Treize his excellency 23. Januar 2005 #23 ich könnt auch eine gebrauchen: Also ich habe: Promo: Flederwisch 2x Command Knight Leuchtender Blauäugiger Drache Scr: Kaiserlicher Befehl Judgment of Anubis Injection Fairy Lily UR: Starker Wachposten 2x Verbrecher Duo 1st Spiegelkraft Vampire Lord Interdimensional Matter Transporter 2x Mst (einer 1st) Kaiser Glider 2x Magische Störung 2x Aufgegeben 1st (aus Srl) Ghost Knight of Jackal 1st Saturn 1st Chain Destruction Freed Dimension Fusion Spirit of the Pharao + Zubehör 1st SR: Berserk Dragon Raigeki Dark Master - Zorc Freed 1st Kycoo 1st Krug der Gier 1st Asura Priest Divine Wrath 1st Beschlagnahme Schwerer Sturm Verräterische Schwerter Different Dimension Dragon 2x Graceful Charity 3x Ersatzsoldat Big Core 1st 2x Schwarze Illusion Ritual 1st (aus Srl) 3x Polymerisation Statue of the Wicked Terrorking Archfiend Butterfly Dagger - Elma Necrovalley Pikeru´s Circle of Enchantment Triangle Ecstasy Spark Ectoplasmer Gute Rares: 2x Topf der Gier 2x Mataza 2x Tsukuyomi
ich könnt auch eine gebrauchen: Also ich habe: Promo: Flederwisch 2x Command Knight Leuchtender Blauäugiger Drache Scr: Kaiserlicher Befehl Judgment of Anubis Injection Fairy Lily UR: Starker Wachposten 2x Verbrecher Duo 1st Spiegelkraft Vampire Lord Interdimensional Matter Transporter 2x Mst (einer 1st) Kaiser Glider 2x Magische Störung 2x Aufgegeben 1st (aus Srl) Ghost Knight of Jackal 1st Saturn 1st Chain Destruction Freed Dimension Fusion Spirit of the Pharao + Zubehör 1st SR: Berserk Dragon Raigeki Dark Master - Zorc Freed 1st Kycoo 1st Krug der Gier 1st Asura Priest Divine Wrath 1st Beschlagnahme Schwerer Sturm Verräterische Schwerter Different Dimension Dragon 2x Graceful Charity 3x Ersatzsoldat Big Core 1st 2x Schwarze Illusion Ritual 1st (aus Srl) 3x Polymerisation Statue of the Wicked Terrorking Archfiend Butterfly Dagger - Elma Necrovalley Pikeru´s Circle of Enchantment Triangle Ecstasy Spark Ectoplasmer Gute Rares: 2x Topf der Gier 2x Mataza 2x Tsukuyomi
M Mr.Silence Master-Chief 25. Januar 2005 #25 ich kann dir meine havez bieten, und zusätzlich: dunkle todesfurcht, barrel dragon, bereits mein letzter, oder lava golem
ich kann dir meine havez bieten, und zusätzlich: dunkle todesfurcht, barrel dragon, bereits mein letzter, oder lava golem