stop Defense ist doof sollteste wenn gegen ein Shadow of Eyes tauschen! Da du 2x Nuzzler und Pendant hast kannste das Schwert d. d. Zerstörung rausnehmen! Vielleicht noch nen Sangan und nen Man-Eater und am besten nen Penguin Soldier! Vielleicht noch ne Magician of Faith und dein Deck ist gleich viel stärker! Oder was meint majin dazu?

Yo Danke ich halte schon lange ausschau aber in zwei wochen kommt jemand der spielt ohne tribut dem kann ich dann die jinns und die siebenf. fische abzocken...
Danke für die gute bewertung!!!!:beerchug:

An alle: DANKE DANKE DANKE

Aber welches kranke kind verteilt hier immer die schlechten Noten??? Ich will ma wissen wat der für ein deck haben muss das muss ja im gegensatz zu unseren sehr gut sein...

Original geschrieben von Dark_Anima
Wenn ich an die Zeit zurück denke wo ich erst zwei Wochen gespielt hab da wäre ich stolz auf so ein Deck gewesen! Die Monster gut auch wenn majin sagt das se stärker sein könnten! Fallen gut ausgewählt! Stop Defense ist doof sollteste wenn gegen ein Shadow of Eyes tauschen! Da du 2x Nuzzler und Pendant hast kannste das Schwert d. d. Zerstörung rausnehmen! Vielleicht noch nen Sangan und nen Man-Eater und am besten nen Penguin Soldier! Vielleicht noch ne Magician of Faith und dein Deck ist gleich viel stärker! Oder was meint majin dazu?

magican og faith is immer gut ich hätte zwar ein aber die geht wahrscheinlich in mein deck damit ich immer bestimmte magic karen zurückholen kann (the a forces: is viel zu wichtig für mein deck)

ps sangan kannst haben hab ihn übrig

Original geschrieben von .:majin2k3:.
immer mit der ruhe die leute müssen sich das in ruhe anschaun damit sie es fair bewerten können und bestimmt haben es noch nicht alle gesehn bzw bemerkt
OK OK hab verstanden aber @lexander gib bitte ne Note!!!!

Als von mir kriegste ein : "Sehr gut"
Dafür das du noch net lang dabei bist ist das wirklich klasse.

Nur eine Frage: Hast du wirklich kein monster Reborn drin, oder haste nur vergessen es dazu zu schreiben? :D

Zurück
Oben Unten