Biker-Mäuse

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Ja also ich frag mal,kennt jemand noch die Biker-Mäuse??
Ihr wisst schon die drei Mäuse auf den Motorrädern.

*LOL* ja kenn ich^^ war lange fan von...hab auch 5 comics davon...kommt aber schon lange nicht mehr im fernsehen..leider ;_;

Jo , fand sie auch immer genial ^^ ...hab hier auch schon ´nen Thread drüber aufgemacht , aber der is wohl verschwunden , wie soviel andres hier im forum :dodgy: ....

Original geschrieben von Damned Bastard
Jo , fand sie auch immer genial ^^ ...hab hier auch schon ´nen Thread drüber aufgemacht , aber der is wohl verschwunden , wie soviel andres hier im forum :dodgy: ....

*lol* ohhh ja wie war...:dodgy:

Tja manche sachen verschwinden. Wie hieß eigentlich der Fette,der böse ist.

moment muss in meinen comic rein gucken x_x *wühl* *stöber* :goof: ahhh da^^".. Lawrence Limburger oder so O_O

wer war eigentlich euer lieblings chara?

es gab da doch einen der hatte soeinen metallarm, einer der war weiss und hatte rotes motirrad. und dann noch soeiner mit sonnenbrille. ich fand den mit sonnenbrille am besten^^

Original geschrieben von shaggyz
es gab da doch einen der hatte soeinen metallarm, einer der war weiss und hatte rotes motirrad. und dann noch soeiner mit sonnenbrille. ich fand den mit sonnenbrille am besten^^

ja meiner auch^^[Rieco]

Ja also ich frag mal,kennt jemand noch die Biker-Mäuse??
Ihr wisst schon die drei Mäuse auf den Motorrädern.

wer kennt die biker-ratten nicht ?? ich fand sie früher "cool" hmmm jetzt wohl eher peinlich...........

...............biker-ratten........IMAO :rofl:

Ja früher waren die Biker-Mäuse berühmt.
Na die sind zwar out aber die waren trotzdem hammer.

Eine Frage noch wird "Rieco" so geschrieben??

Ich fand die damals klasse. Hatte auch Folgen auf Video, aber jetzt nicht mehr so.
Ich hab sogar noch ein SNES Spiel von den BM:rofl:

[Keine Ahnung, aber ich hätt gedacht, der wird Rico geschrieben, weiss es aber nicht]

Ja früher waren die Biker-Mäuse berühmt.
Na die sind zwar out aber die waren trotzdem hammer.

Eine Frage noch wird "Rieco" so geschrieben??

ja Rieco ist richtig geschrieben(nach meinen Comic) obwohl ich dachte das es Rico geschrieben wird o_O... hmm dann gibt es noch Modo und Vinnie. Wenn ihr wollt kann ich die Charakter beschreibung rein posten^^"

Original geschrieben von shaggy z.
ich fand rieco am besten

@elfe
rein damit, büdde :D

Ok hier kommts:

Rieco

Name: Rico [hääääääääääää?????? Irgendwie widerspricht sich das jetzt o_O wie holl -.-. bei der überschrift steht Rieco >_<““ ok wir nehmen jetzt RICO! hatte mich schon gewundert-.-]

Größe: 1.93 m

Gewicht: 118 kg

Augen: Unbekannt [ >_<“ stimmt wie sieht der wohl ohne seine brille aus^^“]

Besondere Kennzeichen: Ohr doppelt durchstochen, Ohrring im linken Ohr.

Informationen: Rico ist der Chef der Biker Mice. Er ist ultracool[O_O], heroisch und tapfer. Er hat sich geschworen, sich für die Ermordung seiner Familie an den teuflischen Plutarkiern zu rächen.

Sicherheitsrisiko: Alpha-neun-neun/ bewaffnet und gefährlich.

Aktenzeichen: SMO/001 (siehe auch SMO/002, SMO/003)[wat? X_X]

Zuletzt gesehen: Chicago, auf dem nordamerikanischen Kontinent, Erde, Sol 3.

Empfehlung: Alle Informationen sollten an die plutarkische Datenverarbeitungszentrale zu Händen von Lawrence Limburger, Sonderspion auf der Erde, geleitet werden.

@Son-jay ja also bei mir ist Vinni an der 2 stelle :D......nix gegen Rico :dodgy:............:goof:...

*Bicer Mice knuddelt* ^^"
war großer Fan ... ^^

aber leider kommts ja nich mehr ;____________; ...
...
... ich kann mich irgendwie kaum noch dran erinnern (war ja auch erst 7 oda 8 ^^") ...

Ja damlas kammen die immer auf RTL2 war auch eine meiner Lieblings Cartoons.
Aber schade ich glaub aber Premiere zeigt es nachts sowie Thundercats die kommen um 00.05 Uhr.

jaaaaaaaa an die biker mice vom mars kann ich mich noch so gut erinnern! da werden erinnerungen wach :D das war damals (auf rtl) meine lieblingsserie und modo und Vinni waren meine ll mäuse :rofl:
man die serie war echt gut .. schade dass die nicht mehr läuft ..

Zurück
Oben Unten