Also ich bin von DBZ schon ein bisschen enttäuscht (nimmt mehr und mehr zu) 90% gelaber und nur 10% Action... da ist ja in DB mehr los! DBZ ist sooo extrem langatmig, das es größtenteils langweilig ist z.B. heute denkt man das es rund geht und was ist gelaber gelaber gelaber... gut jetzt solle ein Paar Folge mit Action kommen, aber im großen und ganzen ist DBZ gelaber 
Also ich weiß echt nicht was an DBZ so für Erwachsen sein soll!!! Das bisschen mehr Blut in BDZ als in DB (wo auch noch so einige rausgeschnitten ist, wie ich hier gelesne habe!)?
Die nächsten Folgen werde ich mir noch anschauen und sehe ob ich DBZ weiter schauen werde.
Was auch noch MegaNervig finde ist die Werbung mitten in der Folge
Wenn RTL2 in der Nacht wiederholen würde, ohne Werbemüll mittendrin und vielleicht auch noch uncut, das wäre wenigsten was...!
Ciao Ge!st

Also ich weiß echt nicht was an DBZ so für Erwachsen sein soll!!! Das bisschen mehr Blut in BDZ als in DB (wo auch noch so einige rausgeschnitten ist, wie ich hier gelesne habe!)?
Die nächsten Folgen werde ich mir noch anschauen und sehe ob ich DBZ weiter schauen werde.
Was auch noch MegaNervig finde ist die Werbung mitten in der Folge

Ciao Ge!st