[Biete] Meine Haves

es mag zwar vom wert her geraaade so = sein, aber ich kann die karten einfach net gebrauchen @ axtwerfer!

wie viel€ würdest du auf die karten oben noch draufwollen ?

Joa erm DMoC first gegen ha des is in ordnung ! Du weisst doch warum du exchange und gustaph wieder bekommst! ^^

EDIT: oder machst V-Lord gegen DMoC hast aber noch support karten für den??^^ SO wie pyramid turtle oder ähnliches?^^

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Jedi1109 schrieb:
es mag zwar vom wert her geraaade so = sein, aber ich kann die karten einfach net gebrauchen @ axtwerfer!

Kannst Verbrecher Duo brauchen? Wenn ja dann folgendes Angebot:

Verbrecher Duo [SRL] UR Topmint
Jinzo [SJ2] mint

für

Jinzo

das würd ich wiederum schon vom wert her nicht machen!

ne jap. structure common + ne UR gegen ne SCR??? noe ^^

@ yami: ...lass ma nur ha des <> dmoc machen k?...der vlord is ein bisserl was wie son glücksbringer

Dark_Jedi1109 schrieb:
ne du, lass ma, ich glaub ich behalt meinen jinzo lieber
Wenn das so is dann gib mir wenigstens den Paladin aus [MFC](ich nehm den anderen auch, aber der is limitiert aus DMG und somit teurer).
z.B. dafür
Dark Paladin [SY2] UR - jap
Painful Choice [MRL] SR

Eine SR und eine Jap-Stucture-UR gegen ne US-UR is glaub ich fair.
Ich weiß ja nicht was du gegen das Angebot von vorhin hast, aber in meinen Augen wars fair und dieses ist's genauso.

@ yami: das mit den ne lass mal war ne tan dich, zumindestens net fr den hades dmoc tausch!

@ axtwerfer... der paladin den ich hab (mfc) gibs bei ebay für ca. 17€ ...painful für 5 und die structure ur für 1-2€!

Dark_Jedi1109 schrieb:
@ yami: das mit den ne lass mal war ne tan dich, zumindestens net fr den hades dmoc tausch!

@ axtwerfer... der paladin den ich hab (mfc) gibs bei ebay für ca. 17€ ...painful für 5 und die structure ur für 1-2€!

Jo ! Erm kannst du mir aber sagen ob man 2 ha Des in einem Deck gut spielen kann??

hehe Jedi sry wenn ich dich damit nerve aber is jetzt das Board noch zu haben oder is dein tausch geglückt weil es immer noch in deinen haves steht!^^

Zurück
Oben Unten