BidForPower installation?

Hi!
Ich hab meinen PC neugemacht, und musste deshalb Quake 3 arena mit BidForPower löschen. Jetzt will ich es wieder aufspielen aber ich kriegs nicht mehr hin.
Wisst ihr wie das geht?

PS: Schreibt mir Bitte eine Anleitung.

Danke

ehm glaube besser ist wenn du mal richtig schreibt was es für nen prob gibt.

wie ich denke is das dass du es so haben willst.

erst q3 dann point release dann bfp dann models maps etc

Q3 point... hab ich schon installiert, aber ich weiß net genau in welches verzeichnis ich des Installiern soll.
Muss man Irrgentwas an den Einstellungen ändern?

Hi,
habe ein Problem mit Bid for Power. Also wenn ich auf Bid for Power klicke komme ich zu Q3 Arena. Wenn ich dann mein Charakter auswähle sind ein paar DBZ-Figuren dabei. Aber die haben Waffen und könen nicht fliegen oder so.
Was muss ich machen um Bid for Power spielen zu können.

mfg FirzenEX

Klingt ganz dannach, als hättest du Quake3-Skins und nicht BFP installiert. Überprüfe, ob es sich tatsächlich um BFP handelt.
Wenn ja, dann poste nochmal. Ich werde versuchen dir zu helfen.

Hi,
also ich glaube schon. Woran sieht man das. Ich habe es von dieser Page.
Danke für die "spätere Hilfe"

mfg FirzenEX

Hi,
ich habe jetzt alles neu installiert und alles in einen Ordner gequetscht. Wenn ich jetzt auf Bid for Power klicke kommt:
Q3 1.30 win-x86 Aug 20 2001
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Games\Quake3/bfp
C:\Games\Quake3\baseq3\pak6.pk3 (64 files)
C:\Games\Quake3\baseq3\pak5.pk3 (7 files)
C:\Games\Quake3\baseq3\pak4.pk3 (272 files)
C:\Games\Quake3\baseq3\pak3.pk3 (4 files)
C:\Games\Quake3\baseq3\pak2.pk3 (148 files)
C:\Games\Quake3\baseq3\pak1.pk3 (26 files)
C:\Games\Quake3/baseq3

----------------------
521 files in pk3 files

Running in restricted demo mode.

----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Games\Quake3/demota

----------------------
521 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Couldn't load default.cfg

was ist das jetzt?

mfg Cichlide

Hmmm...
Das Thema wurde glaube ich vor längerer Zeit schon einmal hier behandelt, jedoch weiß ich nicht auf anhieb, was du tun könntest...
Schau´mal hier im Forum unter "FAQ". Dort sind einige Fehlermeldungen erklärt.

Hi,
ich habe jetzt wieder alles neu installiert und bin wieder so weit wie vorher. Muss ich vielleicht bei Q3 etwas beachten.

mfg FirzenEX

P.S. Habe alles in einen Ordner installiert, macht das was?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du ja auch nur den Patch falsch installiert...
Nun ja, du installierst Quake, den Patch und dann BFP in den Quake-Hauptordner, sodass wenn du den Quake-Ordner öffnest, ein Unterordner mit dem Namen "BFP" oder so ähnlich zu sehen ist.

Hi,
ich habe es genau so gemacht. Wenn ich das erste mal das bidforpower icon anklicke dann steht da "suche Quake3.exe". War das bei dir auch?

mfg FirzenEX

kannst du mir auch beschreiben wie du es installiert hast also in welche ordner (z.B. Q3 in Ordner .... Patch in Ordner.... bfp in Ordner ....)

Gib´mir mal den Link zum Patch, dann kann ich es mal installieren und Schritt für Schritt durchgehen, ist nämlich schon ´ne Weile her, dass ich es gespielt habe...:D

Zurück
Oben Unten