Final Trunks
Active Member
bist du dir da auch ganz sicher? ^^"Anja schrieb:*aufzeig*
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist du dir da auch ganz sicher? ^^"Anja schrieb:*aufzeig*
^^
ich bin vielleicht ein bisschen verrückt in der Hinsicht...Final Trunks schrieb:bist du dir da auch ganz sicher? ^^"
eigentlich isses größer, aber musste es verkleinern wegen der kb begrenzung >.<"Anja schrieb:*quitsch* das hab ich noch nich *abspeicher*
ich bin vielleicht ein bisschen verrückt in der Hinsicht...![]()
aber ziemlich sicher
hm...Final Trunks schrieb:eigentlich isses größer, aber musste es verkleinern wegen der kb begrenzung >.<"
hm, wer von uns ist wohl verrückter"
ach es gibt zig seiten mit unmengen von bildernAnja schrieb:hm...
das kenn ich auch nich...hab wohl seit längerem meine Snapepicsammlung stark vernachlässigt...
von den Schwulen Priestern
stimmt.. aber das waren relativ bekannte Szenen...Final Trunks schrieb:ach es gibt zig seiten mit unmengen von bildern
das hier find ich irgendwie lustig wegen den fliegenden haaren![]()
Snape und Gilderoy war aber irgendwie faszinierender... (das "Angst, Potter?"-"Träum weiter!" hab ich wohl einfach zu oft gehört...)Final Trunks schrieb:Das Duell![]()
^^Anja schrieb:Snape und Gilderoy war aber irgendwie faszinierender... (das "Angst, Potter?"-"Träum weiter!" hab ich wohl einfach zu oft gehört...)
rrrrrrrrr ... das dritte ist geilMedea schrieb:1. draco -' ...
2. draco - lauf schnell weg ^.^'
3. oliver wood ^^
ja, jetzt wieder doch ^^' die können sich auch nie entscheidenFinal Trunks schrieb:jetzt etwa doch? oO" ich hab neulich erst irgendwo was gelesen, dass john malkovich die rolle von lord voldemort übernimmt" aber fiennes gefällt mir natürlich besser
![]()
naja ich hoffe die bleiben jetzt wenigstens mal dabeiMedea schrieb:ja, jetzt wieder doch ^^' die können sich auch nie entscheiden...
Doch hast du, eine Seite vorher ^^"Anja schrieb:ich hab grad total vergessen, welches Bild sich unter "snapeleichtblau" befindet, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es noch nich gepostet hab![]()
oh...Final Trunks schrieb:Doch hast du, eine Seite vorher ^^"
Ich weiß langsam auch nicht mehr was schon war und was nicht![]()
Hab's auch eher durch Zufall entdeckt, ist aber witzigAnja schrieb:*lol*
auf der Seite war ich grad, um nach Pics zu suchen, aber Blüten hatte ich noch nich entdeckt... ich sollte mich auf manchen Seiten doch besser umschauen...
Edit: achja, tolles Ava (ich bin wirklich eine Blitzmerkerin)
Final Trunks schrieb:Was für welche suchst du denn? ^^
Mein Gott, wie gemein![]()