Big Brother - The Battle

Naja hab es bisher nur ein paar Mal gesehen ... mein Eindruck: scheint interessanter als die dritte Staffel zu sein, aber das Konzept geht einfach nicht mehr auf, ich glaube die Leute interessieren sich dafür einfach nicht mehr, zudem haben die wenigsten die Zeit und den Nerv sich das täglich anzusehen

Ich finde das ist sowas von total beschissen das Zeug. Da stecken sie Menschen in Container oder so und lassen sie dann darum kämpfen wer mehr luxus hat. Wer ist so Hirnverbrannt und macht damit. Ich glaub die Pumpen die Kanditaten mit drogen zu und dann müssen sie einen Vertrag unterschreiben oder so. Ich hasse diese gott verdammte scheiße.

klar müll aber wenn ma sich ma richtig aufbauen will genial. was für volltrottel da zum teil drin rumhocken und wo sie die denn ausgegraben haben is unglaublich.
außerdem sind solche battels auch immer wieder zum schreien, also wer net ma nen meter und n paar zerquetschte springen kann sollte lieber daheim bleiben.

fazit: sowat braucht kein mensch aber wenns schon ma da is kann ma sich wenigstens drüber totlachen

Original geschrieben von Meistr Quitte
klar müll aber wenn ma sich ma richtig aufbauen will genial. was für volltrottel da zum teil drin rumhocken und wo sie die denn ausgegraben haben is unglaublich.
außerdem sind solche battels auch immer wieder zum schreien, also wer net ma nen meter und n paar zerquetschte springen kann sollte lieber daheim bleiben.

fazit: sowat braucht kein mensch aber wenns schon ma da is kann ma sich wenigstens drüber totlachen

lustig lustig ^^ sind sie shcon !
aber die sind doch au nur da drin um sich die hucke im reichen bereich vollzusaufen ! XD

Original geschrieben von new vegeta
lustig lustig ^^ sind sie shcon !
aber die sind doch au nur da drin um sich die hucke im reichen bereich vollzusaufen ! XD
naja aber da muss ma auch entweder ä bissel bekloppt sein um dat mitzumachen nur fürs saufen, zumal man auf der anderen seite hungern muss. wer würde dat schon freiwillig machen? außerdem echt unterhaltsam dat programm, die einen hängen nur rum weil sie hunger haben und die anderen weil se vollgesoffen sind.
die battels werden auch immer armseliger,a als ich gestern ma in der werbepause reingezapped hab mussten die puzzeln und dat hammse net hinbekommen, echt arm.

LOL *sich wegwerf*:D
der war gut !
naja man gewinnt doch 100 000 oder ?
siehste damit habsch mich noch gar net beschäftigt aber 100.000 is schon net übel aber für so nen mist, danach kamma sich doch nirgends mehr blicken lassen.
also nach dem auszug entweder gesichtsop oder einsame insel irgendwo weit weg wo man die sendung net sehen konnte.

Und wie bei allen anderen sinnlosen, nicht witzigen, uninteressanten oder auch einfach nur schlechten Fernsehserien/-shows etc.:
Die Nachfrage regelt immer noch das Angebot.

Wenn es niemand anschaut, wird es auch nicht mehr gesendet. So einfach ist das.

Mich würde mal interresieren,wie das ganze auf Tele 5 läuft,ich mein da kommt das doch die ganze Nacht o_O.

Original geschrieben von Kuja
Mich würde mal interresieren,wie das ganze auf Tele 5 läuft,ich mein da kommt das doch die ganze Nacht o_O.
kommen bestimmt wiederholungen vom tag ! weil wer will schon sehen wie leute schlafen is doch auch langweilig !!

kommen bestimmt wiederholungen vom tag ! weil wer will schon sehen wie leute schlafen is doch auch langweilig !!
jupp da zeigen die die ganzen ausschnitte vom tag und manchmal schalten se auch live rein.

wer hat eigentlich nu gewonnen? habs gar net mitbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten