Biker-Mäuse

So und der dritte im Bunde kommt jetzt^^

MODO

Name: Modo

Größe: 2.05m

Gewicht: 181kg [X_X"]

Augen: Rot

Besondere Kennzeichen: Rechter Arm bionisch. Rechtes Ohr durchgeschossen. Augenflicken über linkem Auge. Doppelohrring im linken Ohr. Linker Vorderzahn zum Teil abgeschlagen. [uaaaahhh alles mit links >_<]

Informationen: Modo ist der kräftigste der Biker Mice. Er ist treu und bereit, alles für seine Mitmäuse zu riskieren.

Sicherheitsrisiko: Alpha-neun-sieben /Vorsicht walten lassen.

Aktenzeichen: siehe bei Rico oder Vinni

Zuletzt gesehen: Chicago, auf dem nordamerikanischen Kontinent, Erde, Sol 3.

Ich habe die Serie damals auf RTL wirklich geliebt. Ich hatte alle drei Mäuse mit ihren Motorrädern als Actionfiguren und ich hatte mir sogar einige Folgen als Hörspiel gekauft. O_O
Ich überlege gerade, ob ich den Kram noch irgendwo habe, aber da ich im Alter von 13 Geld brauchte und dann so gut wie alle verkauft habe, werde ich wohl nichts mehr finden...*michselberschlagenkönnt*

nyooo~ x3 ich hab die Biker Mice from Mars geliebt...Die waren so toll und ich mag sie heute noch ^^"

Hatte früher auch mal 2 spielfiguren(rico udn modo) aber irgendwie sind die weggekommen *schnüff*
Aber es gibt ja auch sowas wie ne fortsetzung von denen, die finde ich ahb echt schlecht...weil die erstens total blöd gezeichnet worden sidn und alles total schräg is...

Ey die kenn ich auch noch aber ist verdammt lange her.Lief das nicht mal auf RTL? Hmm ist aber wirklich lange her.wo ihr das wieder ausgegraben habt. :-)

XD

ich weis net ich kam drauf weil ich bei youtube.com nach alten serien geschaut hatte...und da fand ich sie xD inklusive einem japanischem opening :D

naja ich such zur Zeit nach sachen von denen..wie Figuren oder so weil die weggekommen sidn bie mir und ich die dinger doch sehr gerne hatte :3
Die waren auch der grund warum ich Motoräder mag xD~~~

OMG, Biker Mice from Mars. Ja das waren noch Zeiten ^^ Ich bin auch seit kurzem wieder auf solche alten Serien aufmerksam geworden, suche auch schon das Web nach Folgen ab, aber bin leider noch nicht fündig geworden.

Figuren hatte ich damals davon auch. Alle drei halt, dann diesen Limburger oder wie er hies, und Vinnie (der weisse) als 15 cm hohe figur

Ein SNES Game gibt es davon auch, das habe ich sogar griffbereit im Zimmer liegen, mit Verpackung und Anleitung

Gib einfach mal bei ebay Biker Mice from Mars ein, dann wird oben genanntes, sofern es grade angeboten wird, sicherlich kommen.

Ich find, die Bikermäuse waren lediglich ein mieser Abklatsch der Teenage Mutant Hero Turtles. Ich hab es zwar damals hin- und wieder geguckt, fand es aber nicht soo toll wie andere Serien, die zu der Zeit so liefen. Es war mir halt zu geklaut. Sogar Limburger hat mich irgendwie an Shredder oder Krang erinnert und das Mädchen...weiß nicht mehr wie sie hieß, erinnerte mich an April O'Neill.

Das Mädchen hieß Charlie.
Eine Folge fand ich zum brüllen da ging es um Shakespeare Buch.
In dieser Folge sind sie durch jede Geschichte gegangen und Vinnie regte sich auf weil er erst Strumpfhosen an hatte und nun einen Rock. Wo er noch seine Freunde gefragt hatte :"Und was kommt jetzt? Walleröckchen?"
Habe noch viele alte Folgen von denen auf DVD.

Zurück
Oben Unten