Big Brother - The Battle

Naja, wie findet ihrs?

Ich find es Scheiße, da es nur dafür da ist weil Deutschland "Stars" will machen [sieht man auch an Deutschland such den Superstar] Nacher verschwinden sie aber wieder in den Abgrund...sweatdrop...:sulkoff:-------->

MFG
BlackFighter

Manchmal find ichs ganz Witzig (besonders wenn sie sich streiten, hab schon ein paar die ich dort recht sympatisch finde), aber sehe es mir nur an wenn ich Zeit habe.
Allgemein inde ichs aber Shit.

nja... wenn nix besseres kommt schau ichs mir manchmal nebenher an, aber s ist eben langweilig... die erste Staffel von BigBrother war ja noch gut... mal was neues... die zweite, nja... nimmer so toll, die dritte staffel und das jetz is halt sehr langweilig...

habe Big Brother früher eigentlich immer ganz gerne geguckt und manche Personen die derzeit drin sind, find ich auch ganz okay, aber es ist nicht mehr das was es mal war, ich finde sogar im großen und ganzen ist es richtig shit geworden und reicht nicht im entferntesten an die alten Staffeln ran, wären nichtt 2-3 interessante Charaktere drin würde ich es mir wohl gar nicht weiter angucken, denn die Battleidee und dieser Psychoterror sind einfach nur shit, viel ärger als je zuvor

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
habe Big Brother früher eigentlich immer ganz gerne geguckt und manche Personen die derzeit drin sind, find ich auch ganz okay, aber es ist nicht mehr das was es mal war, ich finde sogar im großen und ganzen ist es richtig shit geworden und reicht nicht im entferntesten an die alten Staffeln ran, wären nichtt 2-3 interessante Charaktere drin würde ich es mir wohl gar nicht weiter angucken, denn die Battleidee und dieser Psychoterror sind einfach nur shit, viel ärger als je zuvor
es ist eben so... früher wars noch was neues... ne abwechslung zum anderen Programm aber jetz... mit diesen Provozierten streitigkeiten und sowas... nja...

Ich sehe mir Big Brother nicht an
3 Staffeln waren schon zu viel aber jetzt noch die 4. Also es gibt zwar jetzt Battles aber das macht das ganze irgendwie auch nicht besser :dodgy:

Ich hab bisher nur einmal ganz kurz reingeschaltet.
Ich habe Big Brother schon bei der 2. Staffel kaum noch gesehen, es hat mich einfach zu sehr gelangweilt.
Vielleicht schaue ich etwas später mal in BB rein, wenn's im Haus ein bisschen leerer geworden ist. ^^

shice auf BB =) ...
"Hurra Deutschland" is einfach ... loooool XD :D
HD is das einzige was BB sehenswert macht ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Jup,die Daniel verarsche ist einfach nur genial(und diese Zähne :D).

Big Brother hingegen zu ich mir nicht mehr an,und ich kann mir auch nicht vorstellen das es so richtig erfolgreich ist.
Ich mein damals gab's doch unzählige Berichte,und in Nachrichten immer den neuesten Müll,aber jetzt hört man wirklich null,würde mich nicht wundern wenn's abgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
big brother schau ich nichtmehr an aber das was ich beim durchzappen davon gesehen hat hat mir bestätigt dass es, wie die vorgänger, der so ziemlich niveauloseste scheiss ist den es im moment im deutschen fernsehen gibt............einfach kacke und überflüssig.......

ich finds irgendwie ziemlich bekloppt...einigste was da mal lustig ist, ist wenn die sich zoffen und das passiert irgendwie nur selten, und deswehen net sehenswert

naja man merkt auch schon es mangelt wohl an Geld, die Sendezeit wurde ja arg verkürtzt vor allem bei "Die Entscheidung" es stehn keine Fans mehr vorm Haus um die Bewohner abzuholen und sie laden meist nur Superstars ein or andere Gruppen die durch RTL2 hochgekommen sind, also kein Geld für andre Stars ^^"

Big Brother für Arme und wenn Ulf geht, guck ichs auch nimmer

Find das noch immer schlecht und langweilig. Bin gespannt, was für einen Unsinn sich die Macher in Zukunft noch einfallen lassen... BIG BROTHER - THE WAR tz. Typisch RTL2 halt.

Die haben nen richtigen Psychoterror daraus gemacht, für die armen Bewohner -.-" naja wenn sie sich das so gefallen lassen und der arme Ulf is jetz raus, der war bisher noch der coolste im Huas, weiss nicht ob ich mir das jetz noch weiter angucken soll :indiffere obwohls ja schon noch den ein oder andren interessanten Chara gibt, außerdem is ja ne Ulfkopie nachgerückt damit wir auch nix vermissen :rofl:

Totaler Fernsehmüll....hat ausser Peinlichkeiten und Darstellung von Typen, die sogar für ne Talk-Show zu uninteressant sind nichts zu bieten...

Etwas, dass die Welt nicht gebraucht hat ... nicht braucht und nie brauchen wird O.o
Rtl 2 lernt es nie -.- ... die allerste Staffel kam an, aber spätestens nach der 2. hätten sie es schnallen sollen, dass das niemand mehr sehen will O.o ...
Ich finds blöd >.< ... zu peinlich :dodgy:

Zurück
Oben Unten