Bild meiner Freundin Bewertet mal

dann mach mer halt an wie findet ihr summoned skull threat draus

also ich find ihn megageil weil er nur einen tribut braucht und davür 2500 angriff liefert

außerdem ist er das ultimative mosnter für jedes fiend deck

Original geschrieben von Yo_Asakura
dann mach mer halt an wie findet ihr summoned skull threat draus

also ich find ihn megageil weil er nur einen tribut braucht und davür 2500 angriff liefert

außerdem ist er das ultimative mosnter für jedes fiend deck

Gut bin ich bei!
Also Summened Skull ist eine meiner lieblingskarten!
wegen den 2500ATK!
Leider ist er unbrauchbar wenn ein gegner einen anti angriff hat und deinen Summoned Skull in Defens Position bringt weil da taugt der mit seinen 1200 gar nichts! Ach und super bild wird mal ne super zeichnerin wenn sie dran bleibt!

Original geschrieben von Yo_Asakura
sei halt net so streng is doch ein hübscher summoned skull
erstens hab ich ihn nur nett drauf hingewiesen..
und zweitens ich find summoned skull nich so toll (hab ihn zugunsten meines freundes Jinzo rausgenommen)

aber es gibt nur ein 1 tribut monster das die geliche power wie er hat

cyber tech alligator

außerdem passen jinzo ud summoned skull odch super zusammen in ein deck

also um nochmal aufs thema züruckzukommen ich finde das deine freundinn gut zeichnen kann und nach dem sword hunter und dem dunklem magier is das auch eine meiner lieblingskarten weil für nur einen tribut so ne ATK find ich geil der einzige nachteil is halt nur die DEF

@feigfrosch:
das bild sieht noch unfertig aus,deine freundin sollte die umrisse dick umranden.Ansonsten ist der einfach gut gelungen.

ned schlecht aber auch ned grad der hammer ! außerdem gehört das nicht in card game thread

sei doch nich son missmacher:mad:

Wie oft musst ich das schon sagen^^ das ist ein lachendes face eben auf der seite

jaja tschuldigung das ich gefragt hab man:mad:

Zurück
Oben Unten