Bild meiner Freundin Bewertet mal

immer cool bleiben war nur ein spaß !! mach ich doch gerne ! ;)
sorry leute ? ich entschuldige mich mal dafür so ein mist geschrieben zu haben ! aber superyugi sollte auch mal aufhören !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SuperYugi
Wie oft musst ich das schon sagen^^ das ist ein lachendes face eben auf der seite

jaja tschuldigung das ich gefragt hab man:mad:
jetz hört auf mit den gespamme und bewertet das bild wenn dus getan hast verlass den thread und geh nicht überlos und zieh keinen BEWD

jetz hört auf mit den gespamme und bewertet das bild wenn dus getan hast verlass den thread und geh nicht überlos und zieh keinen BEWD

:bawling: :bawling: :bawling:

ich möchte lieber nen BEWD wenn ich über los komme und das mit dem duellmonsters monopoly is garnich mal schlecht anstatt von häusern kannste dann auf deine felder monster hinlegen und du bezahltzt dann immer anstatt mit geld mit lebenspunkten und du bekommst immer ne gewisse anzahl an lebenspunkten zurück wenn du über los kommst

Original geschrieben von SuperYugi
ich möchte lieber nen BEWD wenn ich über los komme und das mit dem duellmonsters monopoly is garnich mal schlecht anstatt von häusern kannste dann auf deine felder monster hinlegen und du bezahltzt dann immer anstatt mit geld mit lebenspunkten und du bekommst immer ne gewisse anzahl an lebenspunkten zurück wenn du über los kommst
genau und dann mit einzelnen arialen also gebirge felder
kann ja jemand nen thread aufmachen

Zurück
Oben Unten