BidForPower installation?

Schon gut, mir musste anfangs pausenlos geholfen werden...:D
OK, du hast doch sicherlich einen Ordner der Art "C:\Programme\Quake3"angelegt, nicht? Also den, in den du Quake eben installiert hast.
Nun installierst du in genau denselben Ordner den Patch, um das Spiel zu updaten.

Ja, natürlich.
1. Installiere "Quake3-Arena" in einen Ordner (standardmäßig wäre er "C:\Programme\Quake 3", aber du kannst natürlich auch einen anderen wählen).
2. Den Patch installierst du dannach in genau denselben Ordner.

Versuche es mal, schaden wird´s wohl kaum...
Hast du Quake3 "maximal" oder "minimal" installiert?
Du musst es unbedingt "maximal" installiert haben, also "volle" Installation.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß was Quake ist, ich meinte ob es nicht vielleicht fehlerhaft ist....
Aber ansonsten müsstest du alles richtig gemacht haben. Du installierst "Quake3" in einen eigenen Ordner (z.B. "C:\Programme\Quake3").
Für den Patch wählst du dasselbe Verzeichnis (also "C:\Programme\Quake3").
Nun installierst du BFP in einen separaten Ordner ( "C:\Programme\Quake3\bfpq3"), also dort wo du im Quake-Verzeichnis auch die Ordner "baseq3" und "Extras" findest.
Nun MÜSSTE es klappen.

ok nächstes problem. wie füge ich die neuen charas bei bfp ein? wie es hier auf der page beschrieben ist geht es nicht.

Also es funktioniert, ja?
Nun, falls die Models verpackt sind, also im ".zip"-Format, musst du sie entpacken in den "bfpq3"-Ordner, der sich im "Quake3"-Ordner befindet. Sie müssten nun die Endung ".pk3" haben (also z.B. "Goku.pk3"). Sind sie nicht verpackt, also schon von Anfang an im ".pk3"-Format, kopierst du sie einfach nur in den "bfpq3"-Ordner.

PS.: Wenn du gute Models brauchst, bzw. wenn du keine findest, kann ich dir welche schicken...

Zurück
Oben Unten