Bilder Kontest !!!

@reilly ähmm sag ma mit selba machen meinst du damit dass du die selber malst und dann einscannst oder die gleich am rechner bearbeitest ???

Zuletzt bearbeitet:
@ xell hattest deinen Post auch editieren koennen
Kann man sich n bildbearbeitungsprogramm irgendwo runterladen?? also eins mit dem ich auch bilder kleiner machen kann oder eben nen silbereffekt reinhauen und sowas.

Original geschrieben von Shinji_Ikari

jo, des Bild war auch ne s.cheiß quali... aber so als Hintergrund (mit Icons) find ich, schauts gar nicht so schlecht aus... ich mag irgendwie diese wallpapers nicht, bei denen so viel im Hintergrund ist... und den Rahmen bei Goku sieht man nicht, weil an meinem Bildschirm das Licht da hinfällt... *g* Und die verchromung schaut nur ******e aus pukeface

@Gorda: selbergemacht?eek2

PS: mit welchen Proggi macht ihr das, ich hab nur dieses blöde Photodraw !!! ansich garnicht soo schlecht, aber die Effekte sind so blöd... rolleyes2

Was ist das fuer ein DBZ Game???

So, ich hab dann auch mal ein Bild..ist zwar nicht von DBZ, aber auch von nem Manga von Toriyama..Kajika ^^. Das Bild hab ich selbst gezeichnet und dann eingescannt..dann noch bearbeitet (mit Photoimpact 5). Schreibt ma, wie es euch gefällt!

Hey, sieht cool aus! :)

Wie hast'n das gemacht, erst normal gezeichnet und dann diese Funktion für diese...wie soll ich sagen na für dieses 3D-artige halt aktiviert oder was?

Alsoooo...fang ich ma an ^^. Erst hab ichs gezeichnet, japp, mit Filsern auf gutem Paper..dann eingescannt, im Photoprogy Relief (in blau halt) und zum Schluss noch nen Blendeffekt ;) Aber freut mich, dass es dir gefällt ^^.

Zurück
Oben Unten