Bid!!!!i Need Help!!!!hilfe!!!!!!

Ich brauch eure Hilfe denn ich habe Probleme mit BId.Also:::
1.Ich hab mir Models runtergeladen.Und ich hab 3Ordner wohin damit??
zu:
a:BidForPowerQ3??
b:quake3???
c:Quake 3 Arena???
Ich hab aber WIN XP
und die sind alle so als .pk Dateien, ich brauch nichts zu entzippen.Wenn ich Doppelklick auf den Ordner mach, steht nur die Datei da
2.Ich kann irgendwie nur Vegeta wählen.
3.Wenn ihr mir geholfen habt, dann sagt mir bitte wie ich die neuen Models einsetzen kann.
BBBBBBBBBBIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!:bawling:

du musst alles in den BfP Ordner kopieren, es dürfte nur einer sein, der sich im Quake III Arena Ordner befindet. da müssten dann auc schon einige pk3 Dateien sein! Für dein Problem mit den Charakteren gibt es zwei möglichkeiten

1. Du öffnest im spiel die Console (damit ^ ) und gibst /model goku oder so ein , oder /model krillin oder so

2. Du lädst dir bei DragonballZ was runter (ich weis nicht mehr wie es heißt) is auf jeden Fall 17 MB groß!

Dann müsste alles klappen !

Woher weiss ich welches ich hab.
Also ich hab des wo man mit Goku,Vegeta,Gohan,Krillin,Freezer und Piccolo spielen kann.Also, wie kann ich die neuen einsetzen??Und wo muss ich sie reintun???

Original geschrieben von SSJ5-Kakarott
Also ich hab des wo man mit Goku,Vegeta,Gohan,Krillin,Freezer und Piccolo spielen kann.Also, wie kann ich die neuen einsetzen??Und wo muss ich sie reintun???
such dir einfach mal ein update oder nen patch... damit du die neue version hast... müsste es überall geben...

Ich hab doch links gepostet wo es erklärt wird wo man sie einfügen muss.

Ich hab mir BID RC.3 runtergeladen und installiert, aber wenn ich Q****3 aufmach und auf Mods geh, steht da nur Bid For Power 1 und Bid For Power RC1.
Sagt mir ma bitte eine Seite wo ich mir RC.3 zuverlässig runterladen kann ohne das ich wieder enttäuscht werd!!
BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Leude, ich will diese BID!!!!!
Das Menü da ist nämlich ganz anders.Ich hab mir auch schon RC runtergeladen, aber da ist kein Unterschied zu dem normalen.ICH WILL VIELE CHARAS HABEN!Wie geht das??

Leude, ich will diese BID!!!!!
Das Menü da ist nämlich ganz anders.Ich hab mir auch schon RC runtergeladen, aber da ist kein Unterschied zu dem normalen.ICH WILL VIELE CHARAS HABEN!Wie geht das??

Wieso hast du gleich zwei Thread´s aufgemacht?

Einen im BFP Forum und den anderen hier.

Zurück
Oben Unten