Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach menno .. Picco du Doofi .. dat mit dem Tod wollt ich grad sagen .. der is soooooo cool .. und das Konzert am Schluß ^-^ !! Ich find das Lied volle Kanne cremig .... bla ...
Und Keanu Reeves passt ja wohl sowas von gut in die Rolle ... und der blöde Militär-Paps nervt .. lass meinen Keanu in Ruhe ... ^-^ und Volle Kanne is auch cool .. was das eigentlich für n Vieh ???
Ach n Alien soll das sein +_+ ...
Also ich find die Frisur sooo süß .. wundert mich, dass der überhaupt noch sieht, wo er hinläuft ....
Ich glaub mir gefiel der Teil mit DEM TOD besser .. .. war der Tod eigentlich Single ??? (<--Achtung: B-chan, das männerfressende Monster schlägt wieder zu ...)
Yo,die Filme sind schon ganz witzig,aber das beste an ihnen ist der Auftritt vom FNM-Gitarissten als bester Git-player der Welt und natürlich das grandiose Finale mit dem noch gradioseren "God gave Rock´n´Roll to you" von KISS !
Ich fand den 1. Teil auch besser, weil da mal toll recherchierd wurde und alles in der Geschichte Passt (Napoléon in Österreich, Sigi Freund, ...). aber der 2. Teil mit den Robotern (C17, C18 ... seid ihr das??? ) und mit dem Tod (groooovy) war auch stark!!!
Ich fand den Tod auch immer klasse...Allein die Spiele die sie gegen den Tod machen musste um wieder lebendig zu werden Der TOD akzeptiert keine Niederlage
Das genialste war der Tod, zu krass^^
Und dann diese Spiele
die Filme sind nochnichtmal niveaulos, passt historisch alles ich fands nur zu schieflachen, echt gelungen, Napi war subba druff*gg*
Den ersten hab ich bis zum Erbrechen gesehen (....) Na jedenfalls find ich die "Ey Missy" Szenen zum Schreien!
Und die Musik ist auch nicht schlecht mal ganz nebenbei...
Die Filme sind Kult, ohne Zweifel.
"Na? Poleon?" zu Napoleon, ich hab mich zur Hölle und zurück gebrüllt.
Wie immer ist die englische Version besser (Nehm ich mal an, nie gesehen...), als die im Mittelalter sind und hinegerichtet werden sollen:
"bla bla bla irgendwas mit Iron Maiden"
"Iron Maiden!? EXZELLENT!"
(Wird übrigens in Monkey Island IV aufgegriffen der Gag *g*)