Bin enttäuscht

Ge!st

Member
Also ich bin von DBZ schon ein bisschen enttäuscht (nimmt mehr und mehr zu) 90% gelaber und nur 10% Action... da ist ja in DB mehr los! DBZ ist sooo extrem langatmig, das es größtenteils langweilig ist z.B. heute denkt man das es rund geht und was ist gelaber gelaber gelaber... gut jetzt solle ein Paar Folge mit Action kommen, aber im großen und ganzen ist DBZ gelaber :(

Also ich weiß echt nicht was an DBZ so für Erwachsen sein soll!!! Das bisschen mehr Blut in BDZ als in DB (wo auch noch so einige rausgeschnitten ist, wie ich hier gelesne habe!)?

Die nächsten Folgen werde ich mir noch anschauen und sehe ob ich DBZ weiter schauen werde.

Was auch noch MegaNervig finde ist die Werbung mitten in der Folge :( Wenn RTL2 in der Nacht wiederholen würde, ohne Werbemüll mittendrin und vielleicht auch noch uncut, das wäre wenigsten was...!

Ciao Ge!st

Tja Ge!st, das waren alles folgen mit story und jetzt wo goku das ist brauchst du keine angst mehr vor langweiligen episoden zu haben, denn jetzt geht es ab!

Genau! Jetzt geht das ganze Geprügel erst los :D:D:D!!!! Es lohnt auf alle Fälle wieterzuschauen! Denn spätestens in der Androiden Saga geht's vooooooll ab!! :D:D

Also doch HOFFNUG das es richt g ab geht :D

Ich kenne DBZ (noch) nicht, würde auch nicht sagen das ich ein Fan bin, ich schau mir halt recht gerne Anime wie z.B. M.D. Geist, Record of Lodoss War usw. an.

Von DB habe ich ca. die Hälfe geschaut (immer unter der Woche aufgenommen und am Wochenende geschaut... gut zur Entspannung :biggthump ).

Ciao Ge!st

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das liegt einfach daran, dass bis zur Freeza Saga nur Mist ist... ab Cyborg/Cell Saga würd ich sagen, dass es anschauenswert ist...
Zugegeben bin ich von den bisherigen Kämpfen enttäuscht...
Da war Shen gegen Piccolo lustiger

Also ich hab mir das auch anders vorgestellt ...
z.B. die heutige Folge
3 minuten wiederholung was letztes mal passiert is 7 min steht goku rum labert bisl die 2 von der ginju force greifen ihn an 10 min werbung 2 min labert bulma irgendeine ******** über ihre frisur Ginju 3 min bringt ginju irgendwelchen scheiss soldaten irgendwas bei und haut sie danach weg den rest der zeit sagen die immer so behinderte ****sprüche wie z.B. :Du hast wohl nicht mehr alle Nadeln an der Tanne und lauter so richtige scheissprüche
das is doch schon ziemlich ******** aber ich hoffe ma das der kampf gegen freezer wenigstens gut wird

Tja...bei der Umsetzung der Mangas haben die sehr viel Wert darauf gelegt, ein Ereignis auf so viele Folgen wie möglich auszuwalzen...
Bsp: Freeza kommt auf der Erde an, und begegnet Trunks...
Das allein sind 3 Episoden

Gestern in der Folge ging zwar schon bisschen was ab, aber es trotzdem ca. 3/4 Gelaber! Gut das labern vor und während der fights geht ja in Ordnung, aber nein es musste wieder "rübergeblendet" werden zu Bulma... man man... ich schau doch nicht DBZ an um das Gejammere und hysterisch Gekreische von Bulma oder Chichi immer wieder zu sehen :( :( :(

Im großen und ganzen finde ich nicht das DBZ so erwachsenen geeignet ist... sicher nicht mehr als DB, eher weniger!!! In DB verliert sich die Handlung nicht so oft in uninteressante Nebenhandlungen, es wird nicht so extrem viel rumgelabert. Wenn es rundgeht, dann bleibt die Handlung zu ca. 90% auch bei dem fight - selbst wenn dieser über mehrer Folgen geht :biggthump

Ich hoffe nur DBZ wird sich noch deutlich steigern... !!!

Ciao Ge!st

Tija, da habt ihr alle schon recht, ich finde es auch ********, aber würdet ihr lieber anstatt fast 300 folgen nur 100 folgen sehen?!

Ich hätte lieber 100 Folgen DBZ mit strafferem Handlungsfaden als 300 Folgen mit 70-80% gelaber die alle langgezogen sind wie Kaugummis... mit den vielem rumgelabere und den viele uninteressanten Nebenhandlungen, die das "Tempo" der Folgen fast zum stillstand bringt.

Nicht die Masse bringt es, sondern die Klasse...

Ciao Ge!st

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ge!st
Ich hätte lieber 100 Flogen DBZ mit strafferem Handlungsfaden als 300 Folgen mit 70-80% gelaber die alle langgezogen sind wie Kaugummis... mit den vielem rumgelabere und den viele uninteressanten Nebenhandlungen, die das "Tempo" der Folgen fast zum stillstand bringt.

Nicht die Masse bringt es, sondern die Klasse...

Ciao Ge!st

Tja das hab ich schon vor Jahren gewusst immerhin kannt ich js DBZ schon von damals und wartet erst mal bis zur Cell Saga.Die Folgen sind 1000 mal langahtmiger zbs die folge wo Piccolo Cell trifft,da wird nur geredet dafür gibts aber auch heftig geile Kämpfe vorallen C17 gegen Piccolo oder Cell gegen C17.

Original geschrieben von Kuja

Tja das hab ich schon vor Jahren gewusst immerhin kannt ich js DBZ schon von damals und wartet erst mal bis zur Cell Saga.Die Folgen sind 1000 mal langahtmiger zbs die folge wo Piccolo Cell trifft,da wird nur geredet dafür gibts aber auch heftig geile Kämpfe vorallen C17 gegen Piccolo oder Cell gegen C17.

Das langatmige bei DBZ is aber gar nicht mal so schlecht, es baut die Spannung auf und die Story und die Charaktere werden mehr erklärt. Wenn ihr mehr Action wollt, dann müsst ihr Euch DBGT reinziehen.

IM moment läuft das auf den spanischen sender jedesd Wochenende (bin heut wieder um 7 UHr morgens aufgestanden um es zu sehen) und mir gefällts nicht so.

Dort geht die Story voll schnell und ist auch nicht so dramatisch wie DBZ und, na die Kämpfe und Goten und Gohan Vegeta , es ist nicht mehr das selbe. Vegeta ist dort voll die Flasche, son Weichei. Ich geb mal die folgenden Wertungen durch, auch wenn es nix mit den Thema zu tun hat:

DragonBall (7/10)
DragonBallZ (9/10)
DragonBallGT (5/10)

Das einzigste was an DBGT gut ist, ist SSJ4 Goku und die Fusion zwischen SSJ4Goku SSJ4Vegeta.

Ja hmm gut,das könnte man so stehen lassen,übersetzungsfehler können ja ne Serie auch kaputt machen(ich erinner nur an Futurama *ggg*),Ja das Orginal kommt weitaus besser obwohl einige Folgen auch so ziemlich gut sind(die Ginyu Saga find ich jetzt am besten momentan).

Also mir gefällt die Folge total und ich weiß ja immer was passiert, denn ich hab alle Bücher. Manchmal denke ich auch, das der eine bestimmte Teil kommt wo voll spannend ist. Dann kommt er aber doch noch nicht, weil sie soviel reden. Da müsste jedoch eher die Neugier anregen, wenn nämlich alles runtergeleiert wird von Band 17-42 und nur Kämpfe hindurch, hätte DBZ keine richtige Story. Das wäre doch schade. Und wenn jemand so über DBZ denkt, dann ist er kein richtiger Fan, auch wenn ich mich manchmal über die gekürzten Szenen ärgere oder am Anfang wegen Vegeta´s Stimme. Aber ich bleibe trotzdem ein Fan von meiner allerliebsten Animeserie!!

Zurück
Oben Unten