LordPiccolo
Member
Ich wollt nur so gucken was ihr mit einen bild und einen Bildbearbeitungs programm macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von NeoGoku
@reilly
sieht super aus, alles selbst gemacht ?
Original erstellt von Reilly
Ich möchte nicht angeben aber jeder wallpaper denn ich gemacht habe hat bis jetzt immer jeden gefallen darum ist auf diesen ein kleines drauf das aber von jeder taskleist überdeckt werden kann werden. möchte mich nur absichern. hoffe dies findet bei euch auch ziemlichen anklang. mir gefällt es so gut doch ich möchte eure meinung hören.
Original erstellt von Shinji_Ikari
Also wenn du meine Meihnung hören willst... jawdrop bawling meins ist irgendwie... noch nicht fertig... dodgy... aber es wird etwas schlichter... (wann kann auch das i durch e ersetzen dodgy) aber RESCHPECKT zu deinem![]()
dodgy... ich mein ein schlicht... das zum Schlecht wird... also das i weg und stattdessen ein eOriginal erstellt von Reilly
denn satz in der klammer kapier ich nicht!! bitte um erklärung.
Original erstellt von Shinji_Ikari
dodgy... ich mein ein schlicht... das zum Schlecht wird... also das i weg und stattdessen ein e
So, jetzt hab ich meins auch fertigMeinungen und Kritik erwünscht...
jo, des Bild war auch ne s.cheiß quali... aber so als Hintergrund (mit Icons) find ich, schauts gar nicht so schlecht aus... ich mag irgendwie diese wallpapers nicht, bei denen so viel im Hintergrund ist... und den Rahmen bei Goku sieht man nicht, weil an meinem Bildschirm das Licht da hinfällt... *g* Und die verchromung schaut nur ******e aus pukefaceOriginal erstellt von Reilly
du hättest einen blend effeckt im hintergrund reingeben sollen oder probieren. und denn son-goku hättest du vor dem einfügen der rahmen entfernen sollen. und vieleicht eine verkrommung der dragonball z schrift.