Bildschirm

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Es ist ja altbekannt das der neue GBA auch so wie sein alter Vorgänger einen dunklen Bildschirm hat! Dies kann man jedoch beim GBA ändern! Hinten muss sich irgendwo so ne Schraube befinden und wenn man bei der herumdreht kann man das Display erhellen! ABER dies sollte man nicht selber machen weil man den GBA dann leicht kaputt machen kann (ich nehme keine Haftung für Schäden :D) sondern man sollte einen Nintendo Fachberater darum bitten! Aber jetzt nciht das ihr gleich zum Nintendo Mann läufts weil ich weis nicht ob das genau so stimmt wie ich das gerade geschrieben habe!! Es gab da nämlich mal nen Bericht darüber bei giga.de und dort habe ich das auch gelesen! Auf jeden Fall ist es besser wenn er euch so ein verhellerdingsbumbs kaft weil das ist ungefährlich :D

Vielleicht finde ich ja den bericht nochmal bei giga dann poste ich ihn ausführlich hier!!!

Das ist alles quatsch, es gibt diesen schalter zwar, aber

1. Dadurch werden die ganzen einstellungen verstellt.

2. Ich empfehel keinem zu versuchen seinen GBA auf zu schrauben, da der 250DM kostet.

die korrekte bezeichnung für das ding ist Poti (elektronik) mit diesem verändert man die Spannung, die von den Batterien an den Bildschirm weitergegeben wird. Davon ist dringend abzuraten, da der Bildschirm sonst viel zu leicht überlastet werden und kaputt gehen kann

Zurück
Oben Unten