also zu dem film equilibrium, der film ist hammergeil, aber ist leider in deutschland nicht ins kino gekommen, aber es lohnt sich auf jeden fall sich den mal auf dvd auszuleihen
es ist ein endzeit-actionfilm, mit einer fantastisch-düsteren athmosphäre, christian bale(american psycho/herrschaft des feuers) und sean bean(spielt boromir in herr der ringe) spielen mit, es geht darum, dass die regierung wegen den kriegen der vergangenheit beschlossen hat, jegliche art von gefühlen zu verbieten, deshalb muss sich jeder bürger 2 mal täglich ein gefühlshemmendes mittel injezieren, wer das mittel absetzt und erwischt wird, wird exekutiert.
das hört sich hart an, ist auch eigentlich aber der film gibt einem schon zu denken, es ist trotzdem ein supergeiler film, die actionszenen sind etwas im matrix-stil gedreht(manchmal finde ich sogar noch cooler), nur für tierfreunde, wie ich auch einer bin, ist eine "BESCHISSENE" stelle im film, die fand ich gar nicht gut, aber der rest des films ist einfach nur geil,
es ist auf jeden fall ein a-movie, nicht dass ihr denkt, das ist irgendso ein billigfilm, er hat garantiert ein bugdet gehabt, das sich vor matrix nicht zu verstecken brauch, und man sieht im gegensatz zu anderen teuren produktionen, an keiner stelle des films deutlich, das irgendetwas computeranimiert ist, weil alles so gut gemacht ist
so, ich hoffe ich habe wenigstens ein paar leute inspiriert, sich den film mal anzuschauen, meiner meinung nach ist es einer der filme, wie matrix oder terminator, die man einfach gesehen haben muss
sorry für offtopic
also zurück zum thema, mit dem bild kann ich leider gar nichts anfangen, kannste nicht noch eins posten, wo man ein bißchen mehr sieht?