Bin am VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!Kingdom Hearts

*Kairi*

New Member
Oh man,bitte helft mir,ich raste sonst noch aus und trete in meinen Fernseher!!!!
Ich spiele z.z. Kingdom Hearts und bin im Moment bei "Arielle"----bzw. bei dieser doofen Ursula mit dem Hexenkessel!!UND ICH KRIEGE SIE NICHT TOT!!!!!!!!!!!!!!Ich bin gestern schon fast explodiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kriege es einfach nicht hin!!!!!!!Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben?!Wäre der-/demjenigen UNENDLICH DANKBAR!!!!!!!!!!

Re: Bin am VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!King dom Hearts

Immer auf den Kessel zaubern:

- bei gelb -> Blitz
- bei rot -> Feuer
- bei blau -> Eis

nach 2 -3 Treffern ist sie dann betäubt und und kannst auf sie einschlagen. Am besten Arielle und Donald mit Dreieck dazuholen.
Ach ja, halte dich am besten immer direkt neben dem Kessel auf, so trifft dich Ursula auch am wenigsten. Wiederhole das noch 2-3 mal und der erste Kampf ist vorbei.
Danach auch unbedingt speichern!

Ich geb dir lieber gleich mal tipps für den 2ten Kampf gegen sie mit.

Stelle Donald und Arielle so ein das die beiden hauptsächlich heilen. Danch solltest du während des Kampfen einfach darauf achten sie seitlich oder von hinten zu treffen (am Kopf). So dürfte der Kampf kein Problem sein.

ey ich raff net wie alle soviele probs bei der kriegen, rikku find ich doch schwerer aba auch der is leicht. kh is eh zu leicht und kurz, außer man macht ALLES!

P.s. Sephiroth ist sauuuuuuuuuuuuu leicht!!!! Is so!!!!

Sauuuuu leicht sagst du??
Ich schaffe es ja kaum ihn zu verletzen, er verliert einfach keine Energie!!!
Ok, ich habe ja schon bei diesen Eistitan probleme.......

Hat einer von euch dieses omineuse zweite Ende von KH gesehen??

ich schaff den sephirotsh mittlerweile ohne n elixier zu verschwenden...
welcjes lvl bist du zur zeit?

und ja ich hab das ending gesehn, is alles bissl kompliziert, aba nix im gegnsatz zu kh2, man ich bin fast verrückt gewordn als ich alle charaktere und so gesehn habe, total kompliziert... da blikct man net mehr durch wer wer is, und wer gut und böse is, ob es 2 soras oda rikkus gibt , on biest böse is....

nene, ich werd nur geisteskrnak wenn ich darüber nachdenk, einfach abwarten...
bei kingdom hearts CoM wird auch einiges aufgelöst aba auf kh2 freu ich mich mehr...

Ohne ein einziges Elexir??
Man bist du gut!!!
Ich bin so ca auf lv80, bestimmt noch zu tief, oder??

Ich habe nur ein paar mal was vom zweiten Span gehört, da soll so einer mit zwei Schwertern sein.
Aber ihn selber gesehen habe ich ihn immer noch nicht.
*Ich bin einfach zu schlecht für diese Welt!!!*

KH2...wann kommt das eigentlich raus??
Freu mich auch schon total, hoffentlich wirds nicht so kompliziert, wie dus gesagt hast!!!!

Wies aussieht seit ihr alle recht weit...Aber ich komme nicht mehr bei dieser Ursola oder wie die auch heißt weiter!Ich habe sie besiegt und die ist in einen Loch verschwunden.Bitte helft mir ich weiß nicht wo ich hin oder lang muß!

Also Sephiroth find ich auch recht schwer...und beim Eistitan hab ich auch Probleme...aber der Rest...naja, geht so...Rikku fand ich auch nicht so schwer. Sind meiner Meinung nach sogar die besten Fights im ganzen Spiel, genau wie die Fights gegen Leon, Yuffie oder Cloud. Die machen mir immer am meisten Spaß, genauso wie der Kampf gegen Sephi(auch wenn er mich nach 8 - 10 Sekunden besiegt hat).

@RaveHippoFan
Nach dem Kampf gegen Ursula bekommst du ne neue Gruppen-Abillity, mit der du besonders schnell schwimmen kannst. Damit musst du im Tunnel mit der starken Strömung auf die andere Seite schwimmen, da gehts weiter.

@ShyMoon's tear
Ich hab auch schon beide Enden, also Another Side, Another Story und Another Side, Another Story: Deep Dive gesehen. Wie schon gesagt wurde alles recht kompliziert, aber an sich ist vieles auch recht durchschaubar...jedenfalls freu ich mich schon auf Teil 2, weil da Sora ne bessere Klamotte trägt, nen besseren Kampfstil drauf hat und weil Auron(FF X) dort auch mitmacht :D

Der Eistitan war nach meiner ersten fernichtenden Niederlage recht einfach, man muss sich nur die ganzen Moves die der macht merken und kann danach super einfach ausweichen :D

Für mich ist Sephi aber immer noch ungeschlagen, ich schaffe es einfach nicht, spätestens dann, wenn er diese eine Attacke startet, wo man keine MP und nur noch 1HP hat ,bin ich weg vom Fenster!Bin einfach viel zu langsam, wenns ums Elexir geht.

Und das zweite Ende habe ich immer noch nicht!!!!

@ShyMoon's tear
So ähnlich gehts mir auch. Einmal hab ich recht lange durchgehalten. Dann hat er zum Omni Slash ausgeholt und hat mich mit dem ersten Schlag getötet :(

Leider spiel ich KH nicht sooft, wesswegen ich nicht viel Gelegenheit hatte, den Titan herauszufordern

@RaveHippo Fan
Spiel das Spiel weiter und versuch dich später am Hades-Cup, dann beantwortet sich diese Frage^^

Vielleicht sollte man einfach nur noch auf Sephi draufhauen, so konnte ich ihn zweimal davon abhalten, diese gemeine technik zu machen!

Wann bekommt man noch mal Polarios (oder so)??
Ich weiß nur noch ,dass er sich unter den Namen Siber/gold Stage versteckt!

Der Bonus-Gegner im Nimmerland geht einen auch ganz schön auf die Nerven, wie halte ich noch mal die Attacke auf, die meinen Chara einfach auslöscht? Ich weiß es leider nicht mehr, nur noch ,dass es etwas mit der Uhr zu tuhn hat. (Ich habe ein schlimmes Gedächtnis!)

ShyMoon´s tear schrieb:
Der Bonus-Gegner im Nimmerland geht einen auch ganz schön auf die Nerven, wie halte ich noch mal die Attacke auf, die meinen Chara einfach auslöscht? Ich weiß es leider nicht mehr, nur noch ,dass es etwas mit der Uhr zu tuhn hat. (Ich habe ein schlimmes Gedächtnis!)
Du musst ganz einfach den Zauber "Stop" bzw. "Stopra" auf die große Uhr casten (am besten anvisieren), dann wird der Countdown für kurze Zeit (!) angehalten, der bei einem Charakter zum sofortigen KO führt. In der Zeit kannst du dich dann um das Phantom kümmern.

Zurück
Oben Unten