biete...

locke

UDE JUDGE LEVEL 1
2*horn of the unicorn
2*kartenzerstörung
harpie lady
ooguchi
the cheerful coffin
2*destroyer golem
block attack
shift
verstärkungen
stachelseedra
tailor of the fickle
hoshiningen
tainted wisdom
2*yado karu
dna surgery
seelentausch
robbin´goblinpale beast
petit moth
milus radiant
armored lizard
the bistro butcher
crass clown
jellyfish
reinforcements
mushroom man #2
ring of magnetism
scroll of bewitchment

morgen kommen noch mehr dazu achja welchen booster soll ich mir den kaufen?wen findet ihr am besten?

tailor of the fickle
witch of the black forest
sangan
spalt
fallgrube
scroll of bewitchment
fallenmeister
harpie´s brother
shift
2*maha vailo
2*seven tools of the bandit

gegen richtig gute karten tausch ich auch was aus meinem deck

Zuletzt bearbeitet:
ich selbst habe auch das "horn of the unicorn" im angebot...(in der tauschbörse)

aber meiner meinung nach ist das ding echt schwer zu "bezahlen", da es schon MEHR wie ne permanente karte ist un dazu noch verdammt geil.
man kanns für jeden aktivieren, hat 700 ATK-DEF bonus´und kommt nach zerstörung wieder aufs deck...(man kann sie also nie verlieren wenn sie einmal gezogen wurde)
kann mir wer sagen ob es noch was genialeres gibt?

also viel spass beim bieten im allgemeinen...ich würds net unter preis hergeben..

Original geschrieben von gobbles
ich selbst habe auch das "horn of the unicorn" im angebot...(in der tauschbörse)

aber meiner meinung nach ist das ding echt schwer zu "bezahlen", da es schon MEHR wie ne permanente karte ist un dazu noch verdammt geil.
man kanns für jeden aktivieren, hat 700 ATK-DEF bonus´und kommt nach zerstörung wieder aufs deck...(man kann sie also nie verlieren wenn sie einmal gezogen wurde)
kann mir wer sagen ob es noch was genialeres gibt?

also viel spass beim bieten im allgemeinen...ich würds net unter preis hergeben..

Ja schon, nur was ist wenn du keine Monster mehr auf der Hand hast und du dann vielleicht noch das pech hast, das Horn immer zu heben!:p

ok
royal command,mage power(oder so),magic jammer,enchanted javelin,axe of despair,harpie´s feather duster,united we stand,

gibst du mir das horn für kräftigung und dunkle energie?
kräftigung= 1erde mon. +400ATK -200DEF
dunkle energie= für 1unterweltler +300ATK+DEF

insg. +700ATK -200DEF

*g*nö
hätte noch suijin 1. auflage deutsch
und sumpfkampfwächter und lavakampfwächter 1.auflage deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten