bist du auch ein deviant?

nokx

no one knows x
mein name ist "nokx"
mach aber selber nichts..

schau mich dort nur gerne um. vorallem abstrace potraits finde ich echt intressant. und sind teilweise hammer hübsche frauen dabei. also bis jetzt die schönsten die ich je gesehen habe.... :cool:

Ich habe mal eine Frage: Ist deviantART bei euch im Firefox auch so komisch verschoben? Bei mir sieht es seit gestern ganz komisch aus.

Bin dort auch angemeldet, poste da eignetlich selber nichts, als außer Comments.

Und bei mir is es auch normal und benutze auch FireFox ^^

bin dort als MNCreative( ) angemeldet......hab nur schon sehr lange nciht mehr drauf geschaut weil ich zu wenig zeit habe....aus gleichem grund hab ich auch zuzeit fast keine artworks drauf....ist mir einfach zu zeitaufwändig alles upzuloaden......(das braucht echt lang bis man alles hochgeladen hat)...naja vielleicht werd ich mcih mal wieder damit beschäftigen.....

erm ich glaub du verwechselst dieses forum hier mit einem chat.....du weißt schon dass du spammst?

DevianArt ist echt nur für Hochwärtige Bilder und so. Billige Sachen von Anfängern haben da nichts zu suchen... Deswegen bin ich da noch kein Deviant. ^^

Ich teil mir mit meiner Cousine nen Account (agatstone) wo wir eigentlich nur Pics faven und Bilder auch kommentieren. Nicht zu vergessen die Pics wo man auf Grud des Mature Contents normalerweise nicht sehen kann.

Zurück
Oben Unten