Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nimm doch Adobe Photoshop 7.0Original geschrieben von teeze
ich suche ein bildbearbeitungsprogramm das ich mir umsonst (oder für 20 Euro kaufen !!!IM LADEN!!!) im i-net downloaden kann. mit dem ich aber schon einige sachen machen kann. danke im vorraus.
tübi
träum ruhig weiter ^^Original geschrieben von spidey
hol dir gimp
das is
1. kostenlos
2. wirklich kostenlos, nich pseudokostenlos wie z.b. photoshop das die ganzen kleinen warezkiddiespacken leechen
3. is genauso gut wie ne profibildbearbeitung, is WIRKLICH kostenlos un sollte es auch für win geben wenn ich mich nich irre
"fast jeder der sich nur ein wenig mit internet auskennt udn auch zeug runterläd der hat illegale progs... da kann auch de polizei nichts gegen machen also!"
wie man sieht has du nich grade viel ahnung von den rechtslagen...
wenn die mods so schlau wärn un deine ip an den hersteller von gewissen firmen weitergeben würden, kriegen die izi raus wer du bis etc.
"ich hab aber ne dynamische ip!" - na un? alle provider loggen wann welcher user welche ip bekommen hat, un auf richtlichen beschluss dürfen/müssen provider preisgeben wer diese ip zu dem zeitpunkt hatte mit adresse un allem drum un dran
un wenn sowas ma passiern sollte, bis wirklich gearscht :]
im normalfall is aber geldstrafe das einzige was du bekommen solltest, da zählt soweit mein lehrer gesagt hat das ungefähr so: 5*neupreis der software = soviel du zu zahlen has dann
je mehr illegale software, desto höhere geldstrafe
ab nem bestimmten limit gibbet dann noch gefängnisstrafe
von daher würd ichs ma schön seinlassen
btw. dein rechner wird dann auch schön mitgenommen von der polizei , deine wohnung wird durchsucht etc.
"jaja, laber weiter" - vor knapp 3jahren wurde, immernoch kp wieso, bei nem kumpel hausdurchsuchung gemacht, der hatte "nur" win gebrannt rumliegen & installed = paar tausend mark geldstrafe damals, mehr (zum glück) nich
wie gut das ich linux user bin un mit dem shice (fast) nix mehr zu tun hab...
Komisch .. ich hab das jetzt gelesen und regestrier mich nur um dir mal nen klaren Kopf zu machen. ;DOriginal geschrieben von spidey
"ich hab aber ne dynamische ip!" - na un? alle provider loggen wann welcher user welche ip bekommen hat, un auf richtlichen beschluss dürfen/müssen provider preisgeben wer diese ip zu dem zeitpunkt hatte mit adresse un allem drum un dran