Bilder Kontest !!!

Echt cool !

Dein Bild is dir echt gelungen !! Wenn ich ma´Zeit hab, schau ich auch mal ob isch so was uploaden kann....

Jawoll !!! Das hab ich mir als erstes auch gedacht !!!

Des Adobe Photo-Shop habe ich auch ! Kann ja auch mal ein Bild bearbeiten und reinposten... kann aber ein bischen dauern, gell !

muahaha... voll Spaß mach... :D dodgy Ich hab jetzt ne Vegetaserie gemacht *g* ich find des letzte am besten!!!
....das 3. ist irgendwie unlogisch... "holy Vegeta" goody... dodgy

Original erstellt von NeoGoku
@reilly
sieht super aus, alles selbst gemacht ?

klar ich mache meine bilder immer selber wenn sie bearbeited aussehen.

Ich möchte nicht angeben aber jeder wallpaper denn ich gemacht habe hat bis jetzt immer jeden gefallen darum ist auf diesen ein kleines (c) drauf das aber von jeder taskleist überdeckt werden kann werden. das soll heisen ihr könnt es herunterladen, ich möchte mich nur verebigen. hoffe dies findet bei euch auch ziemlichen anklang. mir gefällt es sehr gut, doch ich möchte eure meinung hören.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Reilly
Ich möchte nicht angeben aber jeder wallpaper denn ich gemacht habe hat bis jetzt immer jeden gefallen darum ist auf diesen ein kleines drauf das aber von jeder taskleist überdeckt werden kann werden. möchte mich nur absichern. hoffe dies findet bei euch auch ziemlichen anklang. mir gefällt es so gut doch ich möchte eure meinung hören.

Also wenn du meine Meihnung hören willst... jawdrop bawling meins ist irgendwie... noch nicht fertig... dodgy... aber es wird etwas schlichter... (wann kann auch das i durch e ersetzen dodgy) aber RESCHPECKT zu deinem :cool:

Original erstellt von Shinji_Ikari

Also wenn du meine Meihnung hören willst... jawdrop bawling meins ist irgendwie... noch nicht fertig... dodgy... aber es wird etwas schlichter... (wann kann auch das i durch e ersetzen dodgy) aber RESCHPECKT zu deinem :cool:

denn satz in der klammer kapier ich nicht!! bitte um erklärung.

denn satz in der klammer kapier ich nicht!! bitte um erklärung.
dodgy... ich mein ein schlicht... das zum Schlecht wird... also das i weg und stattdessen ein e :D:D:D

So, jetzt hab ich meins auch fertig :D Meinungen und Kritik erwünscht...

Original erstellt von Shinji_Ikari

dodgy... ich mein ein schlicht... das zum Schlecht wird... also das i weg und stattdessen ein e :D:D:D

So, jetzt hab ich meins auch fertig :D Meinungen und Kritik erwünscht...

du hättest einen blend effeckt im hintergrund reingeben sollen oder probieren. und denn son-goku hättest du vor dem einfügen der rahmen entfernen sollen. und vieleicht eine verkrommung der dragonball z schrift.

Mein Background

Die Bilder sind richtig gut.
Aber ich hab mir vor kurzem mal ein Hintergrund gebastelt.
Ein bischen was rausgeschnitten hier und da und FERTIG!
Stellt Son-goku ins seinen Formen von DB/Z/GT dar.
Ich finds goat, hoffe ihr auch(oder?????).

du hättest einen blend effeckt im hintergrund reingeben sollen oder probieren. und denn son-goku hättest du vor dem einfügen der rahmen entfernen sollen. und vieleicht eine verkrommung der dragonball z schrift.
jo, des Bild war auch ne s.cheiß quali... aber so als Hintergrund (mit Icons) find ich, schauts gar nicht so schlecht aus... ich mag irgendwie diese wallpapers nicht, bei denen so viel im Hintergrund ist... und den Rahmen bei Goku sieht man nicht, weil an meinem Bildschirm das Licht da hinfällt... *g* Und die verchromung schaut nur ******e aus pukeface

@Gorda: selbergemacht?eek2

PS: mit welchen Proggi macht ihr das, ich hab nur dieses blöde Photodraw !!! ansich garnicht soo schlecht, aber die Effekte sind so blöd... rolleyes2

Ob ich das selbst gemacht habe?

Ich habe ein par gute bilder von son-goku runtergeladen und mit MGI PHOTOSUIT aneinander gesetzt. Hat ganz schön lange gedauert und dann hab ich noch die ränder der ausschnitte ein bischen verschwommen gemacht damit das nicht so auffällt.
Ich glaube das hat sich gelohnt.

Also die Bilder find ich alle super solche austausche können wir öfters machen .
Heute abend Mach können w*****einlich eine Galerie machen und auf ne seite veröfentlichen.
Das wäre cool.

Zurück
Oben Unten